3

Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

R
Nun ich kenn beide Seiten, bloß diesmal hat es mich so fertig gemacht, weil ich dachte es wäre was für die Ewigkeit, hatte sie mit auch immer zu verstehen gegeben, aber naja. Ich weis sie wird es irgendwann bitter bereuen!

29.06.2012 21:57 • #166


K
Ich wünsche Dir das Du das miterleben kannst.
Bei meinem bin ich mir nicht sicher. Er ist stur ohne Ende und selbst wenn es so wäre... ob er es dann zugeben könnte? Dazu gehört nämlich eine gewisse Größe!

29.06.2012 22:01 • #167


A


Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

x 3


R
Also dieses WE war das beste seit.....!?! unter der Woche eine tolle Frau kennengelernt, von Freitagabend bis jetzt, die ganze zeit zusammen gewesen, keine Ahnung, aber ich glaube sie wurde mir geschickt, wie es weiter geht, wir lassen es ruhig angehen. die Gedanken an die ex sind schon noch vorhanden, aber nicht mehr so wie am Anfang der Trennung ! Heute geht es zudem noch in die Heimat , was soll ich sagen, eine Woche geht zu Ende die es in sich hatte! Ich weis das ich noch nicht am Ende der Verarbeitung bin, aber einen deutlichen Schritt nach vorn gemacht habe! Ich Wünsche allen hier im Forum das ihr alle weiterhin die kraft und Geduld habt euren weg weiter zu gehen und ich kann aus Eigner Erfahrung jetzt sagen es lohnt sich, nicht aufzugeben. Hätte vor zehn Wochen auch nicht gedacht, das ich es soweit schaffe wie es jetzt ist, aber ihr dürft den Glauben an euch nicht verlieren, lasst euch nicht hängen und dann kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo ihr die Früchte dieser harten erfahrung ernten werdet.

01.07.2012 06:41 • #168


K
Hallo Rocky,

wow, Du bist ja von der ganz schnellen Sorte
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und das alles so läuft, wie Du es Dir wünscht.
Halt uns mal zwischendurch auf dem Laufenden hier. Dein Optimismus macht Mut!
Eine gute Zeit in der Heimat.

Liebe Grüße
Katimaus

01.07.2012 12:04 • #169


R
Katimaus:selbst wenn es nicht klappen sollte, dann weis ich zumindest das es immer weitergeht, wie heißt es so schön: ..die Wege des Herren sind unergründlich., da scheint was dran zu sein. Aber wie gesagt, die Verarbeitung ist noch längst nicht abgeschlossen, aber ist nur durch dieses WE erheblich beschleunigt worden.

01.07.2012 12:19 • #170


R
Hallo Rocky,
ich mache gerade das gleiche durch von jetzt auf gleich will er keinen Kontakt mehr und es interessiert ihn auch nicht wie es mir geht.
Ich glaube das hat einfach was damit zutun das es halt eine andere gibt und man nicht mehr von Bedeutung ist.
Klar denken die manchmal an uns aber leider nicht so wie wir das gerne hätten.
Es ist ja auch immer einfach der jenige zu sein der geht und der schon was neues hat, das ist aufregend und kribbelt also warum sich mit dem Ex rumschlagen.
Glaube mir auch uns wird es bald wieder besser gehen ich glaube fest daran auch wenn es noch ein langer Weg wird.

01.07.2012 13:04 • #171


R
Alte Heimat tut mir gut, dann und wann muss ich natürlich an sie denken, aber es tut nicht mehr so weh wie vor zehn Wochen! Die Verarbeitung dauert noch an, aber alles etwas leichter!

03.07.2012 21:42 • #172


K
Hallo Rocky,
das ist sehr gut mit der räumlichen Trennung glaube ich.
Ich habe ja das Pech dass ich von Mo-Fr Kontakt mit ihm haben muss. Daher habe ich grad meinen Reha-Antrag fertig gemacht Hoffe das klappt. Wenigstens für 4-6 Wochen. Da kann man schon was bewegen im eigenen Kopf.
Ich wünsche Dir dass Du auch was draus machen kannst und dadurch noch mehr Abstand bekommst!

Liebe Grüße
Katimaus

03.07.2012 21:54 • #173


R
Katimaus, ich hoffe das beste für dich! Ich könnte das nicht, mit ihr arbeiten. Für diese Standhaftigkeit beneide ich dich!

03.07.2012 22:24 • #174


K
Ich habe doch keine Wahl

03.07.2012 22:48 • #175


R
So eine Woche Heimaturlaun vorbei, morgen wieder arbeiten, es hat auf jeden fall gut getan und mich bei der Verarbeitung ein ganzes Stück weiter gebracht. Mit der neuen Bekanntschaft jeden Tag Kontakt(telefonisch) gehabt, fühlt sich schon gut an, aber ich bin vorsichtig, auf keinen fall werde ich mich gleich reinsteigern!

07.07.2012 18:33 • #176


K
Hey Rocky,
willkommen zurück
Freut mich dass es gut gelaufen ist!

07.07.2012 18:36 • #177


F
schiess die alte in den wind,aber SOFORT!

wenn man jmd nicht mehr liebt,dann klärt man das davor.das wurde ich sicher nicht erst während dem fremdgehakt bewusst.

sei froh,dass du von deinem arbeitgeber eine wohnmöglichkeit hast.von dort aus,kannst du in ruhe weiter planen und bist erstmal aus dem schussfeld.

09.07.2012 18:37 • #178


R
Ich hatte bis jetzt drei Tage frei die ich bei meinem Bruder verbrachte, welcher in der selben Stadt wohnt wie sie. Habe in den drei Tagen nicht einmal von ihr gesprochen, was schon ein enormer Fortschritt ist und trotzdem immer wenn ich hier bin, ist es so als ob man eine reise in die Vergangenheit macht und man wird wieder ein bischen wehmütig. Hat sie bei mir vielleicht doch verbrannte Erde hinterlassen!?!?

12.07.2012 18:17 • #179


R
Also die freien Tage bei meinem bruder( in ihrer Stadt) haben mir überhaupt nicht gut getan, nicht in der zeit wo ich da war sondern jetzt, die letzten zwei Tage musste ich wieder häufiger an sie denken, alles irgendwie komisch, hoffe das legt sich die nächsten Tage wieder.

14.07.2012 03:21 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag