Kuona
Gast
Ich (weiblich, 26J.) bin seit 15.09.2017 von meiner momentan einzigen großen Liebe getrennt. Er hat sich getrennt, weil ich zuvor meine Sachen nach einem Streit gepackt habe. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Kraft um ihn bzw unsere Beziehung zu kämpfen. Meine Absicht war es ihm damit zu zeigen, das er mich verlieren könnte. naja am Ende hatte ich ihn verloren. Einfach so. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt schon vieles zusammen erlebt und uns auch schon einmal getrennt und wieder zueinander gefunden. Ich habe wirklich gedacht, dass er der Vater meiner Kinder wird. was wir sogar zusammen geplant hatten und er war auch schon am Haus bauen. Es war alles schon geplant bzw wir hatten schon gemeinsame Vorstellungen. Deshalb verletzte es mich noch mehr als er mich hat einfach fallen lassen. Ich verstehe das ich ihn auch verletzt habe mit dem Entschluss meine Sachen zu packen, ich trage für die jetzige Situation mit Schuld. Leider haben wir uns nie persönlich ausgesprochen, weil er meinte mir nichts mehr zu sagen zu haben. Eine Zeit kam ich recht gut klar mit der Trennung, doch da kam der Tag als ich mit ihm sprechen wollte und vorbei gefahren bin, nur um dann zu sehen das er jemand neues hat. Das war ca. Mai 2018. ich habe ihm dann geschrieben das ich mit ihm sprechen wollte und es mir so dann bewusst wurde, natürlich kam keine Antwort. Er ist immernoch mit ihr zusammen, was mich für ihn freut aber gleichzeitig auch verletzt. sehr sogar. Ich habe letztes Jahr im August auch versucht jemand neues in mein Leben zu lassen aber leider war das keine gute Entscheidung, diese Entscheidung hat mich zumindest das gelehrt. Jetzt die letzten Tage kam wieder alles hoch, warscheinlich weil ich in einer Situation stecke in der er mir damals schon sehr geholfen hatte und wir aufgrund dessen wieder zueinander gefunden hatten. Ich muss sagen das er ein toller Freund war und warscheinlich auch noch ist. Ich konnte mich immer auf ihn verlassen, egal was war, er war für mich auf seine Art für mich da. Leider haben wir nur zum Ende hin einfach aneinander vorbei gesprochen und nicht versucht den anderen zu verstehen. Da er mein Bürge ist für meine Wohnung habe ich seine Nummer (seit gestern nicht mehr) noch und auch in Facebook schaffe ich es nicht ihn zu löschen. Ich habe gestern in WhatsApp sein neues Bild mit ihr (seiner Freundin) gesehen und keine Ahnung warum aber es tat wirklich richtig weh und ich verstehe nicht warum. Warum tut es nach 2 Jahren immer noch so weh? Ich habe seine Nr. daraufhin gelöscht und den Chat archiviert, was schonmal ein Schritt ist in die richtige Richtung, hoffe ich zumindest. Oder? Ich habe auch vor in eine Kur/Reha zu gehen wie ich es 2015 war. Diesmal ohne seine Unterstützung, sonder ganz alleine. Ich hoffe das hilft mir. Ich glaube es einfach mal jemandem (euch) zu erzählen, wie es in mir aussieht ist schonmal gut gewesen und hat mich etwas befreit. Danke fürs zuhören (lesen) und danke für eure Antworten darauf. Lg Kuona