Indra
Gast
Ich (18) wurde gestern von meinem jetzt Ex (23) verlassen, und muss einfach mal meine Gefühle loswerden.
Wir waren ziemlich genau ein jahr zusammen. Er war für mich der perfekte Freund. Wirklich. Ich kenne seine Fehler, seine Macken und weiß, dass wir ab und an auch mal Stress hatten. Aber wir haben uns immer gesagt, dass wir alles zusammen lösen können. Er war immer derjenige, der gesagt hat, er könne nicht mehr ohne mich. Er hat mir geschworen, dass er mich nie verlässt und gesagt, er meine es ernst.
Er ist von Beruf Sänger und steht am Anfang seiner Karriere, und hat dementsprechend sehr sehr viel zu tun. Deswegen hatte er nicht viel Zeit für mich, und wenn ich ihm gesagt habe, dass mir das wehtut, meinte er nur: Ich kann daran ja nichts ändern, sei doch froh über die Zeit die wir haben.
Ich habe ihn dann immer wieder gefragt wie viel ich ihm eigtl wert bin und ob er für mich etwas aufgeben würde, aber er hat sich nie wohl gefühlt bei diesen Fragen. Ich habe ihn damit anscheinend unter Druck gesetzt, und da er beruflich so viel Stress hatte/hat, musste er wohl irgendetwas tun. Also Schluss machen.
Dienstag war er noch bei mir, und es war alles gut, wenn nicht sogar perfekt. Mittwoch abend hat er mir auch noch gesagt, dass er mich liebt. und dann Donnerstag hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn abends oft angerufen und ihm geschrieben was denn los sei und dass er sich melden soll. Er hatte Freitag nämlich ein wichtiges Konzert, zu dem ich auch eingeladen war und auf das ich mich schon seit einem Monat gefreut habe.
Er hat sich aber nicht gemeldet. Auch am nächsten morgen nicht. ich hab mir sorgen gemacht, da auch sein Bruder nicht ans Telefon ging, und hatte schreckliche Angst dass etwas passiert sei.
Dann kam eine sms: Ich will nicht dass du heute abend kommst. Ich hab dir eine Nachricht geschrieben, lies sie und ruf bitte nicht mehr an.
Ich wusste nicht was los ist und habe ihn immer wieder gebeten mir das doch wenigstens zu erklären. ich bin n ach hause gefahren und hab in FB eine Nachricht von ihm bekommen, dass er die Beziehung nicht mehr als Ausgleich sondern als belastung empfindet und dass er das nicht weiter ignorieren kann.
Dabei wollte ich an diesem Freitag nach dem Konzert alles wieder gut machen.... ich wollte mit ihm reden und ihm sagen, dass ich mehr rücksicht auf seine arbeit nehmen will. Und dann das.
Das war wie ein Schlag ins Gesicht...
Er will uns keine zweite Chance geben. Er sagt er will keinen Kontakt mehr.
Hab ich trotzdem noch eine Chance? Wie soll ich denn damit klarkommen? Er war alles für mich..... Hilfe... Bitte :'(

