107

Freundin hat Panikattacken und trinkt / an Beziehung festhalten?

P
Zitat von MTB:
Das dumme ist, obwohl ich inzwischen immer mehr weis das ihr nicht zu helfen ist und sie sich noch mehr kaputt macht, ich einfach nicht so schnell von ihr loskomm. Kann es irgendwie nicht wahrhaben und verstehen das es solche Menschen gibt und ich drauf reingefallen bin.

Hey MTB,

schön, dass du dich wieder meldest und du wusstest ja von uns schon, dass das weiterhin nichts werden kann.

Ich hoffe, du hast JETZT verstanden, dass es wirklich keine Zukunft hat.

Und so schnell kannst du dich nicht lösen von ihr, das braucht Zeit und Geduld! Also gib dir die Zeit und Geduld, verarbeite, lass Tränen laufen. Es kommt der Tag, wo es dir besser geht und du immer mehr verstehst, dass du gegen Windmühlen gekämpft hast!

Du hast für sie da sein wollen und hast auch geliebt, aber wenn jemand mit Psyche und sogar Alk ein Problem hat, dann ist es einfach fast unmöglich, dass du helfen kannst. Nur sie selber kann sich helfen, aber sie fühlt sich wohl in ihrer Rolle, also musst du davon ablassen.

Schreib hier, wenn es dir schlecht geht. Wir sind immer da Du wirst das schaffen von ihr loszukommen. Dauert halt bissle! Du musst jetzt erstmal zu dir selber zurück kommen

03.08.2021 12:12 • x 1 #106


M
mir gehts zur Zeit ziemlich bescheiden (kein Hunger, kann nicht schlafen ohne Tabletten, und ständig an sie denken). Frag mich ständig was die mit mir gemacht hat. Mein Gott ich bin doch kein kleiner Junge mehr.

05.08.2021 13:50 • #107


P
Zitat von MTB:
Frag mich ständig was die mit mir gemacht hat.

Du hast dich in diese ungesunde Beziehung voll reingehangen und dich wohl ganz vergessen. Du musst jetzt erstmal wieder zu dir zurückkommen Braucht eben Zeit und Geduld

05.08.2021 13:53 • x 1 #108




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag