Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

134

Während dem ganzen Sex küssen

I
Und jetzt stelle kann sich vor, es gäbe verängstigende Zungenküsse, mit Mundgeruch, während dem ganzen Sex...

x 1 #16

Funkelstern
Zitat von Iunderstand:
Und jetzt stelle kann sich vor, es gäbe verängstigende Zungenküsse, mit Mundgeruch, während dem ganzen Sex...

🙈🙈

x 1 #17

A

Während dem ganzen Sex küssen

x 3

tina1955
Zitat von Iunderstand:

😭
Oder sie sabbert dabei 🤮

x 3 #18

N
Also während dem Akt und Gewissen Praktiken geht das leider nicht aber zum Vorspiel bzw mittendrin immer wieder auf jeden Fall!

x 1 #19

tina1955
Zitat von Nostraventjo:
Also während dem Akt und Gewissen Praktiken geht das leider nicht aber zum Vorspiel bzw mittendrin immer wieder auf jeden Fall!

Warum geht es nicht beim Akt ?
Wenn beide in etwa gleichermaßen sind und ansonsten etwas gelenkig ?

S
Was?
Knutschen beim Sex?

Uärgs! Schweinkram! böse

x 10 #21

tina1955
Zitat von Sorgild:
Was? Knutschen beim Sex? Uärgs! Schweinkram! böse

😭

x 3 #22

D
Zitat von Plentysweet:
Allerdings sollte der Genit@lbesitzer auch des Anwendens des korrekten Genitivs mächtig sein.

Das werde ich meinen Auswahlkriterien hinzufügen.
"Ey, kannze nur Genit@l, oder kannze auch Genitiv?"
"Yo, tief kann ich auch!"

Zitat von Sorgild:
Uärgs! Schweinkram!

Apropos Schweinkram: Weiß jemand von euch zufällig, wie "platonisch" geht?

x 3 #23

Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:
Weiß jemand von euch zufällig, wie "platonisch" geht?

Will ich gar nicht wissen 😂
Ich bin ja noch keine 100 !

x 2 #24

D
Zitat von Funkelstern:
Will ich gar nicht wissen 😂 Ich bin ja noch keine 100 !

Ich auch nicht!
Nee, ich meinte vielmehr, ob man dabei die ganze Zeit küsst? Vielleicht hilft das ja auch @kata00 weiter ... lustig

x 2 #25

N
Zitat von tina1955:
Warum geht es nicht beim Akt ? Wenn beide in etwa gleichermaßen sind und ansonsten etwas gelenkig ?

Naja das geht bei mir nicht ich bin klein und ungelenkig 😂😂

x 1 #26

tina1955
Zitat von Nostraventjo:
Naja das geht bei mir nicht ich bin klein und ungelenkig 😂😂

😘 , Hauptsache es macht trotzdem Spaß 😇 , dann ist doch alles gut

G
@DonaAmiga

Bin beeindruckt. Ich kann mir nicht Mal meinen eigenen Namen merken. Du bist ja wie ne Datenbank.

x 3 #28

Lancelot
Zitat von DonaAmiga:
" Apropos Schweinkram: Weiß jemand von euch zufällig, wie "platonisch" geht?

Ja, in meiner Ehe seit 17 Jahren. Gute Partner ohne den geringsten Körperkontakt.

x 1 #29

D
Hach ja, unser neues Forenmitglied @kata00 .

Mitglied seit dem 26.05.2022.
Um 16:17 Uhr mit einer Frage auf BRAVO-BLÖD-Zeitungsniveau ein Thema eröffnet und danach sofort offline gegangen.
Also, nicht mal eigenes Interesse am eigenen Thema.

Mit anderen Worten: Hauptsache, irgendwelche cerebrale Diarrhoe ins Internet gesch*ssen - wofür auch das "00" im Nicknamen spricht.

x 3 #30

A

x 4