49

Schlechtes Küssen als Grund für Trennung?

A
Hallo Zusammen
Hätte eine allgemeine Frage an euch:

Wenn ihr Gefühle für eine Person habt und ihr die Person dann küsst und ihr findet dass die Person sehr schlecht küsst und seltsame Dinge mit den Lippen und mit der Zunge macht (auch nach mehreren malen noch), denkt ihr, ihr würdet dann eure Gefühle verlieren/keine Beziehung eingehen, weil ihr so abgeturnt etc. seit? Würde das für euch eine Rolle spielen?

Bzw. hängen eure
Gefühle stark davon ab, wie eine Person küsst?

29.10.2022 22:36 • #1


VictoriaSiempre
Seufz! Dein wievielter Thread zu miesen Küssen ist das jetzt?
Falls ich Dir damit unrecht tue, empfehle ich eine Selbsthilfegruppe mit Kirel999, Malina99, Fussel999 und Myyy999, to name a few. Ich hoffe, die nehmen Dich trotz ner einfachen „2“ im Nick auf.



Ansonsten: Wer einmal schlecht küsst, der wird es nie-, nie-, niemals lernen, nie-, nie-, niemals „Beziehungsmaterial“ sein und immer und für alle Ewigkeit alleine bleiben! Isso!

29.10.2022 23:32 • x 14 #2


A


Schlechtes Küssen als Grund für Trennung?

x 3


alleswirdbesser
Das nenne ich hartnäckig... Bist du auch in anderen Foren mit dieser Frage unterwegs?

30.10.2022 00:22 • x 4 #3


tina1955
@avriiaa2 , natürlich erwarte ich von einem Mann, dass er sehr gut küssen kann.
Das er mich nicht voll Sabber und mir seine Zunge nicht bis zu den Mandeln steckt.

Wie oft willst Du noch fragen?

Hast Du immer noch nicht küssen gelernt ? Dann lernst Du es nie

30.10.2022 00:24 • x 1 #4


S
@avriiaa2

Es ist nicht wichtig wie es für andere ist,wichtig ist es für dich,ob du damit cool bist oder sooo überhaupt nicht. Ansonsten sprech den Mann /Frau einfach mal darauf an. Übernehm die Führung. Zeig ihm/ihr wie es dir gefällt. Wenns nur daran hapert.

30.10.2022 00:26 • x 1 #5


Heffalump
Zitat von tina1955:
Hast Du immer noch nicht küssen gelernt ? Dann lernst Du es nie

Ich kenne Leute, die üben mit dem Handrücken

30.10.2022 00:30 • x 1 #6


tina1955
Zitat von Heffalump:
Ich kenne Leute, die üben mit dem Handrücken

Wenn Du wüsstest, was ich jetzt denke .
Kopfkino ......

30.10.2022 00:36 • x 1 #7


Gorch_Fock
Ich vermisse noch die Geschichten vom verliebten Busfahrer, die kam in letzter Zeit echt zu wenig.

30.10.2022 12:26 • x 3 #8


tina1955
Zitat von Gorch_Fock:
Ich vermisse noch die Geschichten vom verliebten Busfahrer, die kam in letzter Zeit echt zu wenig.

...., der Opernsänger fehlt auch noch

30.10.2022 12:29 • x 1 #9


S
Wer sich über die Frage amüsiert und dies ins Lächerliche zieht,kann doch dann lieber woanders ,,helfen oder?

Merci

30.10.2022 12:31 • x 4 #10


Forenleitung
Zitat von _Summer_:
Wer sich über die Frage amüsiert und diess ins Lächerliche zieht,kann doch dann lieber woanders ,,helfen oder?

Grundsätzlich ist das richtig. Vielen Dank für den Hinweis.

Diese Frage wurde im Forum von der selben Person sicherlich mehr als 20 mal gestellt mit nun insgesamt 12 Accounts. Auch in anderen Foren ist diese Person mit dieser Frage ständig aktiv. Womöglich liegt hier ein Zwang vor, welcher durch professionelle Hilfe abgeklärt werden sollte. Wir sperren diesen Themen immer wieder und auch die Person dahinter.

30.10.2022 12:35 • x 6 #11


tina1955
Zitat von _Summer_:
Wer sich über die Frage amüsiert und diess ins Lächerliche zieht,kann doch dann lieber woanders ,,helfen oder? Merci

Was meinst Du, wie viele Foris sich zu Beginn der ersten Schlechtküsser-Anfrage ernsthaft bemüht haben, der Fragestellerin bei ihrem Anliegen behilflich zu sein.
Nach kurzer Zeit erscheint sie mit der selben Frage unter anderem Namen wieder.
Das man dies dann nicht mehr ernst nimmt, ist die Folge.
Umsonst wurde der Account nicht gesperrt.

30.10.2022 12:37 • x 4 #12


S
@tina1955

Verstehe. Aber was bringt ein ins Lächerliche ziehen?

30.10.2022 12:38 • #13


I
Zitat von tina1955:
...., der Opernsänger fehlt auch noch


Ich fand den Piloten amüsante, das ging ja glaube ich annähernd über 100 Seiten

30.10.2022 12:45 • x 3 #14


Unterwegs
Zitat von _Summer_:
. Aber was bringt ein ins Lächerliche ziehen?

Stimmt.

Am besten gar nicht mehr drauf reagieren.

30.10.2022 13:14 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag