134

Während dem ganzen S. küssen

I
Zitat von CanisaWuff:
während des ganzen S. ... müsste es doch heißen, oder? und ich bin verwirrt... es gibt echt noch mehr Stellungen als nur Missionar? ...

Pfff, Erbsenzähler

27.05.2022 10:47 • x 1 #46


D
Zitat von Plentysweet:
Zuviel Küssen bei der Genit@lbegegnung (Dativ) ist eben nichts

Das hast du ganz wunderbar präservativ formuliert.

27.05.2022 11:59 • x 1 #47


A


Während dem ganzen S. küssen

x 3


S
Zitat von CanisaWuff:
ok, da bin ich raus.. ich habe doch mit keinem S. der der die Rüsselseuche hat. Da kann man sich doch anstecken...*örgs*


Ich musste tatsächlich kurz auf dein Profilbild gucken

27.05.2022 13:08 • x 1 #48


W
Zitat von Sorgild:
Ich musste tatsächlich kurz auf dein Profilbild gucken

27.05.2022 13:21 • x 1 #49


Wirdschon
Menno @kata00 , hat bei mir tatsächlich einen ganzen Tag gedauert, bis ich den Sinn dahinter verstanden hab!

Damit wir das hier beantworten können, sollen wir das im Selbstversuch probieren. Eine Art Kama. mit angetackerten Zungen. Und gewonnen haben diejenigen, die die meisten Stellungen schaffen ohne den Zungen/Lippenkontakt zu verlieren?! Was war gleich noch der 1.Preis?

Sollte deine Frage ernst gemeint sein, dann solltest Du das so machen, wie es Dir Spaß macht und dem Partner gegebenfalls darauf aufmerksam machen, was Dir dabei nicht taugt.

LG Wirdschon

27.05.2022 14:07 • x 2 #50


Wirdschon
Kama. … echt jetzt ? Kam*sutra wird verhunzt? Augenroll

27.05.2022 14:31 • x 2 #51


Neboolah
Küssen, ja. Die ganze Zeit , nein. Die Frage ist seltsam

27.05.2022 16:58 • x 1 #52


H
Wenn es 'sportlich' zur Sache geht, ist es durch das 'Geplärre'doch gar nicht möglich

27.05.2022 17:21 • #53


S
Geplärre ja?
Also ich will ja mal stark bitten.
Schließlich habe ich das lange geübt !
...

Oh mein Gott, merkwürdige Bilder bauen sich vor meinem geistigen Auge auf.
Ich muss hier schleunigst weg..

27.05.2022 21:51 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag