Immerundewig
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 23
Ich hatte ihr damals eigentlich genehmigt jederzeit in mein Handy schauen zu dürfen, da ich eben schon mal mit einer anderen geschrieben habe.
War aber nie etwas wildes, zumal sie ja ständig wegen banalen Dingen mit mir gestritten hat und immer wieder die Beziehung nach Lust und Laune beendet hat.
Ich wollte einfach mal normale Menschen kennen lernen, Menschen ohne Dro.. Neue Freundschaften knüpfen.
Außerdem habe ich noch nie fremd geflirtet oder war auf der Suche nach einer anderen. Vl war es auch einfach nur dafür da um das Gefühl zu bekommen mich nicht selbst in der Beziehung zu verlieren, eben weil sich alles nur um sie drehte.
Auf Dauer war mir das so einfach zu anstrengend.
Ich bin da sehr altmodisch, wenn ich mit jemandem zusammen bin versuche ich die Beziehung zu retten bis zum bitteren Ende. Ist nicht die gesündeste Art aber ich finde es eben traurig, wenn man so viel miteinander erlebt hat und sich so verbunden fühlt, plötzlich so zu tun als kenne man sich nicht.
Ich bin überzeugt dass sich jeder Konflikt lösen lässt wenn beide es wollen und wenn man sich wertschätzt.
Ich mache mir Vorwürfe und denke ich hätte nicht so trotzig reagieren sollen, ihr einfach mein Handy zeigen sollen, in dieser Situation hatte sie so wie ich mich verhielt natürlich allen Grund misstrauisch zu sein.
Ich war aber einfach zu *beep* und es hat mich geärgert dass sie nicht mal an meinem Geburtstag mir etwas Verständnis entgegenbringt und sich zusammen reißt.
Ich finde wenn man dem anderen einfach zeigt das man ihm vertraut, dann schweißt das viel mehr zusammen als die Kontrollsucht.
Ich muss dazu erwähnen das sie vor ein paar Monaten in eine Entgiftung gegangen ist. An dem Abend davor hatten wir das gleiche Szenario. Ich hab ihr mein Handy gegeben und sie sah das ich Inatagram habe. Sie ist vollkommen ausgerastet und hat die Beziehung beendet. Ich hatte gesagt das ich es lösche und sie hat mich bei dieser Lüge ertappt.
Auf Instagram schreibe ich aber nur mit Künstlern, ich habe nicht mal eine Frau abboniert. Ich nutze es für die Arbeit. Sue meinte es sei weil ich sie angelogen habe... in meinen Augen hat sie recht ist dennoch überzogen so zu reagieren.
Sie ging also in Entgiftung, wir hatten kaum Kontakt, nach etwa 10 Tagen meldet sie sich, ich schrieb ihr das ich sie vermisse. Dann hat sie gemeint das sie mich auch vermisst und das sie die entgiftung jetzt abbricht un bei mir zu sein, gleichzeitig müsse sie mir aber beichten dass sie mit einem anderen in der Zeit was hatte. Obwohl ich super verletzt war als sie das sagte, meinte ich nur zu ihr das ich meine liebe zu ihr nicht davon abhängig mache. Ehe ich ihr noch schreiben konnte das es besser sei das sie die Entgiftung durchzieht stand sie schon vor meiner Haustür.
Das war das erste mal in meinem Leben dass ich so locker reagiert habe obwohl es mich sehr verletzt hat. Klar waren wir nicht zusammen aber hätte ich das so gemacht wäre sie ausgerastet , hätte nie wieder ein Wort mit mir gewechselt und wäre der Frau noch an die Gurgel gesprungen.
Ja ich sehe schon, ich verliere mich wieder in dem genzen. Ich will zurück in die Blase, wenigstens ein mal, das ist wie eine Dro.. Man weiß dass es einem nicht gut tut aber man kann die Finger nicht davon lassen.