7

Im Chat schlecht behandelt worden / bin ausgerastet

Waldfee47
Nein, wir kamen nicht mehr zusammen... aber ich habe ihn immer noch in meinem Herzen und bin für alles dankbar, was ich mit ihm erlebt habe...
damals dachte ich: Wenn Schluss ist, dann ist Schluss.. das würde ich heute nicht mehr denken.
Alles kann sich wandeln...
Wenn du nicht geantwortet hast: Kein Problem
Du könntest ihr gratulieren und dich dabei dann auch bedanken!
Ihr hattet bestimmt auch schöne Momente und die tragt ihr für immer in eurem Herzen.
Wenn du ihr gratulierst, vergibst du dir nix... wenn du nicht gratulierst ist das auch ok
eine Gratulation zeigt doch auch:
Hey, wir sind nicht mehr zusammen, aber als Mensch bist du mir noch wichtig!

22.01.2016 18:57 • #16


DerPakito
Hmm schade :/ Ja wir hatten sehr viele schöne Momente und ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber auch das erste mal hatte ich mit ihr und sowas vergisst man nicht

22.01.2016 19:00 • #17


A


Im Chat schlecht behandelt worden / bin ausgerastet

x 3


Waldfee47
Lieber Marcel,
ja, die erste Liebe, mit allem was dazu gehört... der Liebeskummer, wenn es der erste ist umso schlimmer!
Du wirst das Alles nie vergessen und irgendwann dankbar darauf zurückblicken... und es gibt nicht nur eine große Liebe..

22.01.2016 19:08 • #18


DerPakito
Ich lasse jetzt einfach die Zeit kommen Hab halt keine Lust das sie mir nicht antwortet wenn ich gratuliert habe auch wenn ich selbst nicht geantwortet habe

22.01.2016 19:10 • #19


Waldfee47
Du wirst das Richtige tun wenn du auf DICH SELBST hörst...
tu dir Gutes die nächste Zeit, heule im stillen Kämmerlein, erzähl Freunden wie schei. es dir geht, genieße dein Leben...alles andere wird sich finden...
und schreib hier im Forum... du bist nicht alleine mit deinem Liebeskummer.
ich finde es toll, dass du dir mit deinen 17 hier Hilfe holst.
Du sorgst gut für dich selbst!

22.01.2016 19:14 • #20


DerPakito
Ja weil ich kann es einfach nicht mehr hören wie lass los oder sie muss dir egal sein. Deswegen suche ich mir Tipps von Menschen wie dir die sehr viel Erfahrungen gesammelt haben

22.01.2016 19:17 • #21


Waldfee47
Sie wird dir nie egal sein, denn du hast vieles mit ihr zum ersten Mal erlebt!
Du wirst sie nie vergessen und du musst sie auch nicht vergessen.
Loslassen ist ein Prozess.. man kann nicht einfach so jemanden loslassen...das dauert und irgendwann fällt es leichter, aber du brauchst deine Zeit.
Die Menschen, die dir das sagen wollen dir auch nur helfen und sie sind etwas hilflos..
Behalte sie in deinem Herzen und kümmere dich erst mal um dich selbst!
Mein erster Liebeskummer war schrecklich und auch mit 47 ist Liebeskummer noch schrecklich... aber ein Mensch wächst auch an seinem Leid. Verdränge nicht, heule.. lasse alles raus.
Vielleicht hilft es dir einen Sport zu machen, der dir gut tut (ein Kampfsport?)
Ich finde Judo super..wäre das was für dich?
Da kann man sich austoben, trainiert sich und da gibts auch nette Mädels...
und lasse es zu wenn du weinen musst.... starke Männer können weinen
Du schaffst das

22.01.2016 19:23 • x 1 #22


DerPakito
Ich habe in letzter Zeit sehr viel deswegen geweint .. Ich muss dem ganzen die Zeit geben und mich auf andere konzentrieren Muss zbs. wieder abnehmen den habe durch die Beziehung sehr viel zugenommen

22.01.2016 19:27 • #23


Waldfee47
Lieber Marcel,
ich muss auch abnehmen...
wenn du Cola trinkst:
lass es weg, dann purzeln bereits die Pfunde!

22.01.2016 19:31 • #24


DerPakito
Nein Nein Ich Liebe Wasser

22.01.2016 19:33 • #25


Waldfee47
Wasser ist immer gut!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Die Waldfee macht Feierabend für heute!

22.01.2016 20:11 • #26


T
Lieber Marcel. Die anderen haben alle Recht mit ihren Tips. Gibt euch beide Zeit und geht von einander für sehr lange Zeit auf Abstand.Kümmere dich erstmal um dich selbst und dein eigenes Leben. Gehe deinen Interessen und Hobbies nach. Mach Sport usw...

Das Leben und das Glück definiert sich nicht nur durch eine Beziehung. Das Leben hat noch sehr viel mehr zu bieten. Du bist noch sehr jung und hast das ganze Leben vor dir. Sei dir selbst dein bester Freund. Pass auf dich auf und verliere dich nicht aus den Augen. Zum Scheitern einer Beziehung gehören beide. Du hast wirklich sehr viel Mist gebaut und auch sie. Ihr seid beide noch relativ jung und zum Teil unerfahren. Ihr gebt euch beide nichts.

Das Leben bedeutet nun mal Wandel und ständige Veränderung. Ein Mensch bleibt nie der Gleiche. Manche entwickeln sich im Laufe der Zeit auseinander und es passt einfach nicht mehr. Menschen kommen und gehen. Einige bleiben lange und andere nicht. Auch schlechte Erfahrungen sind Lektionen für die Zukunft. Mit jeder Erfahrung wird man reifer.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft das durchzustehen. Nach jedem Ab kommt irgendwann ein Auf. Man muss es nur zulassen!

23.01.2016 16:36 • x 2 #27


DerPakito
@Tamilein Denkst du wir können jemals wieder zusammen kommen ?

23.01.2016 16:53 • #28


T
Das weiß nur der Liebe Gott. Im Moment sieht es eher düster aus und ihr würdet euch nur im Kreis drehen...Bis die Situation wieder eskaliert und einer von euch aufgibt...

23.01.2016 16:56 • #29


DerPakito
Sie scheint halt dieses Kameraden zu lieben weil er so toll ist und ihr keine Sprüche bringt. Ich werde einfach Zeit drüber wachsen lassen und versuche dann erneut anzugreifen

23.01.2016 17:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag