2

Ist Küssen nach der Trennung ok?

B
Hallo Leute

ich bin völlig verzweifelt. Um es ganz kurz zu halten. Ich habe mich von meiner Freundin vor 5 wochen getrennt wegen Ihrem Alk. und nicht weil ich sie nicht liebe. Ich habe so oft ihr versucht zu helfen. Leider ohne Erfolg. Auch die letzten Wochen ist sie nur am Saufen bis gar nichts mehr geht.
Gestern ist sie bei mir betrunken angekommen und gesagt das sie mich liebt. Sie hat nie bestreitet das sie mich nicht liebt, auch wenn ihr schwer fällt Gefühle in Worte zu fassen. Sie ist sehr intelligent, aber wie gesagt Mühe Emotionen in Worte zu fassen.
Mein Problem was mich zermürbt. Und was ich dazu sagen muss, sie ist der ehrlichste Mensch denn ich jemals kennengelernrt habe. Sie (33) hat in dieser Zeit einen Mann geküsst (gegen die 60). Sie hat das auch nicht wirklich mehr mitbekommen, erst als er Sie darauf wieder angesprochen hat ist es Ihr wieder in denn Sinn gekommen. Mit dem könnte ich eigentlich leben, das Problem ist, wenn ich Sie Frage ob das wieder passieren wird, dann kommt ein ich weiss es nicht, schon möglich. Wie gesagt Sie ist sehr ehrlich.
Ich weiss wir sind nicht zusammen, schlussendlich kann jeder machen was er will. Aber trotzdem lieben wir uns und ich habe Ihr auch klar deutlich gemacht, dass wenn sie von sich aus bereit ist an dem Alk. Problem ernsthaft zu arbeiten, dass ich dann für sie da bin und versuchen würde eine schöne, gesunde Beziehung aufzubauen. Aber der Wille muss von Ihr kommen, ich habe sooo viel versucht.
Deshalb macht mich der Gedanke (ich kennen diesen Typ auch von der Stammbar und diese ist leider genau vor meiner Wohnung. Ich gehe aber nicht mehr hin) total fertig.
Wie gesagt ich habe Sie geben, dies doch nach so frischer Trennung zu lassen. Aus dem Grund weil wir uns lieben und es für mich verdammt Schmerzhaft ist. Aber Ihre Aussage macht mich noch mehr fertig und gehe unterdabei. Ich weiss auch nicht wirklich wie ich Ihre Gefühle zu diesem interpretieren soll. Laut Ihr würde sich sicher keine Beziehung mit Ihm Anfangen, auch S. (das ist sie wirklich sehr zurück haltend) würde es nicht geben. Aber dann verstehe ich nicht, wenn Ihr sowieso nicht viel an diesem liegt warum sie nicht mir zuliebe das sch. Knutschen im Suff einfach lassen kann.
Ich wäre einfach froh Eure Meinung dazu zu wissen.

Vielen Dank

07.03.2023 17:14 • #1


Wollie
Glaube das Knutschen ist hier ihr kleinstes Problem. Du kannst ihr nicht helfen, gegen eine Suchtkrankheit kommst du nicht an. Sie muss es selbst wollen, vom Alk. loszukommen. Aber es sieht leider nach dem Gegenteil aus.

07.03.2023 17:44 • x 2 #2


A


Ist Küssen nach der Trennung ok?

x 3


M
Für mich klingt das nach -wie du mir, so ich dir-. Wenn Du die Trennung zurücknimmst, wird sie ihre Einstellung sicherlich überdenken. Aber jetzt kann sie machen, was sie will! - Sie ist frei.

07.03.2023 19:41 • #3


S
Beijingnoodle,

mal eine unangenehme Frage: hast Du Dich von ihr getrennt, damit sie endlich ihr Alk. angeht?
In der Hoffnung, sie vermisse Dich so sehr, dass sie clean werden will?

Deine Äußerung Aber wir lieben uns schließlich lässt mich diesen Gedanken haben.

Falls ja: es wird für Dich vermutlich noch schmerzhafter. Leider! Informiere Dich mal über Süchte und Co-Abhängigkeit, falls noch nicht geschehen.

Viel, viel Kraft für Dich.

07.03.2023 19:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag