Leolausejule
Gast
Ich brauch bitte keinen Moralapostel. keine Schuldzuweisungen etc mir geht es dreckig genug
Vor 1 Jahr haben ein Arbeitskollege und ich uns sehr intensiv ineinander verliebt, befreundet waren wir schon vorher. und plötzlich war mehr, wahnsinnige Gefühle die ich aus vorigen Beziehungen nicht kannte . JA - er war zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung, seit 20 Jahren, ich wusste es aber ich war wahnsinnig verliebt wie nie zuvor. Nach ca. 3 Monaten trennte er sich, entschied sich für mich. Herrgott wir waren im Himmel, nie so glücklich gewesen - nach weiteren 3 Monaten plötzlich aus dem nichts ging er zu seiner Ex zurück und für mich brach alles zusammen, ich bin depressiv geworden , ich hab ihm nicht loslassen können und gekämpft . und er kam nach 5 Wochen zu mir zurück, von der ersten Minute an war alles wie vorher. Diesmal zog er direkt zu mir. Ca 6 Wochen später wieder das selbe, zu seiner Ex zurück. Ich hab mich nicht mehr gemeldet , ihn ignoriert , nach ein paar Tagen stand er vor mir - weinend und bettelnd um eine letzte Chance mit mir, er hätte endgültig begriffen dass er mit mir leben will. Nun ja ich hab ihm die dritte Chance gegeben, diesmal lernte ich seine Familie kennen, all seine Habseligkeiten waren in meiner Wohnung. Er hat mir jeden Tag gezeigt und gesagt wie sehr er mich liebt. gestern Abend kam er nach Hause und meinte er könne mit seinem alten Leben einfach nicht abschließen, er würde mich abgöttisch lieben aber sein altes Leben, seine Gewohnheit würde ihm auch fehlen - er hat mich ein drittes Mal sitzen lassen. Hat heute während ich arbeiten war heimlich seine Sachen aus der Wohnung geholt . Ich müsste wütend sein. aber in mir herrscht nur tiefe Trauer um ihn, er fehlt mir trotz dass er mir das dreimal angetan hat. Ich hab immer gesagt sowas passiert mir nicht. ich liebe diesen Menschen so sehr und ich kann mir nicht vorstellen dass es je aufhört und ich ihn aus meinem Leben werfen soll. Ja das mag für viele sehr naiv klingen, unreif etc. viele sagen selbst schuld er war vergeben. ja alles richtig. aber ich kann es nicht mehr ändern. Jedes Mal wenn er weg war bin ich sehr depressiv geworden , ich habe nichts mehr gegessen, alles vernachlässigt, die einfachsten Dinge wie einkaufen nicht mehr hinbekommen. es ist wie eine Dro.. Und das schlimme ist, dass er jedes Mal sagt er liebt mich abgöttisch und wird es immer tun sodass ich immer wieder Hoffnung habe aber ich bin völlig am Ende. Es ist wie eine Abhängigkeit . in allen anderen Dingen hab ich ein Riesen Mundwerk , ich bin selbstbewusst , ich lasse mir nichts gefallen , ich sehe mich selbst als attraktiv an etc - nur bei ihm verfalle ich in diese hilflose Depression, in Selbsthass, ich fühle mich Wie der letzte Dreck! Gibt es vielleicht doch jemand da draußen der etwas Ähnliches hatte und es geschafft hat los zu kommen ? Lg Leo