AlexK
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Am Sonntag haben sich mein Ex und ich getrennt.
Wir waren knapp 2 Jahre ein Paar. Die Beziehung war größtenteils harmonisch, bis auf immer wiederkehrende Streitereien um die Betreuungzeiten seiner Tochter aus der früheren Ehe.
Die Tochter ist mittlerweile 14, aber quasi jedes WE und die meisten Zeiten in den Ferien bei ihm. Er macht das so seit 10 Jahren, lebt mit um Haus seiner Eltern.
Wir sind beide Mitte 30.
Ich lebe seit meiner Scheidung vor 3 Jahren alleine mit meinem 9 jährigen Sohn.
Seit Beginn unserer Beziehung war ich also jedes WE alleine, da er sein Kind bei sich zu Hause betreut.
So kam es immer wieder zu Diskussionen, weil ich mich immer sehr einsam gefühlt hab.
Jetzt hatten wir beschlossen zusammen zu ziehen. Zuerst nur unter der Woche, weil er sein Kind nicht mit zu mir bringen wollte.
Auch das hab ich nicht so ganz verstanden, aber ich habs so hingenommen.
Am Sonntagabend kam es aber wieder zum Streit, da er jetzt wo er Kurzarbeit hat, auch sein Kind zu sich holen wollte, natürlich dann wieder in seiner Wohnung.
Ich war so wütend und traurig, dass er wieder nix mit mir abgesprochen hatte.
Da hab ich ihm gesagt, er solle nach Hause fahren.
Ich hab ihn aber sofort vermisst,
hab versucht mit ihm zu reden/schreiben.
Keine Reaktion.
Am Montag war ich Nachmittags nicht zu Hause, das wußte er auch.
Und als ich wieder kam, lag der Hausschlüssel von ihm auf der Treppe und alle seine Sachen waren weg.
Ich habe dann am nächsten Tag versucht mit ihm zu sprechen, bin zu ihm gefahren.
Er reagierte total abweisend und erklärte die Beziehung für beendet. Eine weitere Chance gäbe es nicht.
Ich bin nach Hause gefahren und dann ging die Panik los.
Auch die ganze Nacht über wahnsinnige Angst. War heute früh beim Artz, weil ich keine Luft bekommen habe, Herzrasen usw.
Es geht mir so schlecht, ich weiss nicht mehr weiter. Ich liebe ihn so sehr und will ihn einfach wieder bei mir haben.
Ich habe ihm geschrieben, dass es mir sehr schlecht geht und Angst habe.
Hab ihn gebeten mich mal anzurufen...
Keine Reaktion.
Ich bin so traurig, dass es ihm anscheinend egal ist, wies mir geht