Kuona
Mitglied
- Danke erhalten:
- 21
Zitat von T4U:Fernbestäubung oder wie? Selbst kaum erwachsen, aber Kinder zeugen.
Scheinbar hast du deinen Lebensplan schon lange, hast ihn in die eine oder andere Richtung schön geträumt und stellst fest, das Träume nun mal nur Träume sind.
Da fehlt der Partner zu, der das auch will, ne Wohnung die beide erhalten können, Arbeit in Festanstellung, weil ein Würmchen in die Welt setzen kann jeder, aber die Verantwortung, die sich daraus ergibt, die soll man auch tragen können - statt dessen finden man n Kerl, den man anhimmelt, auf ein Podest stellt und sich dann wundert, warum er auf dich herunter blickt.
Die Kraft, die du an anderen bewunderst, schläft in dir, weck sie auf und geh deinen Weg so, als ob du keinen Mann dazu brauchst, dann klappt vielleicht mit 28
Finde nicht gut wie du Anfangs schreibst! Ich hab das mal geplant gehabt und dann hatten er und ich diese Pläne. Das ich jetzt natürlich nicht mein erstes Kind in der nächsten Zeit bekomme ist mir klar! Und das hat nichts mit Träumen zu tun sondern hatte mir darüber Gedanken gemacht! Und ich habe eine eigene Wohnung die ich selbst bezahle! Nur hat er für mich damals gebürgt, weil mir niemand eine Wohnung geben wollte, da ich erst meine Ausbildung begonnen habe!
Fühl mich gerade dargestellt, als würde ich das alles überhaupt nicht wissen, nur zur Info das weiß ich!
Und habe auch nie behauptet einen Mann zu brauchen... Ich war einfach mal froh das jemand für mich da war! Und das habe ich an ihm geschätzt, das ist alles!
Und kann leider nicht herauslesen was das jetzt im allgemeinen mit dem zu tun hat, dass mich die Trennung noch seit 2 Jahren schmerzt...