1

Mir geht es sehr schlecht

M
Hallo

Bin 32
Gestern hat sich meine Frau von mir getrennt, ich habe viel Fehler in der Beziehung gemacht. (habe sie nicht betrogen)
Wir wären morgen 1 Jahr zusammen und sind seit 06.05 verheiratet.
Ich liebe sie überalles und es tut so weh... Habe solche Sehnsucht nach Ihr, Vermisse meine Frau so sehr.
Das Gefühl frisst mich innerlich auf. Ich kann an gar nix mehr anderes denken als an sie.

Schreibe Ihr dauernd Sms und wenn dann lange nix zurückommt bin ich noch fertiger.
Sie meinte auch das es keine Chance mehr gibt zwischen uns und das Sie schon bei einem Anwalt angefragt hat, wegen Scheidung.

Nun sitze ich hier und warte ob nicht doch noch eine Nachricht von meiner Frau kommt. In meinem Bauch habe ich die ganze Zeit ein
komisches Kribbeln das ist sehr schlimm.

Sie ist meine Traumfrau und das ich Sie jetzt verloren habe macht mich ganz fertig... Kann nicht essen und schlafen sowieso nicht.
Bin nur noch traurig und komme nicht zur Ruhe.

Ablenken hilft auch nix...Freunde zu denen ich fahren kann habe ich nicht. Bin allein und Einsam. Mir fehlt sie so sehr, die Nähe und alles.
Mir geht es gar nicht gut.
Ich möchte wieder zu ihr und sie in den Arm nehmen
Ich kann sie nicht losslassen. Denke jede Sekunde an sie.

Ich möchte weinen, kann es aber nicht.


Weiss nicht mehr was ich machen soll..............

Gruss
Mayhem

28.06.2011 22:55 • #1


F
Hallo ..., Moment, ihr seid jetzt ein Jahr zusammen, und seit Mai diesen Jahres verheiratet? Und jetzt ist Schluss?
Aber erst mal Hallo hier im Forum. Bist gut aufgehoben. Kleiner Rat an dieser Stelle, versuche, ihr keine SMS zu schreiben. Bringt nichts, dass werden dir alle anderen hier bestätigen. Ist schwer, gaaanz schwer, darum: versuche es wenigstens ...

28.06.2011 23:10 • #2


A


Mir geht es sehr schlecht

x 3


A
hallo mayhem

ich kann deinen kummer verstehen - vielleicht ist ihr die verantwortung zuviel und die beziehung/ehe zu eng geworden und sie fühlt sich überfordert.

versuche bitte keine sms zu schreiben - sie braucht abstand um nachdenken zu können und sie wird dir jetzt sicher noch nichts anderes sagen können als vorher.

vielleicht bekommst du dann noch eine chance und ihr könnt versuchen dann einen neustart zu wagen.

vielleicht hat sie auch erkannt, das ihre gefühle doch nicht für eine ehe gereicht haben - lass ihr die zeit das herauszufinden und zeige ihr, dass du wirklich bereit bist an dir zu arbeiten !

ich wünsche dir viel kraft und alles gute!

28.06.2011 23:20 • #3


M
Danke für das Wilkommen.

Ja ich versuche es ja ihr nicht zu schreiben, aber irgendwie schaffe ich es nicht, meine Gedanken drehen sich nur um sie...

Habe mein Handy ausgemacht, dann 10 min später wieder angemacht, denn ich dachte vll. schreibt sie ja oder ruft an... muss ja erreichbar sein.

Hat Sie ja dann auch, aber nur weil sie eine Telefonnummer brauchte und beim 2. mal das sie eine Anfrage beim Anwalt gemacht hat. Dann kam auch noch die frage von ihr ob ich sie jetzt hassen würde?

Habe gemeint dass ich sie nie hassen könnte, ich liebe sie zu sehr!

Habe sie dann nochmal gefragt ob es noch eine Chance gibt und sie sagte wieder nein.

Seit dem geht es mir richtig dreckig.

28.06.2011 23:22 • #4


F
Was um Himmels Willen ist denn passiert? Ich finde es so krass ..., gerade erst geheiratet und dann Trennung? Tut mir leid, dass es dir dreckig geht. Aber ist mehr als verständlich. Gibt hier einen netten Thread in dem seine SMS schreiben kann. Schon gesehen? Mir hat´s geholfen.

28.06.2011 23:32 • #5


0neWay
Hallo Mayhem, auch ich möchte Dich erstmal herzlich begrüßen und mich Freitag anschließen...Du bist hier herzlich willkommen und auch gut aufgehoben.

Wir alle können mitfühlen, wie es Dir jetzt psychisch geht und auch die körperlichen Symptome sind (Kribbeln/Leere in der Magengegend) sind typisch.

Freitag hat ganz recht, wenn er Dir den Rat gibt, ihr keine SMS mehr zu schreiben. Es macht momentan wenig Sinn, im Gegenteil, Du wirst doch immer wieder verletzt, weil Du nicht die entsprechende Nachricht von ihr bekommst, wie Du sie Dir erhoffst.

Unverständlich ist es in der Tat, dass sie sich so kurz nach Eurer Hochzeit von Dir getrennt hat.

Ist da zwischen Euch etwas ganz gravierendes vorgefallen, warum sie diesen Schritt gewählt hat?

Vielleicht magst Du dazu etwas mehr schreiben.

Fühle Dich erstmal lieb in den Arm genommen.

OneWay

28.06.2011 23:33 • #6


M
ja.

wird aber länger zum lesen....

also ich habe noch einen 3 jährigrn Sohn aus einer vorherigen beziehung...
Sie war immer der meinung das er nicht von mir ist und hat verlangt ich solle doch einen test machen, habe ich nie gemacht da ich mir 100% sicher bi das es mein sohn ist, er hat viel Ähnlichkeiten mit mir, jeder hat es gesehen bloss sie nicht. deswegen gab es häufig streit.

Dann habe ich ca. 7000€ Schulden. bin mittlerweile bei ner schuldnerberatung nachdem ich ein halbes jahr auf den Termin gewartet habe.

Habe vorher einen Halbtagsjob bei der Post gehabt, bis mir ihr Vater einen Vorstellungstermin besorgt hat und mir versprochen wurde das ich ihn bekomme, habe dann bei der post gekündigt, aber auch die stelle nicht bekommen, war dann Zeitarbeiten,aber das geld hat hinten wie vorne nicht gerreicht. Sie hat das meiste bezahlt.

Habe durch den ganzen Ärger angefangen B. zu trinken um meine Sorgen über die Streitereien wegen meines Sohnes wegzuspülen.
Sie hat ihn als mein dummer Sohn beschimpft usw.

Dann wurde sie schwanger (sie ist jetzt in 12. Woche) und meinte ich solle sofort aufhören zu rauchen. Rauche seit 15 Jahren und habe es versucht, doch nicht geschafft von heute auf morgen aufzuhören.

Wie ihr seht habe ich alles Falsch gemacht was mann nur kann und sie meinte, daran bin ich jetzt schuld das es vorbei ist.

Das war jetzt die gekürzte fassung

28.06.2011 23:49 • #7


0neWay
Nun, meine Meinung dazu ist, es gehören immer zwei zu einer Trennung und einer alleine trägt schon mal gar nicht die Schuld!

Sicherlich hast Du Dich nicht unbedingt richtig verhalten und es ist gut, dass zumindest Deine Verfehlungen erkennst....Dich zumindest schon mal reflektierst, selbst einsiehst, dass es so nicht richtig war.

Aber wieso kündigst Du einen Job, obwohl Du noch gar keine Zusage für einen neuen Arbeitsplatz hattest? Hieraus wirst Du zumindest lernen, dass es so nicht der richtige Weg war....aber passiert ist nun mal passiert und auch wenn Du das nun vielleicht nicht lesen magst, sollte Deine erste Aufgabe nach der Trennung von Deiner Frau sein, Dir einen neuen Job zu suchen.

Die Frau wirst Du nun vorerst verloren haben, wenn nicht sogar für immer....wobei ich mit meiner Prognose in Deinem Fall etwas vorsichtiger sein möchte, da sie ja auch schwanger ist und vielleicht auch erstmal nur versucht, dich wachzurütteln, damit es mal wieder voran geht.

Schon mal darüber nachgedacht?

Egal was jetzt auf Dich zu kommt, beweise ihr, dass Du kein Looser bist und beginne jetzt den richtigen Weg zu gehen.....selbst wenn die Trennung definitiv beendet ist, DU hast zumindest die Weichen für DEINE ZUKUNFT gestellt....gehst letztendlich nicht mit leeren Händen aus der Sache.

Du wirst bald zwei Kinder haben! Das solltest Du bedenken!

Wünsche Dir ganz viel Kraft und drück Dir die Daumen, dass es bald mit einem neuem Job klappt....das ist wirklich enorm wichtig, glaub mir!

Tina

29.06.2011 00:02 • #8


M
Ja das mit dem job war dumm.

Bin ja schon dabei mir einen neuen zu suchen.

Das sie mich nur wachrütteln will,glaube ich nicht. Sie meinte ja auch, wenn sie noch könnte würde sie abtreiben, aber da es nicht mehr geht behält sie es.
Und wie gesagt, dass es keine chance mehr von ihrer seite her gibt.

Ich würde alles tun um wieder zu ihr zu dürfen.
Aber ich weiss nicht ob ich ihr gerecht werde, ich liebe sie so unendlich.
Aber bei Ihr ist das nicht mehr so.

29.06.2011 00:10 • #9


F
Dem schließe ich mich mal an. Was du schreibst, klingt nicht unbedingt nach gravierenden Fehlern. Ok, Alk. in einer Beziehung ist schlecht, damit kenne ich mich leider aus. Aber die anderen Dinge, die wußte sie doch auch vor eurer Hochzeit, oder? Nein, du hast nicht alles falsch gemacht. Wie Tina schon schreibt, zur Trennung gehören immer zwei. Und, auch dem kann ich nur zustimmen, vielleicht versucht deine Frau wirklich nur, dich aufzurütteln. Aber ich will dir zu große Hoffnungen machen. Geh erstmal deinen Weg, klingt leicht, ist hart. Bei ihr wirst du vorläufig nichts erreichen. Ich wünsche dir jetzt auch erstmal alles Gute. Und dass du bald ruhiger wirst. Schreib einfach hier. Lies dir andere Threads durch. Kopf hoch, du schaffst das ...

29.06.2011 00:12 • #10


M
hmm ich werde es versuchen, aber ich halte grade das schei. gefühl nicht mehr aus.

Wünsche mir so sehr dass sie sagt Ich liebe Dich, komm wieder zu mir
Vermisse Sie so unendlich.......Aber sie ist nicht hier..........

Danke für eure Worte

29.06.2011 00:17 • #11


0neWay
okay, wenn du der meinung bist, dass keine hoffnung mehr auf eine versöhnung besteht, dann mache wirklich das einzig richtige und melde dich nicht mehr bei ihr....lass ihr wirklich die zeit um nachzudenken und nehme du dir auch die zeit um die trennung zu verarbeiten.

LOSLASSEN!

Klar, hättest du jetzt lieber dein altes leben zurück, aber die situation ist gerade eine andere und wenn du nicht an ihr verzweifeln willst, dann versuche abstand zu gewinnen und beginne am besten JETZT damit, keine sms, keine anrufe, wenn es wirklich etwas wichtiges zu besprechen gibt, dann wird sie sich melden!

Auch wenn du es heute noch nicht verstehst, es wird dir dadurch einfach besser gehen....irgendwann, mit der zeit.....stille und zeit werden jetzt erstmal zu deinen besten freunden.

Gute nacht!

29.06.2011 00:19 • #12


M
Oje.. jetzt hat sie mich angerufen bin sofort hin, da ich mir hoffnungen gemacht habe, dass sie nochmal überalles reden will, war aber nicht so.

sie hat nochmal gesagt das sie den weg ohne mich als partner geht und ich es ja verbockt habe. und das nun mal so ist. es gibt kein wir mehr.

sie hat am 04.07. einen termin beim scheidungsanwalt zur beratung.
Kann und will sie nicht loslassen. ich liebe sie sehr.

jetzt geht es mir total beschissen.

29.06.2011 00:42 • #13


J
Hi Mayhem,
also grobe fehler kann ich bei dir da nicht feststellen, klar, du hast dich vielleicht zu sehr auf ihren pappa verlassen mit dem job, du hast dich anscheinend sozial isoliert und bist total auf diese frau/ehe fixiert, letzteres ist wohl der größte fehler ! ich finde auch nicht, dass B. trinken eine grobe verfehlung darstellt, es sei denn du gluckerst jeden tag einen halben kasten leer und belästigst dann deine frau und so klingt das bei dir einfach nicht. natürlich ist dein junge nicht dumm, wie kommt sie denn darauf ? was die anderen raten (KEINE sms schreiben - das wird nur schlimmer dadurch..., loslassen....) ist alles richtig.
praktische hinweise :
1 : in fast jeder stadt gibt es eine lebensberatung, z.b. von der evl. kirche (NEIIIN das sind keine frömmler, die mit dir beten sondern ganz normale ausgebildete lebensberater und oft sehr gut) an die würd ich mich wenden. guck bei google unter deiner stadt und evangelische lebensberatung....eheberatung oder ähnliches.
2. suche ebenfalls bei google in deiner stadt eine selbsthilfegruppe für sozial-phobiker auf, nennen sich oft sophie oder schüchterne etc... das wird oft über die selbsthilfeorganisation KISS oder ähnliche vereine angeboten, geh dahin, damit du menschen zum anfassen hast, oft sind dort leute, die alleingelassen worden oder einfach einsam leben.
3. hau hier im forum alles raus, was dich irgendwie belastet, schreib die smsse an die frau hier unter der rubrik SMS AN DIE EX dafür gibts eine eigene rubrik.

die sache mit der überstürzten hochzeit muß ich jetzt nicht verstehen, ist auch wumpe, aber ich finde es schonmal klasse, dass du dich trotz deiner misere um einen neuen job bemühst.

es kann sein, dass du am anfang eines anderen leben stehst, aber immerhin ist es dann deins.

alles gute, du wirst das packen !

jean

29.06.2011 00:52 • #14


M
Hallo jean,

ja da hast du glaube ich recht, bin in der beziehung nur für sie da gewesen oder habe zumindest versucht. fixiert? Eher verfallen, habe viel schleifen lassen und auch meinen sohn hinten angestellt nur damit es keinen streit gibt, naja freunde habe ich noch nie so richtig gehabt, habe aber auch während der beziehung keine anstalten gemacht mir welche zu suchen, dachte immer wenn ich alleine mal zu nem kumpel oder so gehe und sie zuhause ist, dann mache ich was falsch....

das komische daran ist, das ich trotzdem sie wieder haben will und ich bei ihr sein möchte. ich liebe sie so sehr, jetzt wo sie sich getrennt hat bin ich auch richt eifersüchtig, obwohl mich das doch gar nix mehr angehen darf was sie macht? oder?

naja und jetzt nach unserem telefonat komme ich mir ein bisschen vor als ob sie mit mir spielt... erst sagt sie es ist entgültig aus und 20 min später meinte sie, wenn ich meinen schei. hinbekomme und wie ich mich in der nächsten zeit ihr gegenüber verhalte, dann mal sehen. und sie muss schauen wie es ihr geht, jetzt ohne mich meinte sie besser und es geht gut, hätte ich es nicht verbockt, ginge es uns beiden gut.

verstehe grad gar nix mehr.... sie macht mir hoffnungen, dann im nächsten mom wieder net und immer so weiter

Mache jetzt eine ambulante therapie wegen Alk.... die dauert aber 6 - 12 monate. jetzt mache ich mir dann solange hoffnungen das sie mich wieder zurücknimmt.

das macht mich fertig.


danke für die tipps.

29.06.2011 01:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag