Hey, ein paar haben vielleicht meinen Text vor ein paar Wochen gelesen. Nun, es geht mir hier darum das es mir immer noch abgrundtief schlecht geht.
Klar waren es nur vier Monate Beziehung, dafür aber sehr intensiv und glücklich. Sie war und ist für mich die Frau meiner Träume ich kann einfach nicht los lassen. Die Trennung ist jetzt 3 1/2 Monate her. 3 Monate gibt es keinen Kontakt mehr, ich habe alle Bilder verbrannt und alles vom Handy gelöscht. Aus Facebook habe ich mich raus gelöscht weil ich dort immer auf der Seite ihrer besten Freundin nachgeschaut habe. Meine Ex selbst hat mich ja überall blockiert. Das einzige was ich hier noch habe sind zwei Bilder ihrer Tochter die ich nach der kurzen Zeit sehr sehr doll ins Herz geschlossen habe und ebenfalls sehr vermisse. Besonders schwer ist es jetzt zur Weihnachtszeit. Meine Familie vermisst die beiden genau so weil sie wirklich nach kurzer Zeit ein fester Teil der Familie waren. Wir versuchen so gut es geht nicht mehr über beide zu reden.
In meinem Leben hat sich viel verändert, mein Umzug in die neue Stadt ist jetzt vorbei, Wohnung fertig eingerichtet. Nun wohne ich nicht mehr 140km von meinet Ex entfernt sondern nur noch 20km (der Umzug war unabhängig von der Ex).
Jeden Tag denke ich daran wie schön es wäre mit ihr und ihrer Tochter die neue Gegend zu erkunden, mit beiden Sonntag früh aufzuwachen, in den Tierpark zu fahren etc. Sobald ich aufstehe drehen sich meine Gedanken um sie, auf Arbeit kann ich mich kaum konzentrieren.
Ich versuche mich so gut es geht abzulenken, treffe mich mit Freunden, geh feiern, lern neue Leute kennen. Ich habe mich auch im Fitnessstudio angemeldet.
Aber egal welche Frauen ich kennlerne, ich sehe immer das Gesicht meiner Ex.
Jedes mal denke ich dran wie wir zusamnen rum gealbert haben, zussmmen playstation gespielt haben oder einfach nur wie wir zu dritt mit ihrer Tochter im Stau standen. egal was war es war einfach alles schön mit den beiden.
Ich weiß es geht vielen Menschen wie mir, aber es zerreißt mich alles innerlich. Immer wieder diese Fragen ob sie einen neuen hat, mit wem sie Weihnachten und Silvester feiert usw. Immer wieder bin ich den Tränen nah wenn ich dran denke das sie all das was wir in der kurzen Zeit durchgemacht haben vergessen hat bzw. Nicht mehr daran denkt. Ich erinner mich jeden Tag daran wie sie mir immet sagte das ich ihre Schwäche bin. Mich macht es fertig das wir immer jeden Tag geschrieben hatten sie mir immer Bilder ihrer Tochter geschickt hatte und wir beide einfach glücklich waren. Wir beide hatten vorher viel Schlechtes erlebt und ich wusste als icv sie zum ersten mal traf das sie die Mutter meiner Kinder wird, klingt blöd aber ihr kennt sicherlich die Gedanken.
Vor ca. Drei wochen bin ich früh aufgestanden hab aufs Handy geschaut und gesehen das sie sich bei dem Flirtportal wo wir uns kennenlernten mein Profil angeschaut hat. Sie weiß das es mir das anzeigt. In dem Moment war ich natürlich wieder voller Hoffnung, habe gleich dran gedacht das sie ja Single sein muss wenn sie da angemeldet ist. Aber naja, dort habe ich mich auch erstmal abgemeldet. Hoffen werde ich nicht, ich wriß das man das nicht tun sollte. Jeder sagt mir das ich abschließen soll und vergessen soll, weil sie ja auch nicht mehr an mich denkt. aber für mich ist sie ein einzigartiger Mensch, sie ist eine Frau genau so wie ich mir immer meine Traumfrau vorgestellt habe. Ich schreibe hier nur deswegen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Zu einigen Freunden habe ich den Kontakt abgebrochen weil ich weiß das sie schlecht über mich bei meinet Ex geredet haben.
Diese Gedanken was sie gerade wohl so macht, wie ihre Ausbildung so ist oder wie es der kleinen geht machen mich innerlich total kaputt. ich will die beiden so gern zurück.
Ich weiß absolut nicht mehr weiter, ich weiß das sie keinen Kontakt will, das akzeptiere ich natürlich auch. Und trotzdem überlege ich jeden Tag wie ich sie zurück bekommen könnte.
Vorallem jetzt wo ich näher bei ihr wohne, zerfressen mich die Gedanken weil ich weiß das sie die Entfernung immer etwas gestört hat. sie konnte mir nie einen richtigen Grund für die Trennung nennen, immer wieder sagte sie das sie es selbst nicht weiß ihre Gefühle einfach weg gingen und sie es selber traurig findet das es soweit gekomnen ist. Kurz vor der Trennung hat sie mir öfters noch gesagt wie sehr sie mich liebt und vermisst. und nach der trennung meinte sie aufeinmal das es ihr durch die Trennung besser geht. Immer wieder denke ich an diese Worte und jedesmal fang ich an zu heulen weil ichs nich verstehen kann das sie das alles mit uns einfach so hinter sich lassen kann.
Immerhin war es alles so wie sie es sich immer gewünscht hat, mit meiner Familie, das ich ihre Tochter voll und gabz akzeptiert habe etc. Ich hab mich immer um beide gekümmert das ihnen nix fehlt war immer da und habe selbst zurück gesteckt.
20.12.2017 11:18 •
#1