Er behandelt mich sehr schlecht

A
Bitte schreibt mir (

11.09.2013 19:06 • #31


H
Hi Angi,

durchatmen...ganz tief.

Also, erstmal hat dein Ex da wohl ganz schön einen vom Stapel gelassen bei seiner Familie. Und klar, die glauben ihm...er ist ja der Sohn bzw. Bruder.

Aber jetzt musst du stark sein. Du führst dein Leben und da hat sich niemand einzumischen. Sachlich bleiben und mit dem Kopf darüber schütteln was da eigentlich passiert.

Letztendlich unterstreicht das doch das Bild von ihm. Sei froh, dass du eine Chance hast jemanden kennenzulernen der es besser mit dir meint und vor allem ehrlicher ist.

Ich weiss...das hilft dir jetzt alles nicht weiter, aber einen richtigen Ratschlag gibt es da nicht. Was sagt deine Mutter zu dieser Veranstaltung?

Liebe Grüße

11.09.2013 20:17 • #32


A
Ihn gestern wieder zu sehen hat die wunden die dabei am verheilen waren , hat wieder aufgerissen. Es tat so weh . Er wollte noch mit mir reden. Ich wollte aber nicht. Ich verstehe es einfach nicht , wieso kommen die erst jetzt ? Was wohlen die noch von mir ? Ich habe wegen ihm Nummer gewechselt Usw und jetzt kommen die so?

11.09.2013 20:47 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag