Pinkstar
Gast
Zitat von Annalene:Seit 15 Monaten habe ich eine "Freundschaft Plus" (35) am laufen, in die ich mich nach all den Monaten leider verliebt habe, meine Freundschaft Plus weiß allerdings nichts von meinen Gefühlen.
Hallo Annalene,
eine F+ ist nichts anderes, als eine Bett-Geschichte.
Es gilt in einer F+ auch bei dem 6uellen zu bleiben und nicht in eine Gefühlswelt einzutauchen.
Für eine F+ ist nicht jeder geeignet. Es müssen beide Teile wissen, was sie wollen. Sex und _nicht mehr_!
Wenn einer der Beiden Gefühle entwickelt, was in deinem Fall ja so ist, ist das keine gute Konstellation mehr und es liegt dann einwandfrei an dir, aus dieser F+ auszusteigen. Denn abgemacht war nunmal F+!
F+ = Freundschaft mit Sex, aber eben keine Liebe!
Klar gab es auch schon F+-Geschichten, aus denen daraus dann ein Paar entstand, gibts auch.
Aber das ist eher ein geringer Teil und auch wirklich ne Glückssache, wenn Beide füreinander mehr fühlen.
Er meldet sich jetzt nicht mehr bei dir, weil er entweder überlegen muss, ob er für dich auch was fühlt oder aber weil wer weiss, du fühlst für ihn (Du hast Theater gemacht, also ist es auch offensichtlich, dass du für ihn Gefühle hast) und er möchte das nicht, will keine Beziehung mit dir.
Du brauchst jetzt für dich einen Zeitpunkt, wie lange du warten möchtest. Sagen wir mal zwei-drei Wochen. Sollte er sich bis dahin nicht offen zu dir bekennen, tut es mir Leid, aber dann musst du das wirklich abhaken, weil eben eine F+ abgemacht war und nicht mehr!
Und dann hast du wohl sicherlich daraus auch gelernt und weisst, dass du für eine F+-Geschichte nicht gemacht bist. Weil du doch eben nicht Sex und Liebe trennen kannst
L G Pinkstar