tlell
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6426
Liebe Te ich glaube das es dir schlecht geht. Liebeskummer ist immer schlimm. Aber du hast hier nicht zugehört und bist davon ausgegangen, wenn verlieben passiert na dann ist es eben so und wir haben eine Beziehung. Nein so ist es eben nicht. Denn genau das wollte er nicht. Eigentlich gibt es jetzt für dich nur noch zu verstehen die Geschichte ist vorbei. Seine Reaktion das er nicht mal mehr deine Nachrichten liest oder abhört ist eindeutig. Er will keinen Kontakt. Ob er nun das gemeint hat oder dieses. Ob er nun verliebt war oder nicht. Spielt alles keine Rolle mehr! Die Geschichte ist vorbei. Akzeptiere das und nimm Abstand. Je schneller du das machst umso schneller kannst du anfangen zu heilen. Es wird vorbei gehen ganz sicher. Lern aus der Sache was und zwar es gibt Menschen die meinen was sie sagen. Manche können Sex und Liebe trennen und tun dies auch. Lass dich nicht wieder auf etwas ein und hoffe es wird am Ende mehr drauss als abgesprochen. Ich wünsche dir von Herzen alles gute und das es schnell rum geht. Dort draussen ist wer der es ernst meint mit dir.