Liebe meine Ex immernoch nach fast eineinhalb Jahren

I
Hallo

ich bin irgendjemand und das ist meine Geschichte.
Bitte lest es durch und versucht zu Helfen wenn es geht, ich bin am Ende.....

Bei mir ist es schon eineinhalb Jahre her das meine Ex freundin sich von mir getrennt hat und das nach fast 5 jahren. Grund der Tennung war es laut Ihren angaben das 1. Bei Ihrem Vater wurde Krebs im vortgeschritenen Stadium festgestellt. 2. Sie sich keine zukunft mit mir vorstellen kann 3. das ich zuweit geplannt hatte sprich: ich wollte ein Haus kaufen,Heiraten und Familie Gründen. Wobei ich immer dann irgendwelche weiteren grüde gehört bekommen habe

Zuerst habe ich gedacht es wird schon, Sie wird sich noch beruhigen aber leider, dank Ihrer Freundin war es nicht der Fall.
Die ersten Wochen danach waren die schlimmsten ich konnte nichts essen und hab in einem Monat 10kg abgenommen, hab wieder angefangen zu rauchen nachdem ich vorher fast drei jahre nicht geraucht hatte (wegen einer Lungen OP). Ich habe mich komplett zurück gezogen und hatte auf nichts mehr Lust.

Irgendwann habe ich für mich entschlossen das ich ein schlußstrich ziehen muss und hab jeglichen Kontakt mit meiner Ex abgebrochen. Nach ca drei Monaten habe ich eine andere Frau kennen gelernt, sie hat mir auch sehr gefallen, Ihr charakter und Ihre Art war einfach immer das was ich an meiner Ex vermisst habe. Ihr haben die Sachen gefallen was ich auch gerne machte und auch so hat fast alles gepasst. Bloss die Gefühle war noch nicht ganz da. Nachdem meine Ex es irgendwie rausbekommen hatte das ich etwas mit einer anderen angefangen habe.
Hat Sie sich auf einmal selbst bei mir gemeldet. Wir haben halt noch geschrieben wie es Ihrer familie geht und so.

Da mich das trotzdem noch belastet hat das wir in einem Schlechten kontakt auseinander gegangen Sind. Wollte ich mich mit Ihr treffen und Ihr irgendwie mitteilen das ich jemanden anderen gefunden habe. Wie der zufall so wollte musste ich Für meine Nichte noch ein Geschenk Kaufen und da Sie und Ich die Paten von der Kleinen sind habe ich vorgeschlagen ein Geschenk zu Kaufen und dann vieleicht ein Kaffe zu Trinken.
Leider konnte ich es doch nicht sagen oder besser gesagt ich wusste nicht wie ich es sagen soll. Aber seit dem hatten wir uns wieder etwas verstanden. Bis zum Geburtstag der kleinen hatten wir ganz normalen Kontakt. Mir ist aufgefallen das sie sich öffters bei Facebook gemeldet hat, dass hatte sie vorher nicht. Sie hatte die ganze zeit versucht aus mir rauszubekommen ob ich mich mit jemandem Treffe, was aber keine genauen Fragen waren sondern eher andeutungen.

An dem Tag als meine Nichte dann Geburtstag hatte sollte sich einiges verändern. An dem Tag war Sie halt so wie Früher zu mir, hatte sich am Tisch neben mir gesetzt und hat die sachen die sie nicht aufgegessen hatte mir gegeben und für mich Kuchen geholt. Ich hingegen war eher kalt zu Ihr, habe wenig geredet und dauernt am Handy geschrieben.
Zum schluss habe ich sie dann nach Hause gefahren.
Kurz bevor wir ankammen bin ich noch zu Sparkasse als wir angehalten haben und ich wieder im Auto saß hatte Sie mich gefrage ob ich jemanden neues habe, daraufhin habe ich es Ihr erzählt. Sie hatt dann angefangen zu Weinen und hat mir gesagt das Sie mich überalles liebt und das ich die liebe Ihres lebens sei. Ich muss noch dazu sagen das Sie eigentlich Sehr Sehr stur ist und Ihren Stolz zur falschen Zeit einsetzt, aber da habe ich an ihr gesehem das Sie es wirklich erst meint. Sie hatte mich gefragt ob Sie mich noch ein letztes mal Küssen darf was ich dann auch mit ja beantwortete. Das führte wiederum zum S.. Ihr müsst verstehen das es keinen anderen Menschen gibt den Ich jemals so sehr geliebt habe wie Sie.

Wir sind dann dabei geblieben das wir uns treffen zum S. aber ich denke das war einfach nur ein grund von ihr um nicht zuzugeben das sie mich braucht. Es war eine schöne Zeit Sie kam jede zweite woche zu mir hatte uns etwas gekocht und wir hatten einfach einen schönen Abend. Was den S. anging, so gut war er davor noch nie....Sie hatte auf einmal lust zu experemtieren auch mit spielzeug usw. Es war einfach wow, denn davor war der s. eher öde und selten.
Für mich begang ein komplett neues leben Ich hatte wieder Spaß auf der Arbeit hatte gescherzt und alles vergessen was davor war. Ich freute mich einfach auf die Zeit mit Ihr und merkte das Sie sich auch darauf freute. Jedoch wieder versuchen wollte Sie nicht, Sie sagte mir jedesmal entweder Sie glaubt mir nicht das ich meine Fehler eingesehen habe oder das Sie mich so verletzt hatte das Sie sich das selber nicht verzeiht....naja


Es ging So drei monate gut bis Sie sich auf einmal wieder für Ihre Freundin und das Nachtleben mit Ihr entschieden hat. Ich habe ihr gesagt das ich es nicht möchte das wir wieder die Zeit die wir aufgebaut haben wegschmeisen. Aber Sie hatte es Irgendwie nicht so interessiert.

Wie soll man sich fühlen wenn man von dem Menschen den man liebt zwei mal so verletzt wird. Ich wusste nicht weiter habe meine restlichen Beruhigunstabletten genommen und mit Alk. runtergeschluckt. Bevor die Tabletten gewirkt haben habe ich doch noch nachgedacht, nachgedacht was ich den Menschen die mich lieben (Eltern Geschwister Freunde) antuhe. Letztendlich habe ich es doch mit der angst zu tun bekommen und den Krankenwagen gerufen. Am telefon sagte ich welche Tabletten ich genommen habe und die Tür offen gelassen. Das restliche was ich noch weis ist das ich im Krankenhaus aufgewacht bin.
Über den vorfall habe ich lange geschwiegen es weis eigentlich nur ein Freund von mir mehr nicht.

Nach dem ist wieder etwas Zeit vergangen und Ihre Freundin war nicht mehr Singel, ich denke das ist auch der grund warum meine Ex mir wieder geschrieben hatte. Ich war auf Sie zwar Sauer hatte aber mit ihr geschriebe und Ihre fragen beantwortet. Ich habe Sie auch gefragt ob es sein kann das Sie mich vermisst und bereut das Sie wieder alles Fallen gelassen hat, worauf die Antwort als ein ja zurück kamm.
Da ich auch stolz habe und es ja wegen der Wut zeigen musste habe ich Ihr gesagt das Sie selber schuld sei und das ich von Ihr nichts mehr hören möchte. Ich war einfach wütend und habe selber gewust das, dass nicht stimmt.

Die Zeit bis heute ist bei mir Immer gleich unter meiner Famiele und Freunden bin ich Fröhlich und zufrieden, doch komm ich nach hause greif ich entweder zur Flasche oder zu Dro. wie Graß oder beides. Denn ich habe schnell gemerkt das, das mich ablenkt und beruhigt meine Tabletten wurden ja dann abgeschaft.

Ich sitzte oft und weis nicht was ich machen kann, dann suche ich einen grund um einfach mit Ihr etwas zu schreiben. Vor zwei Wochen war es dann soweit als wir aus spaß geschrieben hatten wie schön doch der S. war, sagte Sie mir das sie gerne wieder mit mir s. haben möchte, da Sie mit keinem anderen weder vorher noch nachmir S. hatte und haben will.
Darauf habe ich Ihr vorgeschlagen sich zum S. zu treffen, wobei mir eigentlich eher die nähe von Ihr wichtiger ist.
Wieder veränderte sich meine Wohlbefinden drastisch ich musste mich nicht mehr berauschen um einzuschlafen und nicht nachzudenken.
Bis zu dem Tag haben wir öffters telefoniert und geschrieben, wobei ich sagen muss das sie eher wieder die jenige war sie zuerst geschrieben oder vorgeschlagen hat zu telefonieren.

An dem Tag hatten wir uns getroffen sind in ein Waldstück reingefahren und hatten zwar unbequem aber schön Spaß.
Abends haben wir noch bis nachts telefoniert.

Am nächsten Tag hatten wir schon ab morgens wieder geschrieben bis auf einmal die nachricht Papa ist Tot gekommen ist.
Leider hat sein körper dies anstrengung nicht überlebt.
Ich war sehr geschockt und wollte direkt kommen aber wusste ich auch nicht ob es für die Mutter in ordnung war wenn ich komme. Ich wusste meine Ex will das ich komme, Sie wollte das ich da bin ich habe es gespührt, aber es ging nicht weil Sie nicht wollte das jemand mitbekommt das wir uns treffen.
Das war für mich eine Situation die man nicht erklären kann, wie soll ich bei ihr sein wenn Sie es einerseits will aber anderseits nicht.

Jetzt sind fast zwei wochen vergangen und der Kontakt ist wieder fast verschwunden. Ich verstehe es auch das Sie momentan nicht schreiben will oder so. Doch habe ich Angst Sie wieder zu verlieren, was kann ich machen ich liebe Sie einfach zu sehr. Ich will mit keiner anderen etwas anfangen habe einerseits Angst das entweder ich wieder verlassen werde oder das ich Sie dan verlasse für meine Ex und das möchte ich nicht. Es sind schon fast eineinhalb Jahre vergangen, wir kommen irgendwie immer zusammen aber dann verliert sich wieder alles und es fängt bei mir von Anfang an. Mit zwei, drei gläßern Wiskey und ....... .

16.12.2012 14:01 • #1


J
Hallo,
es tut mir leid, was dir widerfahren ist. Ich muß dich aber enttäuschen. Du liebst diese Dame nicht, du bist ihr emotional verfallen , und ihr hörig.
Ich finde du solltest dir einen Therapeuten suchen , der dich fachmännisch behandelt, und dich so zu einem normalen Verhältnis zu Frauen führt.
Ich finde diese Dame macht das schon so richtig. Sie schafft euch Pausen und Erholungsphasen. Ich glaube, das du ein sehr liebevoller Herr bist , aber leider zu fanatisch und extrem.
Sie macht nichts falsch. Sie weiss halt nur nicht wie mit einem liebestollen Herr umgehen und ich wüßte es auch nicht ehrlich gesagt. Du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, dass sie ihr ganzes Leben geradezu nur für dich opfert.
Das kannst du vergessen und es wird immer so weiterlaufen.
Schon alleine ,dass du das ganze Leben verplant hast zeigt ja , dass du Ängste hast die drigend behandelt werden müssen. Ich habe ehrich gesagt , von deinen Schilderungen als nicht- bekannte schon Angstzustände bekommen.
Da musst du dringend was dran machen.
Deine Exfreundin ist ex. Ihr seid nicht mehr zusammen. Sie versucht langsam Absched zu nehmen und sich zu entwöhnen. 5 Jahre ist eine lange Zeit und da kann man nicht von heute auf morgen tschüss sagen.

Bitte suche dir direkt morgen eine Therapeutenstelle.
LG

16.12.2012 15:44 • #2


E
Sie spielt nur mit dir! Also Notlösung. Such dir eine die dich verdient hat und nicht jemanden, der nur schreibt wenn es ihr nicht gut geht.

27.01.2016 22:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag