Sven1822
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6
Sie hat sich letztes Jahr im Juni getrennt „da ihre Gefühle weg waren“, dabei hatte sie sich jemand neues an Land gezogen hinter meinem Rücken. Dass alles kam so plötzlich und unerwartet. Ohne Vorwarnung. Sie meinte, sie hat abgeschlossen und verarbeitet.
Durch die gemeinsamen Kinder welche bei mir immer an erste Stelle stehen, haben wir Kontakt. Sie meldet sich fast täglich wegen banalen Themen was die Kinder betrifft. Ich kenne dass von anderen getrennten, da läuft dass weitaus anders ab.
Vergangene Woche haben wir viel geschrieben, sie rief oft an, natürlich wegen den Kindern. Hatte sich wirklich wieder vertraut angefühlt und wie früher.
Am Freitag sagte sie noch zu mir, ich möchte dir nicht das Gefühl geben, dass ich dich nur für die Kinder brauche.
5 Stunden später sagt sie, ich solle mir keine Hoffnungen machen. Es tut ihr leid, dass wollte sie nicht.
Kann mir diese verhalten jemand erklären bzw. mir helfen dass zu verstehen. Dass hat mich in meiner Heilung ziemlich aus der Bahn geschmissen.
Vielen Dank