Schlinchen
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich hatte schon ein kind (Patrice) als ich 2005 meinen ex-mann kennen lernte und ich ihn daraufhin auch 2005 noch heiratete
Wir bekamen noch ein gemeinsames kind (Joel), sind umgezogen aufs dorf. Wir haben schon immer viel gestritten, meistens weil er log und ich ihn jedes mal dabei ertappte Um sein kind hat er sich nie richtig gekümmert
Irgendwann war es nur noch eine on-off beziehung in der ich leidete wie ein hund. Manchmal wollte ich lieber sterben als in so einem kummer zu sitzen. Ich ließ mein handy bei freunden nur damit ich ihm nicht schreibe, damals war internet noch nicht so in wie heute
Oder ich hab mein handy aus gemacht für ne stunde nur damit ich nicht dauernd drauf schaue ob er doch mal was geschrieben hat. dann hab ich es wieder an gemacht und meistens kam nichts.
Wir fanden zwar immer wieder zusammen aber es war nie von dauer. Seine freiheit war ihm damals wichtiger. Aber wir wussten immer das wir uns lieben. Egal wie schlecht er mich behandelt hat, ich wusste das er mich liebt. Ich hab dann gegen seinen willen die scheidunge eingereicht. Ich wollte einfach irgendwie diesen kreis verlassen. Einen schlussstrich ziehen.
Irgendwann kam der zeitpunkt das es hieß er habe eine neue. Das war für mich der weltuntergang... Mit dieser frau ist er jetzt seit ein paar monaten sogar verheiratet. Des problem ist, ich weiss einfach das er sie nicht liebt und er durch sie einfach nur gut leben kann. Sie hat geld! Viel geld! Er fährt ein mega teures auto jetzt und und und.
Sowas hätte ich ihm nie ermöglich können. 2008 wurden wir dann geschieden.
Ich begab mich in psychiatrische behandlung weil ich angst hatte ich könne ihn niemals vergessen aber auch Herr Schneider konnte mein problem nicht lösen. Ich weiss, er ist nicht mehr der mann für den ich ihn halte ABER ich kann ihn trotzdem nicht loslassen. Ich glaub das weiss er auch. Er holt Joel jetzt so alle 4 wochen mal für paar stunden und wenn er dann kurz da ist, geht es mir richtig schlecht. Ich zittere, bin aufgeregt. Auch vorher, ich überleg immer was ich am besten anziehe, mach mich schön usw. Für was?
Des holt mich jedesmal wieder ein, warum?
Wenn ich sein auto irgendwo sehe, schon bekomm ich herzrasen. Was zur hölle ist das? Ich habe einen freund seit 2 jahren aber er kann meinem ex nicht das wasser reichen. Ich kann nicht noch einmal so lieben auch wenn ich es wollte
Früher vor ca 3 jahren hab ich ihn immer mal ab und zu in der disco gesehen auch mit seiner neuen aber diese anziehungskraft war immernoch da. Wenn er alleine weg war haben wir sogar geflirtet und einmal ist er mit zu mir, wir hatten keinen s., wir haben einfach nur lange geredet. Einmal wollte er sie sogar verlassen und zu mir zurück kommen aber in letzter sekunde entschied er sich wieder für sie.
Hab jetzt sogar noch ein drittes kind (Kitana) bekommen. Ich hatte immer die hoffnung das wir doch nochmal zusammen finden aber wir haben alles dafür getan das es nicht mehr geht. Oder doch? Fühl mich wie in einer achterbahn... Wenn ich mir schuhe kaufe, überleg ich ob sie ihm auch gefallen würden. Wenn ich was auf facebook poste mach ich das weil ich weiß oder hoffe das er es liest. Wir sind zwar nicht befreundet aber bei mir ist alles öffentlich.
Was soll ich denn machen? Wem gehts ähnlich? Wer hat es geschafft aus so einem teufelskreis raus zu kommen?
Liebste grüße, Schlinchen
