Garland142
Gast
es ist nun 3 monate her das meine ex mit mir schlußgemacht hat. Wir waren ein bisschen über 2 Jahre zusammen, ich war ihr erster Freund, ihr erster auch in anderer Hinsicht.
Zusammengekommen sind wir mit 17,sie, ich war damals 20, also 17-19 bei ihr 20-22 bei mir.
Ich unternehme viel mit Freunden, gehe weg etc. etc. was man halt so macht um über jemanden hinwegzukommen, aber dennoch finde ich mich selbst in manchen Situationen wieder, wie z.B. nachts wenn man alleine im bett liegt oder sogar wenn ich mit jenen freunden weggehe und sehe wie sie mit ihren freundinen rumknutschen, das es schön wäre noch mit meiner ex zusammenzusein.
Dann denke ich aber daran das sie 2 wochen nachdem sie schlußgemacht hat, warscheinlich war es kürzer hab es nur dann herausgefunden, mit ihrem besten freund zusammengekommen ist, ohne es auch nur zu erwähnen. ich hab sie 3 mal gefragt ob es einen anderen typ gibt und ob es dieser beste freund wäre, ihre antwort war nur "nein" und "und denk jetzt nicht an besten freund".
ich bin mir nichmal sicher ob ihr bewusst ist was sie für ne schei., so sehe ichs, da abgezogen hat.
sie war echt wow, ums mal so auszudrücken. hat mich demenstprechend überrascht als sie damit dann ankam...
Da steckt man so viel kraft und zeit da rein mit einem mädchen zusammmenzukommen, ist es dann für 3 jahre, 3 *beep* jahre und muss dann weil sie n anderen gefunden hat und zu feige war mir das zu sagen, alles was man hatte einfach wegsperren. ich sag euch eins beziehungen sind ein schei. wert im endeffekt
Ich fühl mich einfach verarscht, als ob ich durch den typen ersetzt wurde, alles was ich mit ihr hatte einfach weg...sie meinte zu ner freundin immer ich wäre das beste was ihr je passiert ist, letztens meinte meine ex zu der "ich weiß garnicht wie ichs mit anon ausgehalten hab, das mit neuem typ ist n ganz neues lebensgefühl" , da denke ich mir auch, mädel warum warst du dann überhaupt mit mir zusammen ...