Robinho89
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
das geht an alle die schonmal Panikattacken vor einer Beziehung haben oder hatten.
Ich habe eine Frau 30 mit Kind über Tinder kennen gelernt, ja Tinder ist verpöhnt aber unsernAusgangs Punkt war gleich, keine Spielchen etc.
Wir haben dort lange und intensiv geschrieben, über alles Gesprochen. Über Zukunft, was wir mögen. Auch ernste Themen.
Dann trafen wir uns das erste mal und wir gingen spazieren, wir lachten und es war schön.
Wir vereinbarten ein 2. Treffen in der Zeit machten wir jeden Tag Sprachnachrichten, und lernen uns besser kennen.
Beim 2. Treffen gingen wir spazieren. Zum Abschluss küssten wir uns und vereinbarten ein 3. Treffen.
Auch in dieser Zeit sprachen und schrieben wir viel. Klingt alles sehr viel versprechend.
Es kam viel Initiave von ihr und von mir.
Also keine Einseitiges melden. Und auch keine Absprache mit wir schreiben uns ins 2 Stunden oder so.
Früh am Morgen des Treffens kam noch ein "Ich freue mich auf später".
Dann kam nichts, was mich wunderte, weil sie mir schreiben wann sie los wollte.
Auf einmal kam doch ein langer Text, wo sie sich entschuldigte meine Zeit geopfert haben zu.
Ich war Perplex. darauf folgte noch ein Text, das sie keine Luft zum Atmen habe, und Depressiv sei und ich jemand anderen Verdient hätte.
Das war für mich wie Einschlag ins Gesicht, ich wusste nicht was los war.
Ich antwortete spärlich und das ich es Akzeptiere nur nicht verstehe, weil wir uns ja sonst gut verstanden haben.
Es kam noch eine Antwort, das sie mich echt mag und ihr das schwer fällt.
Dann war Pause,
am nächsten Tag schrieb sie mir wie es mir geht und ob ich wüsste wenn man etwas bereut.
Ich habe ihr geschrieben, was sie bereut?
Es kam ne lange Nachricht, das sie die Nachricht von gestern bereut lange mit einer Freundin geredet hat, und ihr Glück nicht sah. Sie würde mir gerne alles in Ruhe erzählen.
Also kam es am Freitag 11.12.20 zum 3. Treffen.
Sie erzählte mir alles, das sie schlechte Beziehung hatte, und einfach Angst hatte bzw. eine Panikattacke, obwohl es ja keinen Grund gab.
Und auch ist sie sehr froh das ich ihr und uns noch die Chance gebe.
Wir liefen lange im kalten und irgendwann küssten wir uns einfach lange und wir suchten unsere Hände zum Berühren.
Meine Hand suchte sie immer wieder.
Beim Verabschieden Küssten wir uns auch.
Sie machte danach noch Nachrichten, sie würde mich am nächsten Tag gerne sehen, sie würde das spontan entscheiden, weil sie ne 11 Stundenschicht bis 20:30 hat.
Den Samstag in ihrer schrieb sie mir, sie würde sich freuen, wenn ich vorbei komme. Das machte ich auch und wir trafen uns bei ihr. Um einen Film zu schauen.Wir haben lange gekuschelt, geredet und hatten auch Sex miteinander. Der Sex ging von beiden aus. Verhütung war ihr wichtig und fragte mich ob ich was habe.
Wir blieben danach zusammen im Arm und schauten den Film zuende. Es war einfach alles Perfekt.
Wir machten ein neues Treffen aus und verabschiedeten.
Sie blieb noch wach bis ich zuhause war und schwärmte von dem Abend.
Am Sonntagmorgen den 13.12.20 war auch alles in Ordnung, wie jeden Morgen Nachrichten und sie musste ihr Kind abholen von der Oma. Und sie melde mich später und wünschte mir einen schönen Tag bis dahin.
Zum Nachmittag kam wieder langer Text, wo sie mir von einer erneuten Panikattacke berichtete, und das ihr letzte Beziehung doch noch zu frisch ist mit den Wunden. 1 1/2 Jahre wohl her.
Und sie will mir nicht zu Last und ich soll kein Spielball ihrer Gefühle sein.
Und das wir es beenden sollten, auch wenn ihr das schwer fällt zu schreiben.
Ich habe ihr noch gesagt, das ich das alles verstehen kann.
Ihr auch Zeit gebe und sie in sich rein schauen solle, ob sie das Wirklich will.
Sie hat mir noch alles Erdenklich gute gewünscht, den weniger habe ich nicht verdient. Ich wirklich ein toller Mann sei, und auch zu ihr passe. Aber biegen und brechen kann sie es nicht. Und sie will kein auf und ab.
Auch wenn ich es Akzeptieren muss, das es nichts wird, ist es Schade.
Ich mag sie gerne. Und bei längerem. Kontakt, hätte ich mich wahrscheinlich verliebt.
Gibt es hier ähnliche Fälle wo es einen guten Ausgang gab oder ist es Hoffnunslos?
Warum kann sie es nicht einfach versuchen?
Ich kann verstehen, dass sie Zeit braucht.
Aber der Samstag bleibt mir im Kopf, weil es sich wie eine Beziehung anfühlte.
Lg