Zitat von kata00: Mögt ihr es, fast die ganze Zeit während dem Sex zu küssen?
Überlege mal logisch und denk dabei auch daran, dass es nicht nur die Missionarsstellung gibt, sondern diverse Stellungen mehr, bei denen jedoch Küssen gar nicht möglich ist - was deine Frage absurd erscheinen lässt.
Jetzt könntest du natürlich argumentieren, dass die Missionarsstellung die einzig richtige für Sex ist oder dass man die Stellung nur wechselt, um nicht küssen zu müssen - weil man, etwa wie @Kirel999 und @Myyyy999 , beim Küssen angeblich so schlecht ist. Oder weil der Partner Mundgeruch hat.
Wenn ich dir jetzt auf deine Frage antworte, dass ich beim Sex 'ne Dauerknutscherin bin - willst du mich dann überzeugen, dass ich was falsch mache?
Wenn ich dir sage, dass ich beim Sex ausschließlich Stellungen bevorzuge, die Küssen unmöglich machen - willst du mir dann erzählen, dass mit mir was nicht stimmt?
Und was ist für dich überhaupt Sex? Ist es nur die Pen*tr*tion an sich? Wenn ja: nur die g*nitale? Oder auch die manuelle?
Und nicht nur
womit, sondern auch
wohin? Anders gefragt: Wie soll
Zitat:fast die ganze Zeit während dem Sex zu küssen
gehen, wenn es kein gen*tal-gen*taler Kontakt ist, sondern beispielsweise OV?
@kata00 , für deine - laut Profil - 35 Jahre fragst du so unüberlegt wie eine 15jährige BRAVO-Leserin.