134

Während dem ganzen S. küssen

B
Na immerhin gab es spannende Statements zu lesen..
Hier mein Senf.
Da kam die These auf, dass es Stellungen gibt, die küssen unmöglich macht.
Ich möchte da heftig widersprechen, denn zum einen war ja offen, wie viele Personen teilnehmen. Da Mensch ja mund und yoni/lingam mit etwas Abstand zueinander haben, geht Dauerküssen bei allen Stellungen. Vielleicht nicht mit dem penetrieren Partner, aber das war ja kein muss.
Und zum anderen kann man ja auch sich überlegen dass küssen nicht unbedingt bedeuten muss, Mund auf Mund.
Naja, ich meine ja nur und bitte den/die/das te, in Zukunft präziser zu fragen.

Edit: aber selbst erweitert muss man die Frage mit nein beantworten, da man auch ab und zu Luft holen muss.

27.05.2022 08:37 • x 3 #31


Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
da man auch ab und zu Luft holen muss.

Kommt drauf an wie lange der ganze Säx so geht….
Also so 30-40 Sekunden kann ich schon die Luft anhalten

27.05.2022 09:04 • x 5 #32


A


Während dem ganzen S. küssen

x 3


B
Zitat von Fidschicat:
Kommt drauf an wie lange der ganze Säx so geht…. Also so 30-40 Sekunden kann ich schon die Luft anhalten

Stimmt schon.
Wueso kommen mir jetzt die Ärzte in den Sinn?

27.05.2022 09:12 • x 1 #33


Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
Wueso kommen mir jetzt die Ärzte in den Sinn?

Keine Ahnung ‍️

Brauchst du vielleicht nach 40 Sekunden immer einen Arzt?

27.05.2022 09:21 • x 2 #34


B
Nope,
Aber im Lied die Fette Elke heißt es
Ich habe sie bestiegen ohne Sauerstoff Gerät

27.05.2022 10:18 • x 2 #35


Plentysweet
Zitat von DonaAmiga:
Das werde ich meinen Auswahlkriterien hinzufügen.
Ey, kannze nur Genit@l, oder kannze auch Genitiv?
Yo, tief kann ich auch!

Des Tiefgangs, körperlich, als auch geistig, sollte er fähig und willens sein. Sonst ist das Mist.
Apropos, nochmal zum Stichwort Grammatik:
Kennst Du die Eselsbrücke zum Thema: Wie merkt man sich den Fall:
Ins Wasser, wo du hingehst, ist Akkusativ. In des Wassers Tiefe, wohin du nicht gehen sollst, ist Genitiv.

27.05.2022 10:20 • x 1 #36


CanisaWuff
Zitat von Iunderstand:
während dem ganzen S....

während des ganzen S. ...

müsste es doch heißen, oder?

und ich bin verwirrt... es gibt echt noch mehr Stellungen als nur Missionar?

27.05.2022 10:27 • x 3 #37


B
@CanisaWuff
Gerüchte

27.05.2022 10:27 • x 3 #38


CanisaWuff
Zitat von Fidschicat:
Also so 30-40 Sekunden kann ich schon die Luft anhalten

Hast Du keine Nase?

27.05.2022 10:28 • x 1 #39


tina1955
Zitat von CanisaWuff:
Hast Du keine Nase?

Wenn er Schnupfen hat, ist seine Nase verstopft

27.05.2022 10:35 • x 1 #40


S
Also jetzt mal ernsthaft.

Ich mag ja rumknutschen. Ja, ist ok - wenn der andere nicht sabbert.
Ich mag auch S. haben.

Aber beides zusammen? Gleichzeitig? Die ganze Zeit?
Und ihr tut das alle immer so?
Fragen über Fragen.
Nein ich bin nicht der/die/das TE

27.05.2022 10:51 • x 1 #41


tina1955
@Sorgild , ganz ernsthaft jetzt auch von mir...
Mein Mann küsst sehr gerne und auch lange, auch während des S...., wenn es die Stellung gerade zulässt...

27.05.2022 10:59 • x 1 #42


D
Zitat von Plentysweet:
Ins Wasser, wo du hingehst, ist Akkusativ. In des Wassers Tiefe, wohin du nicht gehen sollst, ist Genitiv.

Und im Wasser, wo dass du nicht hingehen sollst, ist Dativ. Woran dass du erkennen tust, dass ich mich auch auf der Dativverarbeitung verstehen tu'.

Aber wo ist @kata00 ? Doch nicht etwa im Bett gegangen? Oder ins Bett geblieben?

27.05.2022 11:20 • x 2 #43


CanisaWuff
Zitat von tina1955:
Wenn er Schnupfen hat, ist seine Nase verstopft

ok, da bin ich raus.. ich habe doch mit keinem S. der der die Rüsselseuche hat.
Da kann man sich doch anstecken...*örgs*

27.05.2022 11:26 • x 3 #44


Plentysweet
Zitat von DonaAmiga:
Und im Wasser, wo dass du nicht hingehen sollst, ist Dativ

Nein, nein, wenn Du die Frage nach der Lokalität stellen kannst, ist der Fall in der Antwort immer der Akkusativ .
Zitat von DonaAmiga:
dass ich mich auch auf der Dativverarbeitung verstehen tu'.

Wir verständigen uns darauf. Worauf? Auf die Dativverarbeitung. Also Akkusativ.
Ich lass es jetzt .
Zitat von DonaAmiga:
Aber wo ist ? Doch nicht etwa im Bett gegangen? Oder ins Bett geblieben?

Ich vermute, ihr ist die Luft ausgegangen . Zuviel Küssen bei der Genit@lbegegnung (Dativ) ist eben nichts .
Schönes Wochenende !

27.05.2022 11:37 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag