Catalina
- 3552
- 6
- 9377
Catalina
Zitat von Mamiseelen:da er jedesmal wenn wir uns sehen mir Vorwürfe macht das die Scheidung allein meine Schuld ist und das er nur fremdgegangen ist weil ich ihn ja so schlecht behandelt habe
Zitat von Mamiseelen:warum muss er mich dann immernoch fertig machen und mir immerwieder vorwürfe machen? Wenn man doch wieder glücklich ist dann interessiert man sich doch für den anderen nicht mehr oder?
Zitat von Mamiseelen:habe ich erkannt das es nicht nur meine Schuld ist und ich ihm dazu einiges erklären möchte. Aber er lässt mich nie ausreden.
Sonnenblume53
Zitat von Unicorn68:Schreib es auf, per Hand, Word , egal. Lass es raus.
Zitat von Lukrethia:Schreib ihm einen Brief. Du kannst ihn nicht zwingen zuzuhören bzw ihn zu lesen, aber du hast es dir mal von der Seele geschrieben, das tut auch gut.
Zitat von Mamiseelen:Als seine Affäre noch im Ausland war hat er jede Gelegenheit genutzt mich zu kontrollieren,er ist mit nachgefahren hat mich angerufen um seine Wut auf mich bei mir loszuwerden. Sowas habe ich alles hingenommen weil er mir leid tut und ich ihm trotzalem helfen will.
Gorch_Fock
Birkai
Zitat von Mamiseelen:Ich habe mir sehr lange diese vorwürfe angenommen und wirklich gedacht das alles meine Schuld ist aber mittlerweile dir Gespräche mit Freunden und der Therapie habe ich erkannt das es nicht nur meine Schuld ist und ich ihm dazu einiges erklären möchte. Aber er lässt mich nie ausreden.
Caecilia
Worrior
Sardinien11
Heffalump
Zitat von Worrior:Wieso hast Du mit diesem Mann noch Kontakt?
Zitat von Sardinien11:dass mein Ex sich so eiskalt und desinteressiert verhält. Man liebte sich mal! Kann man nicht freundschaftlichen Umgang pflegen?
Ex-Mitglied
Zitat von Mamiseelen:Hallo zusammen, Ich bin nun seit circa zwei Jahren von meinem Mann getrennt und seit vier Wochen offiziell geschieden. Heute hätten wir unseren 24. Hochzeitstag gehabt und dieser Tag fühlt sich alles andere als befreiend und gut an. Ich Kreise seit Tagen im Gedankenkarussell rum und schweige in alte Erinnerungen. ...
Cagy
Nur-ein-Mensch
Sardinien11
Zitat von Heffalump:Was wäre für dich ein freundschaftlicher Umgang?
Heffalump
Zitat von Sardinien11:Und natürlich fehlt immer noch nach Jahren eine Aussprache.
Zitat von Sardinien11:Sie melden sich nur, wenn sie was brauchen oder wollen. Dazwischen halten sie einen mit Breadcrumbing warm.
Zitat von Sardinien11:S. möchte ich nicht mehr
Zitat von Sardinien11:Die Next ist der Trennungsgrund.
Cagy
Dante9