1

Mir geht es sehr schlecht

M
Guten Morgen
Habe heute Nacht kaum geschlafen bin 5 mal aufgewacht,weil ich dachte meine Frau liegt neben mir. Wollte sie umarmen dann wr sie weg und ich merkte ich liege ganz alleine im bett

heute habe ich eine sms bekommen in der sie schreibt der vaterschaftstest für meinen 3 jährigen sohn den ich aus der vorigen beziehung hab ist da.
i

habe den test 3 tage bevor sie sich getrennt hat, den test bestellt, ihr zuliebe weil ich den streitereien deswegen aud dme weg gehen wollte und um sie zu halten.
jetzt weiss ich nicht ob ich den test machen soll? da ich mir ja sicher bin.
Fühle mich auch schlecht meinem Sohn gegenüber wenn ich ihn mache

Diese sms habe ich gerade bekommen: Ich rufe Dich später an, kann mir zur Zeit nicht vorstellendass du dich wirklich änderst. Ich habe Dir schon so viele chancen dazu gegeben und du hast mich immer
wieder entäuscht. Warum sollte das diesmal anders sein? lg

Sie äussert sich auch gar nicht mehr dazu ob sie noch Gefühle für mich hat.

Bin am verzweifeln

29.06.2011 09:17 • #16


Hangover
schei. erstmal ganz gepflegt auf den Test, der ist jetzt nicht Dein primäres Problem, glaub mir.
Der kann nicht das Zünglein an der Waage Deiner Ehe sein.

Schnell vermählt übrigens, Respekt.

Alles, was sie, nennen wir sie der Einfachheit und Eingängigkeit halber 'Ex', schreibt, deutet darauf hin, dass sie aus der Nummer raus will. Und das anscheinend ziemlich zügig. Hepp!
Ich gehe mal nicht auf Deine 'Fehler' (eher Dein Verhalten) ein, aber ich lege Dir ans Herz, Dir eine Strategie für die erste Phase nach der Trennung, zurechtzulegen.
Sollte sie wider Erwarten zurückkommen, kannst Du das ganze als Planspielchen verbuchen und abhaken...

Generell wird Deine erste Aufgabe wohl sein, Dich abseits anderer Menschen zu definieren und anzunehmen. Eine Beziehung auf Augenhöhe, und das war Eure offensichtlich nicht, funktioniert, wenn 2 Menschen sich selber mögen und somit Raum und Kraft für die Liebe zu einem anderen Menschen haben.
Die Problematik mit Deinem Sohn kenne ich ähnlich aus meiner gescheiterten Beziehung, denn ich habe eine Tochter mitgebracht seinerzeit, deren Stellenwert für mich meiner Ex lange Zeit (vielleicht sogar bis zum Ende) ein Dorn im Auge war.
Das ist für beide Seiten nicht immer einfach....

Tja, ansonsten wirst Du jetzt einfach den Ar. zusammenkneifen müssen und den Weg durch das Tal der Tränen antreten. Wie auch ein echtes Tal hat das einen Anfang und auch wieder ein Ende.
Wie lange Du laufen musst, hängt von Dir ab und kann auch vonDir zum Teil beeinflusst werden.
Duch musst Du wohl, da hilft nix.

Wie man das begleiten kann als Betroffener,steht in ca. 1896 Threads hier im Forum.

29.06.2011 09:52 • #17


A


Mir geht es sehr schlecht

x 3


M
Ich kenne mich gar nicht mehr aus. seit heute Morgen versuche ich stark zu bleiben und meiner Frau nicht mehr zu schreiben und schon schreibt sie mir und ruft mich an.

Sie sagt sie hat noch Gefühle und liebt mich auch noch, aber sie weiss nicht ob das reicht und wenn ich meine Sachen bearbeite dann sieht sie in ein paar Monaten die Chance das wir wieder zusammenkommen, meinte auch das sie sich das wünscht. Erst so dann so? Ich weiss nicht mehr was ich denken soll?

Abhacken oder doch mir über Monate Hoffnungen machen ob wir wieder zusammenkommen. Ich hänge gerade sehr in der Luft, sie sagte auch das sie mich heute abend anruft.

Dieses hin und her verkrafte ich nicht. Aber kann nicht ohne sie sein, freue mich sogar dass sie heute anruft, obwohl es mir bestimmt danach schlecht geht.

Wie soll ich den Ar. zusammenkneifen und drüber wegkommen, wenn sie mir immer Hoffnungen macht?

Ich bin auch emotional sehr abhängig von ihr!

29.06.2011 11:13 • #18


Hangover
Naja, von Hoffnungsmails war vorher ja auch keine Rede.

Tja, dann nimm die Aufgabe an, die Du regeln kannst.
Viel Glück!

29.06.2011 11:15 • #19


M
Aber ich weiss es nicht ob ich das über Monate aushalte ohne sie und nicht zu wissen ob wir dann wirklich zusammenkommen...

soll mich jetzt auch ummelden, sie sagt der anwalt meint die versicherung übernimmt sonst das beratungsgespräch nicht.

29.06.2011 11:21 • #20


Hangover
Hör mal, wissen tust Du nie, wie sowas ausgeht.
Das Leben funktioniert so nicht. No risk, no fun.

Willst Du eine Chance, dann mach. Auf die Fresse fallen kannst Du immer. Ansonsten lass sein, meld Dich nicht mehr bei ihr, zieh die Scheidung durch und mach gar nix.

29.06.2011 11:46 • #21


K
Hi mayhem,

ich kenne dieses hin und her. Es ist fast nicht auszuhalten. Kannst dir ja mal meine Thread durchlesen.
Ich rate Dir zur Kontaktsperre.
Alle Nummern etc. von ihr löschen. Kontakt max. noch über mail, und sage ihr das auch.
Alles was dich an sie erinnert in einen Karton packen und ab in den Keller. Zwischenzeitlich kannst Du deine Probleme angehen ( Jobsuche, Suchttherapie, Freunde finden etc.). Somit bist Du abgelenkt und sie hat Zeit sich zu überlegen, was sie eigentlich will.
Sollte sie sich irgendwann für dich entscheiden und auf Knien angekrochen kommen, drehe den Spieß rum und sage ihr, dass sie deine Liebe sich erst einmal wieder erarbeiten muss.
Sollte sie sich gegen dich entscheiden, hast du ja zwischenzeitlich ein eigenes Umfeld aufgebaut und du bist nicht mehr von ihr abhängig.
Diese Strategie hab ich angewandt und sie hat funktioniert. Bin mit meiner Liebsten wieder zusammen und sie überschüttet mich mit ihrer Liebe.

lg kochsen

29.06.2011 16:31 • x 1 #22


M
Hallo

Falls ich den eindruck erweckt habe das meine frau geldgierig ist oder
nur den Vaterschaftstes wollt umd den Unterhalt zu sparen?

Das stimmt überhaupt nicht... Sie war der Meinung das mein Sohn nicht mein Sohn,
weil sie denkt mein exlebensgefährtin hat mich auch schon am anfang unsere beziehung betrogen.

Geldgierig ist meine frau über überhaupt nicht, wenn dann ich denn ich habe ja während unsere Beziehung
von ihrem Geld gelebt und nicht sie von meinnem..

In der bezuiehung habe ich die meisten Fehler gemacht und bin ja daran Schuld das sie sich von
mir getrennt hat, habe ich ja schon geschrieben....

@ kochsen Deine Aussage fand ich schei.! Sie muss meine Liebe nicht erarbeiten, sondern ich ihre! sie weniger falsch gemacht als ich!

bitte closed den thread

Vielen Dank

04.07.2011 09:10 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag