134

Während dem ganzen S. küssen

K
Hallo Zusammen

Ich weiss dass das hier eigentlich kein Frageforum ist.

Ich habe aber gerade eine Frage und hoffe ihr könnt mir trotzdem eine Antwort dazu geben. Zwar keine Frage zu Liebeskummer, aber trotzdem etwas was mich sehr interessieren würde.
Mögt ihr es, fast die ganze Zeit während dem S. zu küssen?

Vielen Dank für eure Antworten schon im Vorraus!

26.05.2022 16:17 • #1


L
Ja. Ja. Und nochmals ja.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, damals, als ich keine Liebe mehr für meinen Mann spürte, mochte ich ihn auch nicht mehr küssen beim S..
Ich glaube, wenn man sich nicht mehr küsst, stimmt was nicht.

26.05.2022 16:19 • x 1 #2


A


Während dem ganzen S. küssen

x 3


Plentysweet
Zitat von kata00:
Mögt ihr es, fast die ganze Zeit während dem S. zu küssen?

Das geht ja anatomisch gar nicht die ganze Zeit. Außerdem braucht man den Mund ja auch noch, um Laute auszustoßen . Oder soll das damit vermieden werden wg Nachbarn oder so?
Also, ich finde das schwierig, einseitig und nicht gut.

26.05.2022 16:22 • x 6 #3


Chrome
Geht ja eigentlich nur beim kuschel S. um ehrlich zu sein, sobald es härter wird, kann man sich doch gar nicht küssen.

Von anderen Stellungen mal ganz zu schweigen ‍️

Sich ab und zu küssen, auf jeden Fall, aber ganze Zeit? Wie langweilig muss der S. bitte sein

26.05.2022 16:29 • x 7 #4


X
@kata00

Lass mich raten.
Du hast was mit jemandem, der dich die ganze zeit beim s. Küssen möchte und dir ist das etwas zuviel?

26.05.2022 16:29 • #5


D
Zitat von kata00:
aber trotzdem etwas was mich sehr interessieren würde.

Zitat von kata00:
Mögt ihr es, fast die ganze Zeit während dem S. zu küssen?


Was genau nützt es dir, zu wissen, wie völlig Unbekannte beim S. küssen?
Oder ist das jetzt 'ne Befragung für eine Abhandlung in S.?

PS: @Kirel999 und @Myyyy999 lassen grüßen. Selbst der Rechtschreibfehler ist der gleiche.
Zitat von kata00:
schon im Vorraus!

Zitat von Myyyy999:
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Zitat von Kirel999:
Danke im Vorraus!

26.05.2022 16:30 • x 13 #6


alleswirdbesser
Zitat von DonaAmiga:
Was genau nützt es dir, zu wissen, wie völlig Unbekannte beim S. küssen? Oder ist das jetzt 'ne Befragung für eine Abhandlung in ...

Genau meine Gedanken! Du warst schneller Ich glaube da gibt es noch mehr Kussthreads und Nicknamen.....

26.05.2022 17:09 • x 5 #7


B
Nur wenn derjenige das kann und nur wenn ich sehr verliebt bin

26.05.2022 17:18 • #8


Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:
PS: und lassen grüßen. Selbst der Rechtschreibfehler ist der gleiche.


Sherlock

26.05.2022 17:24 • x 4 #9


Plentysweet
Muss das nicht eigentlich auch im Genitiv geschrieben werden? Während des ganzen S.?
Dona, was meinst Du?

26.05.2022 17:26 • x 3 #10


tina1955
Zumindest ist sie über die Phase hinaus, dass sie vor Zungenküssen Angst hatte...

26.05.2022 17:30 • x 6 #11


D
Zitat von kata00:
Mögt ihr es, fast die ganze Zeit während dem S. zu küssen?

Überlege mal logisch und denk dabei auch daran, dass es nicht nur die Missionarsstellung gibt, sondern diverse Stellungen mehr, bei denen jedoch Küssen gar nicht möglich ist - was deine Frage absurd erscheinen lässt.

Jetzt könntest du natürlich argumentieren, dass die Missionarsstellung die einzig richtige für S. ist oder dass man die Stellung nur wechselt, um nicht küssen zu müssen - weil man, etwa wie @Kirel999 und @Myyyy999 , beim Küssen angeblich so schlecht ist. Oder weil der Partner Mundgeruch hat.

Wenn ich dir jetzt auf deine Frage antworte, dass ich beim S. 'ne Dauerknutscherin bin - willst du mich dann überzeugen, dass ich was falsch mache?
Wenn ich dir sage, dass ich beim S. ausschließlich Stellungen bevorzuge, die Küssen unmöglich machen - willst du mir dann erzählen, dass mit mir was nicht stimmt?

Und was ist für dich überhaupt S.? Ist es nur die Pen*tr*tion an sich? Wenn ja: nur die g*nitale? Oder auch die manuelle?
Und nicht nur womit, sondern auch wohin? Anders gefragt: Wie soll
Zitat:
fast die ganze Zeit während dem S. zu küssen

gehen, wenn es kein gen*tal-gen*taler Kontakt ist, sondern beispielsweise OV?

@kata00 , für deine - laut Profil - 35 Jahre fragst du so unüberlegt wie eine 15jährige BRAVO-Leserin.

26.05.2022 17:32 • x 7 #12


tina1955
@DonaAmiga und selbst die 15jährige Bravoleserin fragt nicht so nen Quatsch

26.05.2022 17:41 • x 2 #13


D
Zitat von Plentysweet:
Muss das nicht eigentlich auch im Genitiv geschrieben werden? Während des ganzen S.? Dona, was meinst Du?

Ja, sehe ich auch so.
Aber wenn ich S., dann nicht nur auf einen Fall, sondern auf alle Fälle. Denn dann interessiert mich weniger meines Partners Genitiv als vielmehr sein Genit@le und dessen Besitzer.

26.05.2022 17:41 • x 4 #14


Plentysweet
Zitat von DonaAmiga:
Denn dann interessiert mich weniger meines Partners Genitiv als vielmehr sein Genit@le und dessen Besitzer.

Richtig. Allerdings sollte der Genit@lbesitzer auch des Anwendens des korrekten Genitivs mächtig sein. Soviel sollte schon dabei sein.

26.05.2022 17:46 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag