87

Ende meiner großen Liebe

Nela-Mary
Zitat von Leolausejule:
Das war so ein sch. Gefühl als ich nach Hause kam - angeblich hat er das zu meinem besten gemacht damit ich nichts noch mehr leide wenn ich das sehe.....ja is klar


Auch wenn du das jetzt gerade noch nicht so sehen kannst, kannst du froh sein, dass die Sachen weg sind.
Jetzt ist es dir möglich, den Kontakt wirklich abzubrechen und ihm zu zeigen, dass du keine Zweit-Frau sein willst. Er kann sein Spiel doch nur spielen, weil ihr beiden Frauen es zulasst. Ihr beide (!) habt ihn bisher jedes Mal zurück genommen. So toll kann dieser Mann doch gar nicht sein, wenn er ständig einer Frau weh tut, nur weil er sich nicht entscheiden kann? Ihm wäre es doch am liebsten, wenn er einfach euch beide haben könnte.

24.07.2020 12:11 • #31


nimmermehr
Zitat von Leolausejule:
Er hat gestern seinen ganzen Hausstand ,den er wochenlang hierher geschleppt hat innerhalb von 4 Stunden abgeholt - heimlich ohne ein Wort als ich arbeiten war. Das war so ein sch. Gefühl als ich nach Hause kam - angeblich hat er das zu meinem besten gemacht damit ich nichts noch mehr leide wenn ich das sehe.....ja is klar


Und das hat er jetzt schon zum 3. Mal gemacht? Und muss trotzdem heute noch mal kommen und den Rest holen?

Also, ob er nun noch mal ankommt oder nicht: Lass ihn nicht wieder einziehen bei dir. Der soll sich eine eigene Wohnung suchen, und erst mal klarkommen, was er überhaupt will. Das kann doch auch nicht gesund sein, nach so langer Beziehung einfach die Frau und Location zu wechseln, der muss erst Mal allein leben und sich sortieren, das kann er nicht, wenn er direkt die nächste Frau Tag und Nacht um sich hat.

24.07.2020 12:14 • x 1 #32


A


Ende meiner großen Liebe

x 3


L
@Nela-Mary weisst du...ich weiß dass diese Gedanken in irgendeiner Weise krank sind....aber ich will ihn nicht loslassen obwohl es für MICH das beste ist - ich will nicht dass er merkt ich bin nicht mehr verfügbar und damit mit seiner Lebensgefährtin glücklich sein kann....denn so wäre es wahrscheinlich....deshalb habe ich es nie geschafft den Kontakt komplett zu ignorieren , weil ich Angst hatte ihm den Weg mit ihr damit zu ebnen....krank ich weiß

24.07.2020 12:18 • #33


L
@ nimmermehr nein, beim ersten und zweiten Mal waren nur paar Klamotten und so von ihm hier. Beim dritten Mal ist er mit allem zu mir gezogen was er hat ....hat mir seine Familie vorgestellt ....nur deshalb dachte ich ja ok er meint es diesmal richtig ernst

24.07.2020 12:20 • #34


L
Eigene Wohnung will er nicht, er wäre kein Typ zum alleine sein....sagt auch schon viel ich weiß. Wie oft habe ich ihn darum gebeten das zu tun ...alleine sein um sich klar zu werden...tut er nicht, ist ihm zu viel Aufwand

24.07.2020 12:21 • #35


nimmermehr
Zitat von Leolausejule:
@Nela-Mary weisst du...ich weiß dass diese Gedanken in irgendeiner Weise krank sind....aber ich will ihn nicht loslassen obwohl es für MICH das beste ist - ich will nicht dass er merkt ich bin nicht mehr verfügbar und damit mit seiner Lebensgefährtin glücklich sein kann....denn so wäre es wahrscheinlich....deshalb habe ich es nie geschafft den Kontakt komplett zu ignorieren , weil ich Angst hatte ihm den Weg mit ihr damit zu ebnen....krank ich weiß


Da bist du aber auf dem Holzweg, wenn du denkst, dass nicht mehr verfügbar sein uninteressant macht. das Gegenteil ist der Fall, wie du doch selbst merkst, wenn ER nicht mehr verfügbar ist. Macht ihn das in deinen Augen uninteressanter oder interessanter? Bringt es dich dazu, andere Männer zu wollen oder ihn um so mehr? Warum sollte das bei ihm anders sein?

Solange du verfügbar bist und er weiß, dass er dieses Spielchen mit dir noch 100x spielen kann, wird er weder Respekt vor dir haben noch denken, dass er was an dir zu verlieren hat. So irre das ist, aber wenn du einen Mann willst, der sich nicht entscheiden kann, musst du ihm die Entscheidung abnehmen und harte Kante zeigen. Und dabei bleiben, deine Regeln aufstellen und die Erste wäre bei mir, dass er sich eine eigene Wohnung sucht!

24.07.2020 12:26 • x 2 #36


Nela-Mary
Zitat von Leolausejule:
ich will nicht dass er merkt ich bin nicht mehr verfügbar und damit mit seiner Lebensgefährtin glücklich sein kann....denn so wäre es wahrscheinlich....


Meinst du nicht eher, dass es ihm schlechter geht, wenn er merkt, dass du nicht mehr verfügbar bist?
Du scheinst ihm ja schon wichtig zu sein - nur eben nicht wichtig genug für eine richtige Beziehung.

Zitat von Leolausejule:
er wäre kein Typ zum alleine sein....

Willst du echt mit einem Mann zusammen sein, der einfach nicht alleine sein kann? Der eine Frau nur dazu braucht, dass sie ihm das Leben schön macht? Und wenn das dann nicht mehr passen sollte, einfach die nächste hat und es mit ihr wieder genauso macht? Klingt für mich alles nicht sehr positiv. Was genau ist an ihm noch mal so toll?

24.07.2020 12:27 • x 2 #37


nimmermehr
Zitat von Leolausejule:
Eigene Wohnung will er nicht, er wäre kein Typ zum alleine sein....sagt auch schon viel ich weiß. Wie oft habe ich ihn darum gebeten das zu tun ...alleine sein um sich klar zu werden...tut er nicht, ist ihm zu viel Aufwand


Na dann bist du ihm auch nichts wert sondern einfach nur ein bequemes Sprungbrett aus seiner Beziehung. Und genau so würde er dich auch irgendwann verlassen.

24.07.2020 12:28 • x 1 #38


P
Du weißt wo der Fehler liegt.
Du weißt was das Problem ist.
Du weißt dass dir der Typ nicht gut tut.

Alles siehst du ein, klar und deutlich.

Und trotzdem willst du daran nichts ändern?
Puh, wie man sich freiwillig selbst so kaputt lieben kann, ist mir ein Rätsel.

Wer soll dir helfen, wenn nicht du selbst?

24.07.2020 12:28 • x 4 #39


L
Liebe Leo,

ich glaube, was Dich so zerstört hat, ist nicht die Liebe - sondern Deine Selbstaufgabe.

Er hat nur an Dir an-gerührt, was schon da war. Aber das ist Theorie und nutzt Dir JETZT nichts.

Solltest Du ERNSTHAFT heilen wollen und damit die Chance auf eine PARTNERschaft (ihm oder wem auch immer - das ist egal) haben wollen, dann muss Du AGIEREN.

Jetzt reagierst Du nur, verlierst Dich. Was soll denn dabei Gutes, Tragfähiges rauskommen? Eben geht ja gar nicht.

Du MUSST den Kontakt daher abbrechen. Wenn Du das nicht willst, warum auch immer. Ok, dann leider weiter.

Abgesehen davon - die Bemerkung erlaube ich mir, ohne das ich Deinen Angebeteten kenne: Er stellt sich, sein Ego, seine Wünsche über Eure Liebe. Er liebt Dich NICHT abgöttisch. Das ist Fakt.

Sonst wäre er da und nicht bei seiner Frau. Ja, manchmal ist das Leben so einfach.

Das tut sauweh, ich verstehe Dich.

Aber jetzt reiß Dich verdammt nochmal zusammen und steh auf. Der verliert ja jeden Respekt vor und Du gehst vor die Hunde!

24.07.2020 12:30 • x 5 #40


L
Ja dieses rar machen kennt man natürlich ....klar...wie soll ich ihm begegnen nachher ? Soll ich ihm noch was sagen ? Dass ich ihm die Entscheidung annehme und er nichts mehr von mir hören wird ? Ist das dann nicht eher kontraproduktiv sodass er denkt ok dann lass ich sie in Ruhe und werde daheim glücklich? Man das ist so krank alles ich lese es grad selbst !

24.07.2020 12:37 • #41


B
Er liebt nicht dich,er liebt das Gefühl von dir geliebt und verehrt zu werden und die Möglichkeit, seinem ach so tristen Alltag inklusive der lästigen Verpflichtungen entkommen zu können.Sein Leben an der Seite seine Lebensgefährtin hat aber auch Vorzüge, die wurde ja jetzt auch 3 Mal für eine Affäre stehengelassen und scheint ihn trotzdem zu lieben.
Ich glaube, er muss nochmal Sachen in deiner Anwesenheit abholen,weil er dich weinen sehen möchte, bestätigt ja deine Liebe zu ihm.Ist schon perfide.
Du wirst dich damit abfinden müssen, dass es nicht für mehr reicht, du für deine ganzen Mühen und dem freiwilligen Leid nicht entlohnt wirst
Und für Spielchen Marke Willst du gelten,mach dich selten ist es jetzt zu spät, er weiß doch,wie du tickst und dich selbst abhängig hälst

24.07.2020 12:40 • x 2 #42


L
Sag einfach GAR NICHTS MEHR zu ihm. Schreibe hier, schreib Tagebuch, schreie den Wald an, was auch immer.

Warum soll Dir ein Mensch mit Respekt begegnen, wenn Du Dich selbst nicht respektierst und Dich so gehen lässt?!

Er hat KEIN Problem, Dich allein in eine ausgeräumte Wohnung kommen zu lassen und Dir das als Fürsorge zu verkaufen.

Jetzt genießt er, wie bei Dir das letzte Mal, die Vorzüge des Zurückkehrens zu Deiner Frau. Von einem Sahnetopf in den anderen und ihr glaubt beide, er handelt aus Liebe.

Reden können muss der ja gut...

Mönsch, gestalte doch Dein Leben.

24.07.2020 12:43 • x 1 #43


L
Danke....für die Ehrlichen harten Worte...muss man manchmal hören...auch wenn sie nicht schön sind.
Ich hab mich wenn ich zurück blicke immer sehr wenig um mich selbst gekümmert sondern um andere ....anderen eine Freude machen etc...ich hab nie ein Hobby etc gehabt , ich hab nach meinem Partner gelebt und das ist die Strafe leider

24.07.2020 12:47 • #44


P
30 Jahre bist du?
Jessess... Verschwende nicht die besten Jahre, an einen Typen der keine Eier hat.

Möchtest du Kinder, Haus, Ehe oder was auch immer? Sei dir gewiss, dass bekommst du von ihm NICHT, never ever.
Aber es gibt genug tolle Männer da draußen, die dich lieben und respektieren würden.

Sei nicht so blind.

Kein Mann kann so toll sein... Nicht ein einziger!

24.07.2020 12:49 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag