Sheila85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 48
ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen sehr lieben Mann an meiner Seite. zwar noch nicht lang, aber wir haben schon früh die 3 Worte gesagt.
Diese kamen tgl,sowohl von ihm, als auch von mir. Wir führen quasi eine Fernbeziehung, weil er zwischen Heimatland und meiner Stadt beruflich pendelt. Dadurch schreiben wir viel.
Nun ist es so, dass er seit ein paar Wochen nur noch wenig schreibt, dann teilweise kurz angebunden ist.
letzte Woche hat er Dienstags, obwohl er im Urlaub mit Freunden war mehrfach geschrieben und mir auch mehrfach gesagt, dass er mich liebt, was ich erwidert habe. Und dann von einen auf den anderen Tag kamen weder die 3 Worte noch liebe Worte (ich vermisse dich, ich will bei dir sein, ich freu mich auf dich. ). Sowas kam sonst regelmäßig, wenn wir uns nicht sehen konnten🙈
Ich bin ein absoluter Overthinker und brauche diese Rückversicherung irgendwie. als ich ihn drauf ansprach meinte er nur "Dann hat es mehr Wichtigkeit, als wenn man es immer 1000x sagt" Ich meinte dann "Naja, aber du hast es ja vorher auch getan , warum denn dann auf einmal nichtmehr?" Er sagte dann "Ahhh. Babeee nun übertreib nicht. ich liebe dich und das weißt du genau"
Hmm. das Problem, was ich nun habe ist, dass ich es nicht glauben kann. Ich WILL, aber ich kann nicht, eben weil es so abruppt endete🙈😔
Morgen sehen wir uns wieder. sonst hat er von sich aus gesagt, wie sehr er sich freut und dass er es kaum abwarten kann. diesmal nix dergleichen. Ich gehe mit gemischten Gefühlen in das Wiedersehen😔
Ich möchte mich freuen und irgendwie freue ich mich auch, aber da ich das Thema ansprechen werde, hab ich auch Schiss🙈
Wie schaffe ich es, seinen Worten zu glauben?
Danke euch