Er behandelt mich sehr schlecht

H
Angi,

er schreibt du seit tagen du wärst ein billige ...

und jetzt denkst du an die schönen Momente? Der Typ hat soviele Probleme mit sich selbst, du kannst ihm da weder helfen noch kannst du für Veränderung sorgen.

Es ist so schwer, ich weiss, aber du musst dich mit was anderem beschäftigen wenn es irgendwie geht. Und denke an die Zeit vor ihm. Wie du da warst. Was dir da Spass gemacht hat. Glaube daran dass all das immer noch in dir ist und auch wiederkommt.

Eine Beziehung soll bereichern, sie darf nie so weh tun.

07.09.2013 17:44 • #16


A
Wen man vom Teufel spricht er hat mich Grad angerufen mit einer anderen Nummer und hat mich beleidigt und meine Familie jetzt reicht's mir ich gehe jetzt neue Karte kaufen

07.09.2013 18:10 • #17


A


Er behandelt mich sehr schlecht

x 3


H
Ja, Angi,

er sieht seine Felle davonschwimmen und anstatt ruhig zu bleiben, über seine Fehler nachzudenken, dir Zeit zu geben runterzukommen und dann ein Gespräch zu suchen beschimpft er dich. Weil bei ihm der Druck zu groß wird und das alles raus muss.

So wird er sich aber immer verhalten. Wenn es Probleme gibt rastet er aus, beschimpft dich und sucht sich in DIR sein Ventil um sich abzureagieren.

Gute Zeiten hin oder her...in ein paar Wochen wirst du nur noch Wut auf dich selbst empfinden dass du das solange mitgemacht hast. Willst du wirklich um einen Menschen trauern der dich 0 respektiert und dich und deine Familie beschimpft?

Eigentlich solltest du den Tag geniessen. Du hast das schlimmste überstanden. Das schlimmste war nämlich zu glauben mit so jemanden glücklich werden zu können.

Liebe Grüße

07.09.2013 18:38 • #18


E
Ich hatte auch mal eine Freund, der mich so manipuliert hat! Er war ein notorischer Fremdgeher und Lügner! Er hat mich nachts terrorisiert, mich beleidigt und mich soweit manipuliert, dass ich dachte ich wäre wirklich wahnsinnig!
Er hat mir für alles die Schuld gegeben, mich beschimpft und mit vielen Frauen betrogen!
ich habe ihn wie wahnsinnig geliebt und bin 4 Jahre durch die Hölle gegangen! Es hat lange gedauert, bis ich mich gelöst habe! Ich war auch sehr Abhängig, hab mir für alles die Schuld gegeben!
Ich wünsche dir, dass du das alles hinter dir lassen kannst!
Solche Menschen haben gewaltige Probleme! Mein Exfreund war sehr krank, das weiß ich mittlerweile!
lg

07.09.2013 19:24 • #19


P
hey.
warum du an die schönesn Zeiten denkst?
er hat dich abhängig gemacht..
der Alk., der das Geld seine Familie versoffen hat, der sehnt sich auch nach Alk. in seiner Entzugsphase.. weil es ganz kurzzeitig den Schmerz lindert..

schau dich mal durch das Forum..
lese mal den Thread
Vertrauen ausgenutzt und betrogen (o.so ähnlich).. das könnte dir helfen..

er hat eine Srörung.. ganz klar.

bitte, versuche stark zu sein.. schreibe dir alles negativen Situatuionen auf.

es wird wirklich besser....

07.09.2013 21:17 • #20


B
hallo angi
braust nicht die schuld bei dir suchen Menschen unterscheiden sich halt von Gefühlen zum anderen Geschlecht.
einer mag Dominat und andere wieder Unterwürfigkeit
Das sollte Mann frau oder Mann vorher sich im Klaren sein.
wenn möglich im Gespräch

07.09.2013 21:37 • #21


A
Ich danke euch und für eure Hilfe, es bringt mir Mut . Ich habe heute wieder eine Schritt gemacht-Nummer gewechselt , ihn überall blockiert . Diese ganze Sache macht mich irgendwie stärker , ich dachte nie das ich soweit gehe und Nummer Wechsel , die andere SIM Karte habe ich kapput gemacht und bissel verbrannt damit ich auf keine dummen Ideen komme. Ich habe alles von ihm gelöscht (SMS , Bilder Usw) .. ich danke euch ehrlich es tut gut über alles zu reden

07.09.2013 21:40 • #22


H
Angi...

Du bist auf dem BESTEN weg. Bleibe dran. Du schaffst es. Er ist der arme Hund der vor lauter Frust nichts anders machen kann als dich zu beschimpfen.

Glaub mir...du wirst ihn sehen in ein paar Monaten und dich fragen wie so einer dich emotional so runterziehen konnte.

Fühl dich umarmt und gedrückt Alles was du machst ist richtig!

07.09.2013 21:49 • #23


A
Ella83:' wie hast du es geschafft dich von ihm zu lösen ? Und wie hat er darauf reagiert?

08.09.2013 03:24 • #24


K
Leute ich grüße euch alle . Ich habe jetzt auch ein Account also ich bin die angi2191 nur anderer Name )

08.09.2013 08:52 • #25


K
Ich komme damit nicht klar , ich habe Wut , Enttäuschung , Trauer und Einsamkeit in mir . Ich weiß nicht mehr weiter . Es tut so weh , ich verstehe die Welt nicht mehr .. was kann ich dagegen tun?

08.09.2013 10:21 • #26


P
was mir immer gut hilft:

schreibe ihm deine Wut frei raus!
ich hab hier einen las-die-Wut-raus-Thread erstellt.
knall ihm das alles ungehindert um die Ohren

es wird besser!

08.09.2013 10:29 • #27


K
Wen man vom Teufel spricht er hat mich Grad angerufen mit einer anderen Nummer und hat mich beleidigt und meine Familie jetzt reicht's mir ich gehe jetzt neue Karte kaufen

08.09.2013 12:08 • #28


K
heute fühle ich mich eigentlich ganz 'gut' bloß ich muss die ganze zeit an ihn denken, und es tut weh. Ich unternehme heute auch was mit einer Freundin , trotzdem muss ich die ganze zeit an ihn denken. Wann geht es endlich vorbei ?

09.09.2013 11:48 • #29


A
So heute war ein ganz normaler Tag , hab was mit einer Freundin unternohmen. Als meine Freundin und ich bei mir zu Hause waren klingelt es an der Tür ,wer stand da ? Die Mutter und die Schwagerin von meinem ex und mein ex . Sie wollten mit meiner Mutter reden . Siet Taten so als ob ich die jenige bin die ihn nicht in Ruhe lässt obwohl ich seit 3 Tagen Nummer gewechselt habe ! Ich weiß Net mehr weiter . Dann wollte auch noch mein ex mit Mir reden ich habe gemeint Nein es ging nichts zu reden . Ich finde es so schei. das sie die ganze schuld auf mich schieben obwohl ich nix gemacht habe . Ich war dabei Neuzuanfang doch dieser Moment als sie vor der Tür standen hat alte wunden wieder auf geritzt . Ich weiß Net mehr weiter , mir geht's so schei. :'(

10.09.2013 19:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag