3

Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

Perla
nicht so gut, aber du wirst es irgendwie meistern, wünsch dir eine gute nacht.
lg
perla

07.06.2012 22:54 • #46


R
Gute Nacht perla und danke für dein Ohr!

07.06.2012 22:59 • #47


A


Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

x 3


R
Stand jetzt: schwerer Rückfall, komm nicht von ihr los, das kann doch nicht reine liebe sein, wenn man so schwer von ihr loskommt, in den sieben Wochen seit tag x, kann man die guten Momente an einer Hand abzählen. Momentan erdrückt mich diese Einsamkeit , das ich schon so komische Gedanken habe, zwecks des verweilens

09.06.2012 12:14 • #48


T
Zitat von Rocky78:
Stand jetzt: schwerer Rückfall, komm nicht von ihr los, das kann doch nicht reine liebe sein, wenn man so schwer von ihr loskommt, in den sieben Wochen seit tag x, kann man die guten Momente an einer Hand abzählen. Momentan erdrückt mich diese Einsamkeit , das ich schon so komische Gedanken habe, zwecks des verweilens


Wie zeichnet sich dieser Rückfall aus?

Das verstehe ich nicht. Weshalb kann es gerade dann keine reine oder wahre Liebe sein? Gerade dann ist sie es, oder?

Lieber Rocky, du spürst Einsamkeit und Leere. Aber du sprichst auch von guten Momenten. Und genau die sind es, die dir helfen werden. Ich weiß, ich hab gut Reden aber vertrau' mir - es ist wirklich ein Anfang.

Hast du dir eigentlich mal Gedanken gemacht - klar hast du, wer von uns nicht - wie du reagierst, wenn sie zurück kommen sollte?



Tinta

09.06.2012 12:28 • #49


R
Schwerer Rückfall gestaltet sich so, das ich denke das ich ohne sie nicht leben kann. Über das Comeback habe ich mir natürlich Gedanken gemacht und muss sagen: ja, aber das müsste mich so umhauen, ihrerseits , das ich für eine neue Chance bereit bin. Aber das ist soweit weg, wie Sonne zur Erde, obwohl ich denke noch weiter, denn die Sonne kann man sehen!

09.06.2012 13:33 • #50


T
Rocky,

das ist eine gute Einstellung - lass uns doch das Universum nehmen, dass es noch deutlicher wird. Uranus zu Pluto oder so.

Täglich holt uns die Vergangenheit ein - wir können ihr nunmal nicht entrinnen und das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Dienlich ist, sich in der Trauer und dem Selbstmitleid und der Angst zu baden, in ihr aufzugehen und sie geschehen zu lassen. So, und nur so war ich in der Lage, im Ansatz über ihn hinwegzukommen. Und heute, hey.. ich habe einen super Tag, freue mich auf heute abend, den ich mit Freunden verbringe und freue mich auch auf das was kommen mag.

Wirst du den heutigen Abend auch im Kreise von Freunden verbringen? Wenn du jetzt sagst, dass du dazu nicht in Stimmung bist, kann ich das wunderbar nachvollziehen. Rückblickend betrachtet muss ich allerdings sagen, dass ich heute gerne an die Abende denke, an denen ich mit lieben Menschen zusammen war auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt darauf keine Lust hatte. Ich bin meinen Freunden dankbar, dass sie mich liebevoll gezwungen haben.

Ganz lieber Gruß

Tinta

09.06.2012 13:48 • #51


Perla
Rocky - will sie dich überhaupt zurück?

Hast du frei heute, kannst du nicht mit kumpels ausgehen?

Ja, liebeskummer ist wie entzug von Dro., man hat rückfälle und die muss man überwinden, bis sich die hormone wieder auf ein normals maß eingependelt haben...

09.06.2012 13:57 • #52


R
Ich habe leider während unserer Beziehung soziale Kontakte und Freundschaften vernachlässigt, werde heute Abend allein vorm Fernseher hocken, morgen hab ich dann meine Kinder und bin dann bei meinem Bruder! Tja ich habe sie in einer weise idealisiert , wie man es besser nicht tun sollte. Als Beispiel ich hatte gestern mit einer Internetbekanntschaft S.x, aber direkt abgelenkt hat mich das nicht, im Gegenteil nun musste ich noch mehr dran denken , wie sie jetzt mit dem anderen rummacht und mich einfach von ihrer hirnfestplatte löschen kann.

09.06.2012 13:59 • #53


R
@perls, ich denke das ich in ihrem leben gar keinen Platz mehr habe, das sieht man ihr an, sie strahlt nur so vor Glück und möchte das ich so schnell wie möglich mi t meinen Relikten das Feld räume!

09.06.2012 14:03 • #54


Perla
dann wird es höchste zeit, dass du deine alten kontakte wieder herstellst, das a und o ist ein gutes soziales umfeld und das solltest du daraus lernen, dass man beim ende einer beziehung alleine dasteht, wenn man die kontakte nicht pflegt.

ja, nicht sogut mit der internetbekanntschaft, da bist du noch viel zu sehr verwickelt und solltest das auch sein lassen, um nicht andere unglücklich zu machen.

warum gehst du nicht auch heute zu deinem bruder und schaust fussball

09.06.2012 14:05 • #55


T
Rocky,

dann bau dir deine sozialen Kontakte wieder nach und nach auf. Viele werden für dich Verständnis haben und dir eine weitere Chance geben. Baue dir neue Bekannteschaften auf - Freunde sind unendlich wichtig, wenn es einem nicht gut geht. Hilft dir dein Bruder in deiner Situation? Kannst du mit ihm darüber sprechen?

S. lenkt nicht ab, er kann nur noch mehr weh tun. Auch ich habe damals nur an ihn gedacht und mir vorgestellt, wie er es gerade mit ihr macht.... nur mit dem Unterschied, dass er wohl etwas dabei fühlt.

Hach Rocky... es ist einfach schwer und das Kopfkino lässt sich einfach nicht ausschalten - ich weiß es.

09.06.2012 14:06 • #56


R
Nun da bin ich ja, bloß er ist nicht da, das Problem das mein Umfeld zu weit weg wohnt, telefonischer Kontakt ist schon vorhanden, Fußball kann ich nicht schauen, wie hatte uns im März einen riesigen Flachbildschirm geholt und wollten dann immer gemeinsam die spiele schauen, nun schaut sie die spiele mit ihm, vor unserem Fernseher !:-(

09.06.2012 14:11 • #57


T
Rocky, genau dieses Kopfkino lässt uns erschaudern. Ich kenne das - ich weiß auch, dass er mit ihr schaut - und das auf unserem TV. Mittlerweile aber tut es aber nicht mehr ganz so weh. Liegt wohl aber auch daran, dass er gerade sehr leidet, dass es mir gut geht. Aber egal, ich bin durch.

Hmmm.... dann geh doch mit deinem Bruder aus, in eine Kneipe und schaut dort Fußball. Mach etwas, bleib aber nicht alleine daheim. Falls er keine Zeit hat, gehe alleine raus. Fußball vereint schließlich.

Ich brauche dir ja nicht sagen, dass nur die Zeit helfen kann, oder?

09.06.2012 14:15 • #58


R
Mein Bruder ist und war immer die wichtigste Person in meinem leben, wir haben gemeinsam keine einfache Kindheit gehabt( früher Tod unserer Mutter nach längerer schwerer Krankheit!

09.06.2012 14:15 • #59


R
@tinta: also alleine geh ich nicht raus, dafür bin
ich nicht der Typ, der einfach so Kontakte knüpfen kann mit wildfremden Menschen. Werde den Abend schon überleben!

09.06.2012 14:20 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag