Clara16
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Eigentlich beschreibt die Überschrift schon alles, wofür ich euren Rat brauche. Seit Oktober hat mein ehemaliger Affärenpartner eine Freundin. Er wollte damals mehr von mir und ich konnte meinen damaligen Freund nicht verlassen. Als es dann so weit war, war es gewissermaßen zu spät. Ihr müsst wissen, dass es nicht einfach eine beiläufig Affäre war - ganz im Gegenteil - er war zum damaligen Zeitpunkt alles für mich und ich auch für ihn. (Bitte nicht die Tatsache der Affäre beleuchten, darüber mache ich mir genügend Gedanken und Vorwürfe). Aber es war schon sehr besonders und sehr intensiv. für beide Seiten. Jedenfalls sind wir nie voneinander weg gekommen. der Kontakt wurde mit der Zeit klar weniger, aber brach nie ab. Ich habe für ihn gekämpft und ihm das auch gezeigt. Er weiß wozu ich jetzt bereit wäre. Aber reagiert immer unterschiedlich auf meine Nachrichten, in denen ich so deutlich werde. Ich hatte gedacht ich habe damit zwischenzeitlich abgeschlossen, aber das stimmt nicht. Es holt mich immer wieder ein. Mal antwortet er mir gar nicht oder verspätet, bringt mir aber dann aus dem nichts Aussagen entgegen bon wegen ich soll ihn nicht vergessen und er war und ist der beste für mich. Das macht mich wirklich fertig. Jetzt habe ich ihm gesagt dass ich langsam eine Antwort on ihm brauche, denn ansonsten muss ich lernen jemand anderen zu lieben. Darum kam keine Antwort und auch nicht auf meine Nachfrage ob ich das "nichts" als Antwort nehmen soll. Ich weiß langsam nicht mehr, ob es sich überhaupt noch lohnt dieses hin und her mitzumachen und wie ich sein Verhalten deuten soll? Ich will ihn auch nicht nerven, aber ich brauche doch langsam mal eine Antwort.