U.K.
Mitglied
- 28
- Danke erhalten:
- 1
Eigentlich müsste ich sagen, ich hatte ein gutes WE. Ich habe mir selbst etwas gutes getan und neue Klamotten gekauft und Urlaub gebucht.
Ich freue mich auch echt auf den Urlaub - Sonne, Strand, Meer und ganz weit weg von hier und von ihm.
Trotzdem verfolgen mich immernoch all die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Und ich merke, dass ich das immernoch sehr vermisse. Dass ich ihn immernoch sehr vermisse.
Das tut immer wieder so weh und macht mich sehr traurig.
Manchmal denke ich, warum muss ich den stark sein? Warum muss ich allen vorspielen, damit klarzukommen? Warum muss ich mich ihm gegenüber so stark zeigen? Warum kann ich nicht einfach schwach sein, so wie ich mich fühle, nur ein bißchen.
Ich habe nicht aufgehört zu fliegen, aber meine Flügel werden schwer und ich möchte manchmal einfach nur ausruhen. Ich bin so müde. Müde zu trauern, müde dem Schmerz, müde der Angst und müde der Sehnsucht. Wird das wirklich irgendwann besser? Verschwindet es ganz? Ich habe da so meine Zweifel. Ich befürchte, dass ich die Trauer und den Schmerz erst abhaken kann, wenn ich jemand anders gefunden habe, für den ich so viel empfinde. Aber kann ich denn bereit sein für eine neue Liebe, wenn ich mit der alten noch nicht abgeschlossen habe? Ein Teufelskreis! Und es kann ja auch ziemlich lange dauern, bis ich wieder jemand finde. Wer weiss das schon?
Liebe Grüsse
Uschi