Mary2210
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
Ich erhoffe mir von euch ein paar objektive Meinungen. Ich schildere hiermit mal den Sachverhalt :
Vor 3,5 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt, 10 Jahren älter als ich (ich bin 29), es war wie ein traum. Leider hielt dieser nur ca. 2 Monate an. Wir haben uns kennengelernt, es ging alles ganz schnell, grosse verliebtheit war beiderseits vorhanden. Wir haben uns in dieser zeit alle 2 tage gesehen und volles programm durchlebt.
Leider habe ich durch eine vorhergehende Beziehung schlimme erfahrungen machen müssen (wurde belogen und belogen, es war horror). Daher hatte ich massive beziehungsängste. Ich dachte mir mit dem Mann (ich nenne ihn mal X), ist es zu schön um wahr zu sein. Ich hatte angst ohne ende wieder verletzt zu werden und dachte,besser ich beende es jetzt, bevor ich wieder enttäuscht werde.
Als ich dann nach 2 monaten tatsächlich meine Zweifel an der Beziehung kund tat, war X sauer. Es wurde regelrecht ein rosenkrieg (wenn man das nach 2 monaten Beziehung so nennen kann). Mir tat es dann schrecklich leid und ich wollte ihn zurück. Ich habe mir quasi selbst das herz gebrochen. Aber er wollte nicht mehr. Er war massiv gekränkt und enttäuscht.
Es gab von ihm aus eine Kontaktsperre von etlichen Wochen. Ich war traurig wie noch nie im leben. Dann auf einmal hat er sich wieder gemeldet, und wollte mich wieder. Aussagen wie: "mir ist erst jetzt bewusst geworden wie sehr ich dich brauche & liebe", fielen von ihm. Ich konnte ihm nicht mehr glauben. Er hat mich ignoriert, über tage beschimpft weil ich ihn gekränkt habe, nun war ich gekränkt. Ein ewiges katz-und-maus-spiel.
Ich habe meine Gefühle dann verdrängt. Schrieb ihm, dass es nix mehr wird. Er hat sich dann innerhalb der letzten Jahre immermal sproadisch gemeldet. So alle 2 Monate mal. Smalltalk. anscheinend wollte weder ich noch er tiefgründige gespräche beginnen. Ich hatte vielleicht auch angst zu erfahren, ob er eine neue hat. Ich hatte inzwischen auch etlichen (kurz)-Beziehungen. Bei niemanden hatte ich solche Gefühle wie bei X.
Jetzt hat er sich wieder gemeldet. Frohes Fest gewünscht. Jedes mal wenn er sich meldet, fühle ich mich wie ne Dro.abhängige auf entzug, die ne heroinspritze findet. Ich vermisse ihn.
Wir haben uns seit unserer "Beziehung" nicht mehr gesehen und er geht mir einfach nicht aus dem kopf. Ich denke jeden tag an ihm.
War es meine grosse liebe? Soll ich ihn den rest meines lebens vermissen? Soll ich eine Beziehung mit einem mann haben, obwohl ich ständig an X denken muss? Es macht mich emotional fertig