Bellatraum
Gast
Es kam dann wie es kam und er hat mich gefragt, ob ich mitkommen will. Das wäre allerdings darauf hinausgelaufen, dass er mir die Reise vorgestreckt hätte und ich das ganze später bei ihn zurückzahlen hätte müssen.
Ich habe damals abgelehnt. Grundsätzlich habe ich Depressionen und kann keine Entscheidungen aus den Bauchgefühl raus treffen. Generell wollte mein Herz fliegen aber mein Verstand hat nein gesagt.
Dazu lebe ich aktuell noch vom Amt. Ich fange erst Mitte des Jahres eine Ausbildung an. Es wäre für mich in meiner Situation nicht mal möglich gewesen Geld für die Reise zu sparen um den Urlaub auch genießen zu können. Das ganze war einfach zu kurzfristig.
Dazu wären nur Unangenehmlichkeiten auf mich zubekommen den Urlaub auch vom Amt genehmigt zu bekommen und generell nicht in Schwierigkeiten zu geraten.
Jetzt fliegt er heute für 3,5 Wochen mit seinen Kumpel weg und ich bin seitdem nur am Weinen und Zweifel jetzt auch meine Entscheidung an, obwohl ich ja eigentlich richtig gehandelt habe. Ich weiß aber nicht, wie ich gegen das Vermissen ankomme weil wir uns vorher ständig gesehen haben trotz Fernbeziehung. Dazu fliegt er in mein Lieblingsland das kränkt mich noch zusätzlich. Ich will es ihn zwar gönnen und wünsche ihn auch einen schönen Urlaub, leider geht es mir aber sehr schlecht.
Hat jemand Tipps für mich wie ich damit besser klarkomme?