Kraftlos
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich bin gerade in einer Phase die ich nicht erklären kann.
Mein Ex und ich haben uns nach vielen Jahren im einvernehmen getrennt.
Ich habe jemanden kennen gelernt und er meinte er wäre eh nicht Beziehungsfähig.
Um es kurz zu fassen.
Trotzdem waren wir immer wieder im Bett.
Er lernte jemanden kennen, schlief trotzdem noch mit mir und erzählte mir das Sie ihn nicht erregen kann, das sie nicht so gut küsst wie ich. Nach einer gewissen Zeit meinte er dann noch, Sie würde ihn nur noch nerven und er wollte seine Ruhe haben. Also trennte er sich von ihr (für sie war es eine Beziehung, für Ihn laut seiner Aussage nicht).
Wir trafen uns jedoch weiter, bis er irgendwann eine Phase hatte inder er kein Bock auf nix mehr hatte.
Auf meine Fragen hin was los wäre meinte er nur ich würde Ihn ja kennen und müsste wissen das er sich auch wieder einkriegt. Ok, mich verletzte das Verhalten jedoch so sehr das ich den Kontakt abgebrochen habe. Wollte nicht das Betthäschen spielen was geduldig wartet bis er mal wieder Bock auf mich hat.
Nun habe ich erfahren das er doch wieder mit der "Nervensäge" zusammen ist.
Wieso tut Man(n) sowas?
Er hat nur schlecht über sie geredet...und jetzt trifft er sich doch wieder mit Ihr?
Ich kann meine Enttäuschung gerade nicht ertragen
Alles was er über Sie gesagt hat habe ich auch schriftlich ! Sätze wie : Ich habe beim Sex mit Ihr an DIch gedacht ! Habe ich auf Papier ! Am liebsten würde ich ihr diese Seiten nun unter die Nase halten. Doch eigentlich kann Sie ja nichts dafür
Ich bin Hilflos
Lg Kraftlos