4

Mir gehts heute so richtig schlecht

R
Geht mir genauso:-(!

12.05.2012 14:14 • #31


F
mir auch ganz schlimm heut ...

12.05.2012 14:18 • #32


A


Mir gehts heute so richtig schlecht

x 3


Salina81
Hallo Ihr lieben...wir stecken alle im gleichen Dilemma drin ! :boese: es ist die Hölle. :boese: Es ist ein ständiges Wechselbad der Gefühle...was ich überhaupt nicht verstehen kann...ist..das er dem kleinen sms schickt.--wahrscheinlich schlechtes Gewissen..aber zu mir keinen Ton mehr...eine Bekannte von mir hat letztens mit ihm gechattet.--das hat sie mir natürlich gerade gesteckt. sie hat gefragt wie es ihm ginge...darauf kam nur ..zur zeit nicht so gut.Sie fragte was los sei, er meinte nur ...er wüsste das selbst nicht. --Sie meinte darauf hin, er sei ja gegangen...und wollte es so.
(Meine Bekannte war öfters hier in den ersten 2-3 Wochen--war ich so gut wie nicht ansprechbar--es ging nix mehr, das hat sie ja alles mitbekommen) Naja, er müsste jetzt los...bis irgendwann mal, schrieb er dann. Unfassbar, ich sagte zu ihr nur...er müsste nur 1 mal einen tag in meiner Situation sein...dann wüsste der mal was los ist. :wand: :wand: :wand: Ich hoffe das dieser Mensch wirklich eines Morgens aufwacht und merkt...was bei ihm schief gegangen ist.

Ja das mit den Klamotten mus ich regeln...plus noch 2 Autos/werkzeug und Ersatzteile...und 2 riesige Aquarien die hier noch rum stehen.
das gibt ne Wochenaufgabe für den. Am besten bin ich dann nicht da....ich verkrafte das nicht.
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Ich wünsche uns allen viel kraft...naja jetzt haben wir ja schon sonntag...dann ist das böse WE schon wieder vorbei. LG Salina

13.05.2012 00:51 • #33


M
Hallo ihr lieben, ich kann euch gut verstehen und weiß was ihr durchmachst. Meine Trennung ist nun 1 Jahr her und ich leide immer noch. Es ist so schwer, dass was man liebt für immer loszulassen. Aber glaubt mir es wird besser werden und irgendwann werdet ihr erkennen, dass es umsonst ist sich so fertig zu machen. Auch ich habe sehr viel Schmerz leiden müssen und ganz ehrlich erwischt es mich noch öfters, so wie heute. Ich bin total traurig und ich habe niemanden, trotzdem versuche ich mich immer wieder aufs neue Mut zu machen. Und ich weiß, dass ich Morgen wieder einen neuen Weg suche, bis ich mein Glück wieder gefunden habe. Auch ihr musst daran glauben, es gibt für jeden eine neue Tür. Ihr müsst sie nur aufmachen und dann den Weg gehen. Der Mensch ist dass was er denkt, alles was du denkst und fühlst ziehst du in dein Leben, auch deine Traurigkeit und den ganzen Schmerz. Vielen Menschen geht es so wie uns und alle machen wirklich das Gleiche durch. Menschen verändern sich und glauben, dass neue ist dann besser. Welch ein Irrtum, ich weiß dass für alle ganz was wertvolles wartet, wenn jeder dazu bereit bist. Der Menschen der euch verlassen hat, der war es nicht wert, von euch geliebt zu werden, ihr habt alle etwas besseres verdient und werdet es bekommen, wenn ihr dazu bereit seit.
Fühl euch umarmt, lieben Gruß Moris

13.05.2012 01:48 • x 2 #34


Salina81
Zitat von Moris:
Auch ihr musst daran glauben, es gibt für jeden eine neue Tür. Ihr müsst sie nur aufmachen und dann den Weg gehen. Der Mensch ist dass was er denkt, alles was du denkst und fühlst ziehst du in dein Leben, auch deine Traurigkeit und den ganzen Schmerz. Vielen Menschen geht es so wie uns und alle machen wirklich das Gleiche durch. Menschen verändern sich und glauben, dass neue ist dann besser. Welch ein Irrtum, ich weiß dass für alle ganz was wertvolles wartet, wenn jeder dazu bereit bist. Der Menschen der euch verlassen hat, der war es nicht wert, von euch geliebt zu werden, ihr habt alle etwas besseres verdient und werdet es bekommen, wenn ihr dazu bereit seit.
Fühl euch umarmt, lieben Gruß Moris


das hast du wirklich schön geschrieben ...ich hoffe das es so ist und wünsche dir auch das du bald loslassen kannst...aus deinen voherigen Wörtern kann ich immer noch traurigkeit und schmerz lesen...wie hast du bis jetzt...die trennung verarbeitet ? hast du ein paar Tipps für uns die ..weiter helfen können ?
Lg Salina

16.05.2012 09:14 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag