Meine Freundin hat mir nach 8 Jahren inniger und fester Beziehung von heut auf morgen gestanden das sie fremdgegangen ist. Gut die letzten zwei Monate so ca ab Mitte März liefen nicht ganz rund( hab sie a bissi vernachlässigt), aber alles in allem kein Grund um sowas durchzuziehen, Denk ich. Na jedenfalls soll ich so schnell wie möglich aus der Wohnung raus, sie hätte Null Gefühle mehr für mich.im uebrigen haben wir vier Kinder, zwei sind aus einer anderen Beziehung,aber alles lief eigentlich ohne Größere Probleme ab. S. gab's bis Ende März auch Regelmäßig und toll war er auch. Ihr Schwester(24) hat von september11 bis jetzt Anfang April bei uns gewohnt und die zwei Damen sind Regelmäßig am We losgezogen, ich konnte leider
Nie mit meist aus beruflichen gründen. Jetzt gehts mir entsprechend schlecht und weis nicht so recht woran ich bin, lieben tue ich sie in jedem fall noch, bin aber vorübergehend in ein wohnheim meines Arbeitgebers gezogen und muss dauernd an sie denken! Bitte um Hilfe und Anregungen!