10

Plötzlich distanziert er sich

Sheila85
@alleswirdbesser Wer weiß...vielleicht ist es sowas...keine Ahnung. Ich würde mir ja wünschen, wenn es mir, so wie anfsngs, keinen Kummer bereitem würde

03.09.2023 22:08 • #16


Yoyo
Ich hab nun nicht den anderen Thread gelsen und fokussiert mich nun nur auf das was hier geschrieben wurde. So wie ein Mitglied auch meinte Taten sprechen mehr als Worte. Fokussier dich eher auf die Treffen etc als auf das was geschrieben wird. Es ist wichtig, dass du für dich deinen Selbstwert findest und es über alles andere stellst. Sich zu fragen ob dies oder das macht auf Dauer mürbe. Manchmal braucht es länger manchmal kürzer bis man es versteht. Die Seele braucht länger als das Bewusstsein um etwas zu verstehen. X)) ein Lernprozess.

Ich liebe dich ist Ansich schon schön... Und klar, wenn man frisch verliebt ist, kommt es beinahe täglich. Flacht aber mit der Zeit ab. Du weisst zB das du deine Mama oder Familie liebst, sagst es aber auch nicht ständig... Du zeigst es viel mehr durch Taten. ) und eigentlich ist es bei einer Beziehung auch so... Irgendwie immer bei zwischenmenschlichen Beziehung ob Partner, Familie, Freunde.... Es gibt verschiedene Taten die dafür sprechen wie gerne man die Person hat

03.09.2023 22:22 • #17


A


Plötzlich distanziert er sich

x 3


Sheila85
Ja...Taten sprechen mehr als Worte. Und diese Tat kam heut von ihm...
Ich kann meinem Bauchgefühl echt immer vertrauen Wir waren heut eigentlich verabredet und, wie ich mir schon dachte, schrieb ee mie heut früh von wegen seine Sekretärin hätte den Flug nächste Woche gebucht und nicht heute, er würde mit ihr reden und das klären. Diese Nachricht kam um kurz vor 8 heut morgen...
Nach ein wenig nachdenken habe ich dann nur geschrieben bleib doch einfach gleich unten. Du wolltest spätestens zum We ja eh wieder runter...

Seitdem auch keine Reaktion mehr.

Ich wollte nich länger sein Spielball sein und wie auf Kohlen den halben Tag auf eine positive Nachricht warten...
Für mich wars das mit ihm!

04.09.2023 19:43 • x 2 #18


I
Ist dann jetzt wieder eine Plätzchen frei bei dir?

Gute Entscheidung

04.09.2023 19:48 • x 1 #19


Sheila85
@Ironmind Haha

04.09.2023 20:06 • x 1 #20


I
Zitat von Sheila85:
@Ironmind Haha

Ich sammle leidenschaftlich gerne Zwilligsdamen.
Jede Therapie ist fehlgeschlagen, also lass ich mich einfach gehen...

04.09.2023 20:25 • #21


Yoyo
@Sheila85
Super :3 es ist schwer das durchzuhalten,aber bleib auf dem Podest und lass ihn nicht mehr darauf stehen . Das hat keinen Sinn. ) bleib stark. Du bist stärker als deine Emotionen.

05.09.2023 14:02 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag