3

Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

E
Hallo Rocky,

dasm muss ja schrecklich sein. Für mich hört sich das so an, als ob sie dich nur benutzt hat, als kein anderer da war. Ich hoffe, du schaffst es dieses mal besser und schneller über den Schmerz weg zu kommen, sie ist es wirklich nicht wert.

Liebe Grüße
Engel

04.11.2012 12:19 • #211


R
Sollte ich wirklich nur benutzt worden sein, ich weiß nicht? Obwohl wir uns fünf Monate nicht gesehen haben, waren wir uns wieder so nahe....., alles blöd irgendwie!

05.11.2012 15:25 • #212


A


Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

x 3


P
Zitat von Rocky78:
Sollte ich wirklich nur benutzt worden sein, ich weiß nicht? Obwohl wir uns fünf Monate nicht gesehen haben, waren wir uns wieder so nahe....., alles blöd irgendwie!


Rocky wieviel Abreibungen willst du noch einstecken, dass du endlich verstehst, dass du kurzfristig ein Lückenbüßer bist.

Ihr macht Zukunftspläne, Spaß usw.
Und dann klingelt ihr Handy, Stecher ist dran, und alles wird ihrerseits über den Haufen geworfen, ja, dich gibt es da in ihrem Kopf gar nicht mehr.

05.11.2012 16:02 • #213


R
Aber ich kann mich so schwer damit abfinden, alles was sie gesagt, getan und wie sie sich gegeben hat, wieso hat sie das gemacht, wenn sie Zweifel hatte, ich versteh es nicht. Das schlimme daran, für sie ändert sich wieder nix, außer der Typ an ihrer Seite und ich habe wieder alles verloren!

05.11.2012 16:21 • #214


H
wahrscheinlich hast du es nur so empfunden, dass ihr euch so nahe wart. Sie aber offenbar nicht. Is zwar n blöder Spruch aber Andere Mütter haben auch schöne Töchter wahrscheinlich auch noch welche mit Charakter. Viel Glück

05.11.2012 19:08 • #215


R
Sie fehlt mir so sehr, jetzt in diesem Moment! Ich kann einfach nicht loslassen.

07.11.2012 17:49 • #216


B
Zitat von Rocky78:
Sollte ich wirklich nur benutzt worden sein, ich weiß nicht? Obwohl wir uns fünf Monate nicht gesehen haben, waren wir uns wieder so nahe....., alles blöd irgendwie!


Hi,
und ihr werdet immer verbunden sein! Kann all das was du erzählst/durchmachst nachempfinden. Bei mir wird es im Moment so schlimm, dass ich überlege ob ich wegziehen soll. Ich komme einfach nicht weiter, habe zwischenzeitlich zwei Beziehungen geschrottet...ohne meine Kinder wäre ich schon lange weg, und selbst mit überlege ich das...

07.11.2012 18:17 • #217


R
Danke, das du das verstehst! Mal schauen in welche Richtung sich alles entwickelt, habe zwar Ablenkung, aber mehr springt dabei auch nicht raus.

07.11.2012 18:57 • #218


R
So, drei Wochen nach dem zweiten A...htritt, keine Besserung in Sicht, häng total in den Seilen, sie schreibt SMS wegen der Kinder, ganz normal als ob nichts passiert wäre und ich aber am Abgrund stehe, wo zum Teufel ist die Gerechtigkeit.

12.11.2012 22:07 • #219


C
Hallo Rocky... lächle und frohlocke, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und frohlockte... und es kam schlimmer...

Tut mir leid, dass diese Hoffnung so unfair beendet wurde.
Ich glaube, sie hat nicht mit offenen Karten gespielt. Der andere war immer noch in ihrem Kopf. Aber die Angst vor dem Alleinsein war einfach größer.
Und dann die Chance... so bitter das für dich ist. Aber sieh es als Bestätigung, dass es das endgültig war.
Ich hätte für eine zweite Chance gemordet. Wenn ich das höre, bin ich froh, dass ich keine hatte. Jetzt will ich keine mehr! Was soll ich damit?!
Aber du - teil ihr mit, dass du den Kontakt nur noch auf das allernotwendigste reduzieren möchtest. Halte soviel Abstand wie möglich. Lass sie nicht mehr aktiv an deinem Leben teilhaben.
Und kümmere dich weiter um dich selbst! Du schaffst das, auch wenn dich das jetzt tatsächlich um Längen zurückgeworfen hat.

Es wird wieder!
Halt die Ohren steif!

Carlson

13.11.2012 17:20 • #220


R
Danke carlson, aber so wie sie sich gegeben hat, was sie gesagt hat und was sie getan hat, konnte ich gar nicht anders als zu hoffen!

13.11.2012 17:43 • #221


C
Selbstverständlich! Das hat sich auch so angehört... aber unfair! Wer nicht wirklich bereit ist, sollte den anderen in Ruhe lassen, ihn nicht noch mehr verletzen!

Kopf hoch!

13.11.2012 17:49 • #222


B
Hi,
wie läuft´s bei dir?

09.12.2012 14:10 • #223


R
Nun im großen und ganzen gut, ich denke ich bin über das gröbste hinweg, kann ruhig schlafen, hab mich mit der Situation arrangiert. Hatte auch schon wieder Kontakte zum anderen Geschlecht!

09.12.2012 17:11 • #224


B
Zitat von Rocky78:
Nun im großen und ganzen gut, ich denke ich bin über das gröbste hinweg, kann ruhig schlafen, hab mich mit der Situation arrangiert. Hatte auch schon wieder Kontakte zum anderen Geschlecht!


Und hilft der Kontakt?
Frag nach, weil es bei uns beiden einige Parallelen gibt und ich gleichzeitig das Gefühle haben mich seit 3 Jahren im Kreis zu drehen. Mir haben meine Kurzzeitbeziehungen nicht weitergeholfen....

09.12.2012 17:49 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag