Mamiseelen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Ich bin nun seit circa zwei Jahren von meinem Mann getrennt und seit vier Wochen offiziell geschieden. Heute hätten wir unseren 24. Hochzeitstag gehabt und dieser Tag fühlt sich alles andere als befreiend und gut an.
Ich Kreise seit Tagen im Gedankenkarussell rum und schweige in alte Erinnerungen. Heute, wo der Tag schon eh schwer für mich ist, habe ich sogar noch einige schlimme Nachrichten gehört. unser Grund der Trennung war, dass mein Exmann mir fremdgegangen ist und heute habe ich erfahren, dass seine Affäre, die eigentlich im Ausland lebt, hier nach Deutschland gekommen ist, um bei ihm zu leben. Das hat mir wieder damals den Boden unter den Füßen weggerissen. Obwohl unsere Trennung so lange her ist, verstehe ich nicht, warum es mir immer noch so wehtut. Ich hatte seit dem sehr wenig Kontakt zu ihm und mein Leben eigentlich gut im Griff. Heute habe ich ihn nach langer Zeit wieder mal wieder gesehen und hatte ein starkes Bedürfnis, mit ihm zu reden und einige Dinge klarzustellen. Aber leider ist es dazu nicht gekommen, da er mich nur mit Schuldzuweisungen attackiert hat und mich einfach stehen lassen hat. Mir liegt so viel auf dem Herzen, was ich ihm gerne sagen möchte aber er mich nicht lässt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Habt ihr einige Tipps für mich oder Erklärungen? Vielen Dank im Voraus