3

Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

C
Das sind die berühmten Rückfälle... das geht auch wieder vorbei. Dauert ein wenig. Aber keine Sorge... das kennen wir alle! Evtl. ist es heute Abend wieder weg?!
Du schaffst das! Lass deinen Gefühlen ein wenig Raum.

14.07.2012 10:39 • #181


R
Ich dachte schon ich bin übern Berg, naja heute geht's schon wieder besser. Ansonsten habe ich wieder deutlich zugenommen, wieder Appetit und geweint hab ich schon drei Wochen nicht mehr, schlafen klappt auch ohne Hilfsmittel,

14.07.2012 11:33 • #182


A


Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

x 3


L
hey rock,freut mich zu lesen das es dir grad wieder etwas besser geht.
kopf hoch,ich bin bald wieder zu hause.

leider,irgendwie....

15.07.2012 01:35 • #183


R
So Trennung ist mit dem heutigen Tag drei Monate her, stand heute: es geht mir deutlich besser als vor drei Monaten, obwohl ich alles verloren habe! Vor drei Wochen eine neue Frau kennengelernt, die mich aber nächste Woche berufsbedingt räumlich(400km) verlassen wird, wie wollen aber die Beziehung fortführen, naja mal schauen. Mit meiner ex nur Kontakt über SMS, wegen der Kinder. Ich empfinde immer noch was für sie , aber eine Freundschaft wie sie sich das vorstellt wird es von meiner Seite aus nicht geben, da hat sie mich zu tief verletzt!

23.07.2012 21:00 • #184


K
Hallo Rocky,
schön von Dir zu hören. Hast Dich rar gemacht. Hörst Dich ganz gut an...schön!
Meld Dich ab und zu mal hier.

Liebe Grüße
Katimaus

23.07.2012 23:16 • #185


C
Hey! Schön, dass es dir besser geht.
Ich freue mich für dich!
Lass dich nicht unterkriegen!

Alles Gute!

23.07.2012 23:20 • #186


R
Viel geholfen hat natürlich das Forum hier, alles tolle Menschen und alle haben eins gemeinsam: entäuschung und verletzung. Hier zu schreiben hilft wirklich und ich werde das Forum nie verlassen!

24.07.2012 04:14 • #187


L
Geht mir genauso. Falls wieder mal so was passieren sollte (was ich in meiner jetzigen Beziehung nicht hoffe) ist es immer gut welche bei sich zu haben.

24.07.2012 04:26 • #188


R
Update: meine neue Freundin hat sich heute aufgemacht in die Heimat, wo sie übermorgen eine neue stelle antritt, sie hat sehr geweint und mir hat es unendlich leid getan! trotzdem fühlt es sich gut an, wie wollen die Beziehung fortführen, als Pendler! Mal schauen, auf jeden fall hat sie es geschafft meine ex fast vollständig von meiner Festplatte zu löschen. Ich hoffe für uns beide das es noch lange weitergeht!

30.07.2012 16:20 • #189


R
Update: hatte die letzten zwei Tage die Kids und wir hatte eine schöne zeit. Waren im Freibad, viele Freunde und bekannte getroffen, hat sehr gut getan, viele aufmunternde Worte bekommen und meine ex, ab und zu muss ich mal an sie denken, aber das ist dann nicht mehr so schlimm und sie habe ich jetzt schon zwei Monate nicht mehr gesehen, die Kinder gebe ich unten am Tor ab, und das war der richtige Schritt!

03.08.2012 20:44 • #190


C
Ich freue mich sehr, dass es dir besser geht! Mach weiter so!

03.08.2012 20:47 • #191


R
So am WE sehe ich meine neue Freundin wieder, wir verstehen uns fantastisch, wir vermissen uns sehr. Das alles so schnell geht kann ich immer noch nicht fassen, die Trennung kam schnell und genauso der Neuanfang, irgendwie seltsam. Die ex hatte das erste mal seit Monaten, letzte Woche wo ich die Kids hatte, eine SMS mit den Worten geschrieben: alles klar bei euch?, hört sich für Außenstehende banal an, aber sonst fragte sie, wenn überhaupt, nur nach den Kids.

07.08.2012 08:34 • #192


C
Zitat von Rocky78:
Dieses loslassen fällt mir so verdammt schwer, ich war mir ihrer liebe sicher, zu sicher!



Genau wie bei mir. Ich weis mittlerweile das ich einiges falsch gemacht habe. Ihre Liebe zu mir wurde für mich zum Standart. Ich war mir ebenfalls ihrer liebe sicher und dachte natürlich dan das egal was ich sage oder tue dies niemals ändern wird. Vorab warnungen u.s.w. verpufften einfach. Selbst einen Text den sie in facebook geschieben und in einen Spruch verwandelt hat um ihn Posten zu können habe ich zwar gelesen aber nicht regestriert. jetzt weis ich das ich warscheinlich vor 10 tagen das ruder hätte noch herumreisen können. Aber wie gesagt...ich war mir ihrer Liebe zu sicher.
Leider habe ich zudem nicht die Möglichkeit auf negatives zurück zu greifen da es in unserer beziehung einfach nichts gab. Für mich war sie Perfekt so wie sie war und das 14 Jahre lang bis zum letzten Tag. Währe sie fremd gegangen oder so denke ich hätte ich wenigstens daran denken können aber sie war ebend perfekt.

07.08.2012 09:00 • #193


R
Hallo zusammen, Trennung ist jetzt auf den Tag genau vier Monate her. Das ich das so genau weis, ist ein Indiz dafür das ich immer noch ab und zu daran denke. Bin jetzt seit sechs Wochen in einer Beziehung, wenn auch 400km auseinander, aber wir fühlen uns stark angezogen. Das dies so passiert, hätte ich selber am wenigsten gedacht, vor allem zu einem Zeitpunkt wo ich wirklich keinen Ausweg mehr sah. Meine ex habe ich schon 2,5 Monate nicht mehr gesehen und ehrlich gesagt auch keinen Bedarf mehr. Kontakt besteht nur über SMS, wenn ich die Jungs hole oder wieder abgebe dann unten am Tor ohne Kontakt zu ihr. Auf jeden fall tut eine neue Beziehung, natürlich nach etwas Abstand , gut und man merkt das die ex doch nicht so das Ideal war, für was man sie gehalten hat.

20.08.2012 07:44 • #194


R
Komisch, die letzten zwei Tage habe ich wieder intensiver an meine ex gedacht und es schlich sich eine Form von Traurigkeit ein, hoffe das geht wieder weg.

24.08.2012 17:03 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag