Mamiseelen
- 4
- 2
- 9
Mamiseelen
Sternenguckerin
Scheol
Zitat:Mir liegt so viel auf dem Herzen, was ich ihm gerne sagen möchte aber er mich nicht lässt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Unicorn68
Dudo
Zitat von Unicorn68:Hat mich irgendwann gefragt, was er machen muss, damit das aufhört.
Sardinien11
Sammy1291
Heffalump
Zitat von Mamiseelen:von meinem Mann getrennt und seit vier Wochen offiziell geschieden.
Zitat von Mamiseelen:Ich bin nun seit circa zwei Jahren von meinem Mann getrennt
Zitat von Mamiseelen:Heute, wo der Tag schon eh schwer für mich ist, habe ich sogar noch einige schlimme Nachrichten gehört.
Zitat von Mamiseelen:unser Grund der Trennung war, dass mein Exmann mir fremdgegangen ist und heute habe ich erfahren, dass seine Affäre, die eigentlich im Ausland lebt, hier nach Deutschland gekommen ist, um bei ihm zu leben.
Zitat von Mamiseelen:Mir liegt so viel auf dem Herzen, was ich ihm gerne sagen möchte aber er mich nicht lässt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Zitat von Mamiseelen:Aber leider ist es dazu nicht gekommen, da er mich nur mit Schuldzuweisungen attackiert hat und mich einfach stehen lassen hat.
Lukrethia
Heffalump
Zitat:Gleichzeitig habe ich eine Psychotherapie für mich selber begonnen, weil ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht verstanden habe, warum ich keine Gefühle mehr zeigen konnte
Sammy1291
Heffalump
Zitat von Sammy1291:Das Thema wurde doch erst diese Nacht erstellt
Mamiseelen
Heffalump
Zitat von Mamiseelen:habe ich erkannt das es nicht nur meine Schuld ist und ich ihm dazu einiges erklären möchte. Aber er lässt mich nie ausreden.
Zitat von Mamiseelen:warum muss er mich dann immernoch fertig machen und mir immerwieder vorwürfe machen?
Zitat von Mamiseelen:hat er jede Gelegenheit genutzt mich zu kontrollieren,er ist mit nachgefahren hat mich angerufen um seine Wut auf mich bei mir loszuwerden.
Zitat von Mamiseelen:habe ich alles hingenommen weil er mir leid tut
Zitat von Mamiseelen:wenn ich komme aber mein Exmann meinte das er nicht will das ich dort hingehe. Er meint das ich jetzt nicht die scheinheilige spielen muss.
Mamiseelen