40

Er distanziert sich- freundschaft plus

tlell
Ich finde es immer schwierig, wenn klare Regeln aufgestellt werden und eine Partei bricht sie dann. Ja man kann jetzt sagen verlieben passiert eben einfach und dann kommt das ABER.

Liebe Te ich glaube das es dir schlecht geht. Liebeskummer ist immer schlimm. Aber du hast hier nicht zugehört und bist davon ausgegangen, wenn verlieben passiert na dann ist es eben so und wir haben eine Beziehung. Nein so ist es eben nicht. Denn genau das wollte er nicht. Eigentlich gibt es jetzt für dich nur noch zu verstehen die Geschichte ist vorbei. Seine Reaktion das er nicht mal mehr deine Nachrichten liest oder abhört ist eindeutig. Er will keinen Kontakt. Ob er nun das gemeint hat oder dieses. Ob er nun verliebt war oder nicht. Spielt alles keine Rolle mehr! Die Geschichte ist vorbei. Akzeptiere das und nimm Abstand. Je schneller du das machst umso schneller kannst du anfangen zu heilen. Es wird vorbei gehen ganz sicher. Lern aus der Sache was und zwar es gibt Menschen die meinen was sie sagen. Manche können S. und Liebe trennen und tun dies auch. Lass dich nicht wieder auf etwas ein und hoffe es wird am Ende mehr drauss als abgesprochen. Ich wünsche dir von Herzen alles gute und das es schnell rum geht. Dort draussen ist wer der es ernst meint mit dir.

24.02.2021 03:13 • x 2 #16


tlell
Zitat:
Wenn eine Freundschaft bis ins Bett geht, dann kann man ruhig den Mut haben und sich eingestehen, dass es Liebe ist


Nein eben nicht. Für mich ist Liebe eine Sache und Freundschaft eine andere. S. haben kann ich mit einem Freund, mit wem den ich liebe und ohne alles beides. Ich hatte Freundschaften die gingen bis ins Bett und es wurde niemals Liebe drauss. Da tickt auch jeder anders.

24.02.2021 03:18 • #17


A


Er distanziert sich- freundschaft plus

x 3


Gorch_Fock
Never f...k the company, liebe TE. Deinem Vorgesetzten ist eh klar, dass er sich auf dünnes Eis begeben hat. Meldest Du den Vorgang in der Firma, besteht die Gefahr dass er gehen muss (S. Belästigung). Deshalb würde ich insb. als Mann von sowas immer die Finger lassen.

24.02.2021 05:00 • #18


X
Danke ihr Lieben
Was soll ich noch großartig sagen-
Er will mich nicht

24.02.2021 07:40 • #19


DieFrau
Zitat von xixi27:
Also denkst du, als er sagte er hat sich distanziert wegen Gefühlen war alles eine Ausrede? Das klint alles so einfach.. aber ging doch moooonate gut



Wer distanziert sich noch weil er Gefühle hat? Bist du deine Schwester, Freundin seiner Bruders, ist er todkrank und verlässt diese Welt bald? Nein! Wenn ein Mann sich verliebt er tut alles um die Frau an sich zu binden und sie bei sich zu haben. Wach auf, lass dich nicht manipulieren.

24.02.2021 10:42 • x 2 #20


D
Zitat von xixi27:
Ich sehe Ihn nicht, da wir alle im Homeoffice sind.
Vielleicht ist das sogar ganz gut so. Denn ihn täglich zu sehen und zu wissen, dass er eure F+ oder sonst eine Beziehung nicht möchte, könnte dir vielleicht erst recht weh tun. So aber fällt das Abstand-Halten schon mal leichter.
Und wenn die Homeoffice-Phase vorbei ist, ihr wieder im Regelbetrieb arbeitet und euch dann über den Weg lauft, dann hast du den schlimmen ersten Schmerz vielleicht schon gut genug verarbeitet, um deinem Vorgesetzten nett, aber professionell zu begegnen. Ich drück' dir die Daumen.
Zitat von xixi27:
Ich weiß auch nicht mehr .
Ich habe mich wirklich verliebt.
Ich verstehe diese ganze Distanz nicht.
Er betonte immer wieder er will keine beziehung. aber wenn es passiert, dann ist das halt so.
Hat er das wirklich so gesagt? Wenn ja, dann klingt das für mich geradezu zynisch,nich unpersönlich. Es klingt mir so nach 'Ist doch egal, ob ich 'ne Freundin habe oder nicht, und ist doch egal, wer die Freundin ist'.
Mir täte so was derartig weh, dass ich mich dagegen schützen müsste und deshalb schon von mir aus auf Distanz ginge.
Zudem liefe ich Gefahr, auch meine Achtung vor ihm als Vorgesetztem zu verlieren, was den Schmerz womöglich noch verstärkt.
@xixi27 , deinen Kummer kann ich absolut nachvollziehen. Aber 'ne andere Möglichkeit als die Situation zu nehmen wie sie ist, hast du sowieso gerade nicht.
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten und bestimmt auch ein Mann, der mit dir nicht um eine Beziehung dealt, sondern der ganz genau dich möchte - egal wie sich die Beziehung nennt.

24.02.2021 21:10 • #21


X
@Landlady_bb danke für die süßen Worte

24.02.2021 21:58 • #22


D
Zitat von xixi27:
@Landlady_bb danke für die süßen Worte
Keine Ursache. Ich war zweimal in Vorgesetzte verliebt. Mit dem zweiten hätte es was werden können, denn es hatte mit einer gegenseitigen Freundschaft begonnen, und unabhängig davon lag er bereits in Scheidung. Zudem wollte er sich sowieso versetzen lassen und wäre somit auch nicht mehr mein Vorgesetzter gewesen.
Es sah also alles in allem recht vielversprechend aus.
Zu meinem Entsetzen jedoch peilte er eine Versetzung ans andere Ende Deutschlands an, in seine Heimat. Und was das Thema Beziehung betrifft, so kam von ihm nur Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt eine Beziehung möchte. Dafür allerdings datete er mehrere Frauen parallel und erzählte mir was von Polyamorie, F+, offener Beziehung und ähnlichen Scherzen.
Mir tat das mächtig weh, denn ich bin monoamor und habe weder eine Beziehung noch bin ich eine. Ich bin ein Mensch, eine Person und mit jemandem zusammen oder eben nicht.
Die letzten Wochen vor seiner Versetzung waren schlimm. Ich wusste, dass er mir fehlen würde, und dachte trotzdem: Hoffentlich ist er bald weg, damit die Sache endlich klar ist.
Inzwischen sind wir Freunde. Ohne plus. Er ist in seiner Heimat glücklich. Aber manchmal klagt er mir sein Leid, dass er niemanden zum Zärtlich-Sein hat. Dann zucke ich still mit den Schultern, gucke in den Spiegel und denke: Tja, Junge, das wäre dein Preis gewesen.

24.02.2021 23:02 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag