IDK
Gast
Die Bekannte hat zugegeben, unruhig zu werden, wenn kein b.ier im Haus ist.
Ihre Gedanken kreisen um das b.ier und die Beschaffung, immer was im Haus zu haben. Sonst wird sie nervös und der "Stoff" fehlt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
IDK
Gast
Bro37
Mitglied
Zitat von MTB:kurz zu mir: werd 54 und war seit 96 verheiratet (2 Kinder 22+18) seit Ende 2018 getrennt und seit 1/2020 geschieden. Wies halt oft so läuft, Haus verkauft und ziemlich allein. Hab im Mai 2019 ne Frau kennen und lieben gelernt. Bin dann ziemlich schnell (6 Mon.) bei ihr eingezogen. Wollte zuerst nicht in diese ...
MTB
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von MTB:sie hat auch mit Mirtazapin totale Schlafstörungen (mehrmaliges Aufwachen).
Zitat von Gorch_Fock:Es ist Dein Leben, was durch diese red flags geprägt werden wird.
Hansl
Mitglied
Zitat von Wasabix:Deine Partnerin gehört stationär.
Davon bin ich absolut überzeugt.
nimmermehr
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von MTB:Sie ruft an und bekommt ein Rezept (z.B. Tavor). Sie ist bei eine Wald- und Wiesen Heilpraktikerin (Therapeutin)
Zitat von MTB:Mirtazapin nimmt sie auch regelmäßig.
Moskito75
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Moskito75:Im Grunde ist es zum Scheitern verurteilt und das weisst Du auch, sonst wärest Du nicht hier
Pinkstar
Gast
Moskito75
Mitglied
Moskito75
Mitglied
Zitat von MTB:weis ich nicht. Sie meint nur beim Autofahren. Hat sie aber auch schon öfters so bekommen. Ist ein Allgemeinarzt und der verschreibt sie schon seit ...
MTB
Mitglied
Zitat von Moskito75:Kleiner Nachtrag: sie provoziert Streit, um Distanz aufbauen zu können, hat größtenteils nur Bettgeschichten..... Ich habe viele Jahre viel gelesen, ich tippe auf Missbrauchserfahrungen in der Kindheit und würde mich an deiner Stelle mal über Borderline informieren. Nicht, um ihr da raus zu helfen (das kannst du ...
MTB
Mitglied
Zitat von Moskito75:Einfach nur Tavor, ein Suchtmedikament zu verschreiben, ohne begleitende Therapie finde ich fahrlässig.