Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13900
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Iunderstand
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Und jetzt stelle kann sich vor, es gäbe verängstigende Zungenküsse, mit Mundgeruch, während dem ganzen Sex...
tina1955
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Und jetzt stelle kann sich vor, es gäbe verängstigende Zungenküsse, mit Mundgeruch, während dem ganzen Sex...
Nostraventjo
Gast
tina1955
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Also während dem Akt und Gewissen Praktiken geht das leider nicht aber zum Vorspiel bzw mittendrin immer wieder auf jeden Fall!
Sorgild
Mitglied

tina1955
Mitglied
Zitat von Sorgild:Was? Knutschen beim Sex? Uärgs! Schweinkram!
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Allerdings sollte der Genit@lbesitzer auch des Anwendens des korrekten Genitivs mächtig sein.
Zitat von Sorgild:Uärgs! Schweinkram!
Funkelstern
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Weiß jemand von euch zufällig, wie "platonisch" geht?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Will ich gar nicht wissen 😂 Ich bin ja noch keine 100 !
Nostraventjo
Gast
Zitat von tina1955:Warum geht es nicht beim Akt ? Wenn beide in etwa gleichermaßen sind und ansonsten etwas gelenkig ?
tina1955
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Naja das geht bei mir nicht ich bin klein und ungelenkig 😂😂
Geheimnis
Gast
Lancelot
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:" Apropos Schweinkram: Weiß jemand von euch zufällig, wie "platonisch" geht?
DonaAmiga
Mitglied