3

Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

E
Das geht es bestimmt, Rocky!
Die schönen Phasen werden von Mal zu Mal länger und trotzdem wird der Expartner immer mal wieder durch den Kopf spuken.
Bin auch auf Abstand gegangen, so wie Du. Organisatorische Dinge klären wir telefonsich oder per SMS. Habe ebenfalls keine Lust meinen EX zu sehen.
Schön, dass Du jemanden gefunden hast - das macht Hoffnung ;0)

24.08.2012 20:23 • #196


R
Also da heute so ein Tag ist wo man besser zu Hause bleibt, kommen bei mir komischerweise wieder die Gedanken an meine ex, wir hatten gestern SMS Kontakt, wegen der Kinder, aber seit dem muss ich intensiver an sie denken um nicht zu sagen: sie fehlt mir! Das ist total blöd, da ich dachte ich bin mit der Verarbeitung viel weiter!

31.08.2012 11:32 • #197


A


Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

x 3


R
Also ich dachte ich bin, trotz neuer Beziehung, mit der Verarbeitung weiter, leider Fehlanzeige. Ich habe heute die Jungs, nach einer vierwöchigen zwangspause, geholt und sie haben mir verschiedene Sachen von ihrem neuen Freund erzählt und das hat mich, ohne das ich das wollte, doch ganz schön runtergezogen, verdammt ich dachte wirklich ich hätte es geschafft!

01.09.2012 18:17 • #198


G
Hallo Rocky,

habe Deine Geschichte gelesen und es berührt mich sehr.
Würde mich freuen, wenn Du weiterschiebst wie es läuft.

Bei mir ist es so, dass ich wohl das A....loch sein werde...
Ich möchte mich von meiner Freundin trennen, seit einem Jahr
gemeinsam in einem Haus, seit acht Jahren zusammen, keine
Kinder.
Ich habe sie unendlich lieb, sie ist ein toller Mensch. Aber wir haben
uns auseinandergelebt. Ich fühle mich unwohl, habe 10kg abgenommen
und tausend Gedanken sind in meinem Kopf.

Allerdings habe ich eben das Problem, dass ich mir ihren Kopf zerbreche,
wie schlimm die Trennung für sie wohl wird...

Wenn ich Deine Geschichte lese, weiß ich wie sehr sie leiden wird.
Aber zusammenleben möchte ich auch nicht weiter mit ihr!
Es ist bei mir nicht wg. einer anderen Frau!

LG

22.09.2012 23:37 • #199


R
Was soll ich sagen, bin gerade aus dem Urlaub zurück und im Gepäck die zweite gescheiterte Beziehung in diesem Jahr, aber die tut eigentlich nicht weh.@gaston: wenn es nicht mehr geht musst du dich trennen, auch wenn der andere leidet, sonst leidest DU.

23.09.2012 22:00 • #200


R
Gestern mit meiner ex sporadischen SMS-Verkehr wegen der Kinder gehabt und gemerkt sie fehlt mir nach wie vor, fast so wie am Anfang der Trennung. Es ist jetzt fast genau fünf Monate her und es ist bis jetzt kein Tag vergangen, an dem ich nicht an sie denke!

26.09.2012 06:50 • #201


R
So die Trennung ist jetzt auf den Tag genau sechs Monate her. Vor vierzehn Tagen lies sie während des SMS- Verkehr wegen der Kinder durchblicken, das sie mich noch liebt. Wir haben dann beschlossen es nochmal zu probieren, mit dem neuen war Schluss, darüber haben wir kein Wort verloren. Tja am letzten Dienstag war ich dann bei ihr und habe dort geschlafen, ab da an war ich jeden Tag dort. Wir haben über alles gesprochen, hatten viel Spaß und auch tolle Zweisamkeit, schmiedeten schon Pläne usw! Dann kam gestern und sie sagte mir es fühlt sich gerade nicht gut an, das mit uns. Später am Abend bekam ich dann die volle Breitseite: ihr ex-neuer hatte sich gemeldet und sie fühlte sich schlecht, hat sich dann mit ihm getroffen um festzustellen das es dass ist was sie will. Für mich ist zum zweiten mal in diesem Jahr die Welt zusammengebrochen, hätte sie sich einfach nicht mit diesen Absichten gemeldet, wäre es ok, aber so sterbe ich zum zweiten mal!

24.10.2012 19:54 • #202


L
Hallo Rocky,

habe deine Geschichte verfolgt und weiß genau wie du dich fühlst. Es tut mir unsagbar leid für dich und weiß wie tief der Abgrund ist der sich vor dir auftut!

Mein Mann hat mich auch die letzten Monate vom Himmel zur Hölle und wieder zurück gejagt und jedes Mal ist mehr in mir zerbrochen.

Auch wir haben gemeinsame Kinder, wodurch sich der Kontakt nun mal nicht vermeiden lässt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke das alles durchzustehen und hoffe das du Menschen um dich hast, die dich auffangen...

24.10.2012 20:20 • #203


R
Ich versteh bloß nicht warum sie mich kontaktierte, mir Hoffnung machte und am Ende ich wieder wie ein Depp dastehe!

24.10.2012 20:56 • #204


E
Hallo Rocky - fühl Dich gedrückt!
Das hört sich grausam an, Dir nochmal Hoffnungen zu machen und Dich dann wieder fallen zu lassen.
Diese Angst hätte ich auch, wenn mein Mann irgendwann nochmal auf mich zukommen sollte, ob demnächst oder später.
Ich wünsche mir, dass ich dann soweit bin und sagen kann, Nein ich möchte nicht mehr.
Kann Dir leider nicht viel raten. Das Leben ist einfach beschissen.
Wünsche Dir ganz viel Kraft - Du wirst es durchstehen, bestimmt!
Liebe Grüße,
Eisi

24.10.2012 22:01 • #205


R
Warum, das ist die frage die ich mir ständig stelle, warum ich?es sah alles nach happy end aus und nun muss ich ein zweites mal durch die Hölle!

25.10.2012 08:30 • #206


A
Hallo Rocky,

ich fühle mit dir! Mein Freund bzw. Exfreund hat sich Anfang der Woche auch wieder von mir getrennt - habe das alles schon mal im April mitgemacht! Die Frage nach dem Warum wird uns wohl leider niemand beantworten können... Ich hoffe nur, dass es uns sehr bald wieder besser geht und es aufhört so sehr weh zu tun!

25.10.2012 19:04 • #207


R
Sie war sich wahrscheinlich nicht sicher, mit wem endgültig! Aber jetzt sind die Würfel gefallen und ich bin der Verlierer und doch dankbar für die sieben Tage, denn die waren voller Nähe und Vertrauen, auch wenn es am Ende sie doch zu dem anderen gezogen hat!

25.10.2012 19:21 • #208


R
Mittlerweile sind schon wieder zehn Tage nach dem zweiten aus vergangen und es tut immer noch total weh, was mich persönlich stört ist die Tatsache das alles von ihr ausging, alles was sie zu mir gesagt hat, alles was sie getan hat, soll alles nur Vernunft gewesen sein, ich begreif es nicht, wenn alles im leben einen Sinn haben soll, welchen hatte dann diese Aktion!

03.11.2012 13:08 • #209


P
Zitat von Rocky78:
Später am Abend bekam ich dann die volle Breitseite:


Hallo Rocky,
ihr habt euch nochmal eine Chance gegeben.
Das versuchen sehr viele, speziell wenn Kinder da sind. War bei mir nicht anders
Es ist schief gegangen.
alter Spruch: Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht.

Da meldet sich ihre Liebelei wieder, und du wirst fallen gelassen, wie eine heisse Kartoffel.

Aktzeptiere, dass es nicht mehr geht, und gebe dir Zeit die Beziehung zu verarbeiten.

Alles Gute

04.11.2012 12:05 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag