87

Ende meiner großen Liebe

N
Zitat von Leolausejule:
Doch natürlich hatte ich schon mal Liebeskummer, Und gescheiterte Beziehungen hinter mir, aber nicht in dieser Intensität. Es war nie so schlimm dass ich meinen Alltag nicht mehr hinbekommen habe, dass ich 24 Std nur geweint hab, dass ich nichts essen kann etc - ich hab einfach noch nie so viel für einen Menschen empfunden. Ich fühl mich wahnsinnig einsam damit und hab das Gefühl dass mich nichts retten und glücklich machen kann. Ich hab einfach gedacht DER ist es....es gab so eine Harmonie immer zwischen uns, viel Verständnis , viele Gemeinsamkeiten, viel viel Anziehung, viel Nähe ...das hab ich so noch nie erlebt - auch in keiner Beziehung zu vor die über mehrere Jahre ging und die Vorstellung dass er wieder bei ihr ist und alles andere ...das macht mich wahnsinnig

Ach Leolausejule... das tut mir so leid für dich. Ich weiß genau, wie sich das anfühlt. Ich war in einer ganz ähnliches Situation Leider. Ich habe viele Wochen gelitten, geweint, gezweifelt und mich fast selbst aufgegeben. Ich konnte nicht essen, nicht trinken, nicht schlafen. Auch ich habe das in dieser Intensität nie zuvor gekannt.

24.07.2020 20:26 • x 1 #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag