3

Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

R
Hilft nur kurzfristig und schafft ein wenig Ablenkung, vom Thron konnte sie noch keine stoßen, ich bleibe bei meiner These das die große liebe nur einmal erlebt werden kann und das war bzw ist nunmal sie!

09.12.2012 18:19 • #226


B
Zitat von Rocky78:
Hilft nur kurzfristig und schafft ein wenig Ablenkung, vom Thron konnte sie noch keine stoßen, ich bleibe bei meiner These das die große liebe nur einmal erlebt werden kann und das war bzw ist nunmal sie!


Das ist so deprimierend!

09.12.2012 18:31 • #227


A


Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

x 3


R
Liegt im Auge des Betrachters, manche erleben die wahr liebe vielleicht nie....

09.12.2012 20:00 • #228


Perla
Hallo Rocky,
ich habe eines gelernt, wenn man mit einer Sache nicht vollkommen abschließt, dann kann man für eine andere nicht offen sein. Meine letzte Beziehung habe ich mehr als begraben, Du weißt wie schlecht es mir gegangen ist. Aber als ich zu dem Punkt gekommen bin, mein Leben neu zu arrangieren, mich nur noch auf mich selbst zu konzentrieren habe ich völlig unerwartet einen anderen Mann kennengelernt.

Wahre Liebe......das dachte ich von dem Mann, mit dem ich 17 Jahre verheiratet war und Kinder habe....aber das war es nicht.
Ich habe einen unglaublich schönen Sommer mit meinem neuen Freund gehabt und nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mich nochmals so verlieben werde.
Erst jetzt weiß ich, was es heißt geliebt zu werden....

LG
Perla

13.12.2012 21:22 • #229


S
jou perla,
und wenn der nächste sommer ist, ist er schon wieder weg und von deinem tollen sommer bleiben nur noch katererscheinungen.
so schei. ist das leben!
wir sind frauen, wir geben alles und hoffen und bangen und lieben
männer sind anders, heute hier, morgen da

13.12.2012 21:27 • #230


Perla
wenn das so wäre, wie du sagst sonne, dann würden ja nur noch Singles durch die Welt tingeln.
ich habe genügend leute in meinem beruflichen und privaten Umfeld, die durchaus in stabilen Beziehungen leben, aber auch welche, die Single sind.
Ja und auch Männer wollen nicht nur das eine, es gibt genügend, die sich eine Beziehung wünschen, vor allem in einem gewissen Alter. Wer will den schon gerne im Rentenalter alleine sein?

Und wenn ich dann nächsten Sommer wieder eine Kater habe, komme ich wieder ins Forum und lasse mich von Dir aufbauen.

Schönen Abend Dir!

13.12.2012 21:40 • #231


R
Hallo an Alle! Hier ein Update: sie kontaktierte mich Anfang Dezember wieder, mit den Worten: sie wäre zur Einsicht gekommen und weis was sie will und möchte mit mir wieder zusammen sein. Das waren wir auch, sechs Wochen, alles schön, viel unternommen, als paar und Familie. Bis diese Woche, sie war auf einmal distanziert und ich fragte was los ist, sie antwortete:...ihr wäre wieder mal alles zuviel, es ist zwar schön wenn ich da bin, aber das Gefühl für mich will nicht kommen und es ginge ihr dabei nicht gut....! Lange rede, kurzer Sinn, seit Freitag wieder getrennt und alles geht von vorn los, dabei hatte ich das Gefühl wir waren auf einem verdammt guten weg. Naja jetzt häng ich hier wieder allein rum, aber ich würde es nochmal machen....

27.01.2013 12:24 • #232


F
Hallo Rocky,

jetzt fängt der M.ist wieder an aber Du hast 6 Wochen gewonnen, in denen es Dir hoffentlich gut ging.
Ich wünsche Dir Kraft und Glück.

Bei Euch ist es eher ein Auf und Ab, das kennst Du schon. Es tut nur immer weh.

Lieben Gruß Fantaatapong

27.01.2013 15:36 • #233


R
Ja die sechs Wochen waren es Wert, bloß tun mir die Kinder leid! Wegen mir muss ich das nicht immer habe, zumal die Kinder darunter leiden, ich hoffe das hat alles irgendwann ein Ende, mit dem alle zufrieden sind.

27.01.2013 15:57 • #234


T
Zitat von Rocky78:
Naja jetzt häng ich hier wieder allein rum, aber ich würde es nochmal machen....

es gibt anscheinend menschen die benötigen seelischen schmerz um sich zu spüren. werde ich nie verstehen. wo ist da die eigene wertschätzung? kann nur den kopf schütteln...

27.01.2013 16:17 • #235


R
@2te Perspektive: da magst du objektiv recht haben, richtig verstehen kann das auch keiner, manchmal nicht mal ich.

27.01.2013 22:28 • #236


R
Hallo an alle: hier mal ein kleiner Bericht der letzten Monate. Trennung ihrerseits jetzt fast ein Jahr her, zwei Comebackversuche die von ihr ausgingen. Jetzt geht es mir einigermaßen gut, hab auch wieder jemand neues kennengelernt, einfach mal draufzukommen lassen. Natürlich schwirrt sie noch im Kopf rum, aber man gewöhnt sich dran und es wird weniger. Allen frisch verlassenen kann ich nur raten:nicht hinterherrennen, ks je nach Bedarf und vor allem sich nicht gehenlassen, sprich kein Alk., Sport etc.!

03.04.2013 19:36 • #237


R
Hallo an alle! Meine ex um die es hier geht, hat am Freitag diesen Typen, weswegen sie die Trennung durchzog geheiratet. Ich habe es nur durch Zufall erfahren, weil ich vier Monate keinen Kontakt, weder zu ihr noch zu unseren Kindern hatte. Aber ich hatte vor zwei Wochen das Bedürfnis die Jungs wieder zu sehen, und man einigte sich auf letzten Mittwoch und dann berichteten die Jungs mir das als allererstes. Das hat mich erstmal schockiert, weil sie mal sagte:....na heiraten werde ich den nicht!. Trotz neuer Beziehung meinerseits beschäftigt mich dich Sache doch irgendwie....., warum weis ich auch nicht wirklich, wahrscheinlich sind noch Gefühle für sie da.....

09.06.2013 10:07 • #238


G
Zitat:
Ich habe einen unglaublich schönen Sommer mit meinem neuen Freund gehabt und nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mich nochmals so verlieben werde.
Erst jetzt weiß ich, was es heißt geliebt zu werden....


@perla, und das ist die große Liebe? oder was kommt danach? ich denke DU wirst immer auf der Suche nach Steigerung sein.....bis zum n. Ende

Hi Rocky,
wie war das nun mit der großen Liebe? bist du nun einen Kompromiss eingegangen?
Zitat:
Trotz neuer Beziehung meinerseits beschäftigt mich dich Sache doch irgendwie....., warum weis ich auch nicht wirklich, wahrscheinlich sind noch Gefühle für sie da.....

wenn es doch Liebe war verständlich, wenn du deine Neue Liebst dann ist es dein verletztes Ego, im sinne von : wie kann sie nur

überlege für dich was Liebe ist, was sie ausmacht, und was dein Ego spricht
tut mir dennoch leid zu lesen, aber so ist das leben

09.06.2013 10:42 • #239


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag