wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
während des ganzen Sexes ... müsste es doch heißen, oder? und ich bin verwirrt... es gibt echt noch mehr Stellungen als nur Missionar? ...
Pfff, Erbsenzähler
•
x 1#46
D
DonaAmiga Mitglied
4
Danke erhalten:
13808
Zuviel Küssen bei der Genit@lbegegnung (Dativ) ist eben nichts
Das hast du ganz wunderbar präservativ formuliert. 👍
•
x 1#47
A
Während dem ganzen Sex küssen
x 3
S
Sorgild Mitglied
3
Danke erhalten:
10666
ok, da bin ich raus.. ich habe doch mit keinem Sex der der die Rüsselseuche hat. Da kann man sich doch anstecken...*örgs*
Ich musste tatsächlich kurz auf dein Profilbild gucken
•
x 1#48
W
Woelkeline Mitglied
1
Danke erhalten:
8030
Ich musste tatsächlich kurz auf dein Profilbild gucken
😂😂😂😂
•
x 1#49
Wirdschon Mitglied
Danke erhalten:
12542
Menno @kata00 , hat bei mir tatsächlich einen ganzen Tag gedauert, bis ich den Sinn dahinter verstanden hab! 🙄
Damit wir das hier beantworten können, sollen wir das im Selbstversuch probieren. Eine Art Kama. mit angetackerten Zungen. Und gewonnen haben diejenigen, die die meisten Stellungen schaffen ohne den Zungen/Lippenkontakt zu verlieren?! Was war gleich noch der 1.Preis?
Sollte deine Frage ernst gemeint sein, dann solltest Du das so machen, wie es Dir Spaß macht und dem Partner gegebenfalls darauf aufmerksam machen, was Dir dabei nicht taugt.
LG Wirdschon
•
x 2#50
Wirdschon Mitglied
Danke erhalten:
12542
Kama. … echt jetzt ? Kam*sutra wird verhunzt? Augenroll
•
x 2#51
Neboolah Mitglied
2
Danke erhalten: