MTB
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Sie war bisher noch nicht dort. An unserem ständigen Knatsch und Missverständnissen hat sich nicht viel geändert. Der Therapeut fragte mich mal ob sie ein Alk. hat und er meinte das in ihrer Kindheit irgendwas passiert ist. Sie hat zu ihrer psychisch kranken Mutter (sagt sie) seit 20 J. keinen Kontakt. Sie selbst nimmt auch irgendwelche Tabletten und hat Panikattacken. Wegen der Panikattacken können wir nicht weiter als ne halbe Stunde mit dem Auto fahren. Sie war zweimal verheiratet (erstes Kind mit 19). Angeblich sind beide Männer und auch ihre ganzen Beziehungen (nach der letzten Scheidung vor 11 J.) vor ihr geflohen (haben sich in Hobbys geflüchtet). Seitdem hatte sie zum Großteil nur Bettgeschichten. Mit dreien davon hat sie noch Kontakt über WhatsApp (sind halt gute Freunde und Menschen meint Sie).
Weis langsam überhaupt nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite liebe ich diese Frau so sehr, auf der anderen frag ich mich ob das gut gehen kann. Auch sie sagt immer das sie mich liebt und das es ihr mit mir noch nie so gut gegangen ist. Mit Ihrer Familie und anderen Freunden versteh ich mich prima. Und ja ich hab auch Angst allein alt zu werden.
Da ich aber auch einmal so dachte, kann ich deine Gedankengänge nachvollziehen. Allerdings würde ich aus Angst, allein zu sein, trotzdem bei keinem Partner bleiben, dessen/deren beste Freundin die Flasche ist.