246

Endgültig getrennt, ich bin es selber schuld!

Sebastian33
Danke für Eure schnellen Antworten
Wie lange soll ich denn warten? Ist es nicht auch riskant zu lange zu warten?
Eine pro und contra Liste hatte ich schon mal erststellt und das mit kühlen kopf.
Ich weiss in welchen sebastian sich verliebt hat und der bin ich ja auch.
Ich hatte ein super Verhältnis zu den beiden kids. Aber sie ist ja mit mir in der Beziehung und nicht die kids mit mir.
Sie hatte ja gesagt, sie hat abgeschlossen und sie möchte nie wieder eine beziehung. Sie ist ein geduldiger mensch, aber jetzt ist 1 jahr vorbei. Das ihr herz nichts mehr sagt und nur noch körperliche anziehung besteht

08.01.2016 13:39 • #46


H
Hast du dich um einen Therapieplatz bemüht ? Wenn du einen Verhaltenstherapieplatz hast, dann könntest du ihr schreiben, dass du seit.... Therapie machst um zu lernen dich anders zu verhalten.

08.01.2016 13:43 • x 1 #47


A


Endgültig getrennt, ich bin es selber schuld!

x 3


Sebastian33
Das habe ich hatte eine Therapeutin gestern angeschrieben und werde heute nach der arbeit persönlich vorbei gehen.

08.01.2016 13:45 • #48


Sebastian33
Ich habe die letzten tage viel mit meinen eltern gesprochen und sie sagen, dass wenn man finanzielle probleme hat. Es auch sehr belastet. Sie sagen ich wäre so ein lieber kerl, aber immer das aufbrausende...

08.01.2016 14:01 • #49


iknm
[quote=Sebastian33]Danke für Eure schnellen Antworten
Wie lange soll ich denn warten? Ist es nicht auch riskant zu lange zu warten?

Nein, glaubst du sie vergißt dich so schnell?

Eine pro und contra Liste hatte ich schon mal erststellt und das mit kühlen kopf.

Das ist gut.

Ich weiss in welchen sebastian sich verliebt hat und der bin ich ja auch.
Ich hatte ein super Verhältnis zu den beiden kids. Aber sie ist ja mit mir in der Beziehung und nicht die kids mit mir.

Nein, das hast du missverstanden. Wenn si eihre KInder sehr liebt, dann gibt es ihr auch einen Stich, wenn sie von dir reden, vielleicht sagen, dass sie dich vermissen.
Und dann merkt sie, ohne dein Zutun, dass es gute Seite an dir gibt. Die ja im Moment nicht so sieht.


Liebe Grüße an Dich!

08.01.2016 15:29 • x 1 #50


Sebastian33
Ich kann leider nicht in ihr Köpfchen schauen, deswegen weiss ich nicht wie lange sie braucht?!
Sie werden mit sicherheit nach mir fragen, aber Sie ist eine sehr starke Frau.
Ich glaube meine Chancen stehen bei Null. Sie hat es mir am montag klar und deutlich gesagt. Mir gehen so viele dinge durch den kopf... sogar, dass sie es macht um mich wach zu rütteln.

08.01.2016 16:01 • #51


schmaloo
Zitat von allesklar:
sandro P und smaloo (sind eh ein und dieselbe Person)
FALSCH

Hier ging es um Hilfe für ihn und nicht darum ihm die Frau schlecht zu reden.
RICHTIG : Der Weg ist das Ziel...

Du musst das nicht, lass deinen Frust reiferen Frauen gegenüber woanders raus, z.B. in einem neuen Thread.
Denn da deine Erfahrungen mit einer FRau die älter war als du offenbar schon lange zurückliegen, kann man davon ausgehen, dass du auch schon ein alter Mann bist ......
wenn ich für dich, mit 52 J ein alter Mann bin, dann meinetwegen

und da du so oft und gern von Augenhöhe (ohne zu begreifen, dass das mit dem Alter nichts zu tun) solltest du ja auch jemanden auf deiner Augenhöhe suchen, sprich, eine die aaaalt ist, hmmm, aber diese haben so vieles was für einen Mann nicht gut ist (Kinder an der Hacke, mehr Erfahrungen etc.)....
hatte ich bereits und bleibe gerne dabei und erwachsene Kinder habe ich selber an der Hacke....

eine schöne Hacke


Das hieße ja dann du suchst eine Jüngere, auweia, kann man da nur sagen. Dann mal an alle jungen Frauen, aufgepasst vor alten Männern....
muss Dich leider enttäuschen: Nein und suchen... auch nicht.

Ich selbst bin eine uralte Frau von 39 Jahren und suche den Partner nach Charaktereigenschaften aus und frustrierte Männer, egal welchen Alter, landen ganz unten.....
Da hast du etwas übertrieben.... mit 39 ist Frau voll im Leben. Reif. Leidenschaftlich, wissend und erfahren....

Dir ein wunderschöner Tag...

08.01.2016 19:22 • #52


Sebastian33
Habe gerade eine Nachricht von ihr bekommen... Ich soll mein profilbild ändern und alle Bilder mit ihr löschen! Ich denke ich sollte jetzt nicht mehr daran glauben, dass es noch iwie was werden könnte.
Habe es natürlich geändert
Soll ich jetzt iwie handeln, ihr schreiben oder einen Brief oder iwas?

09.01.2016 13:47 • #53


L
Lieber Sebastian!

Akzeptiere und lass los!

Alles Gute für Dich!

09.01.2016 13:50 • x 1 #54


Sebastian33
Habe ihr jetzt geschrieben....
R., ich kann Deine Entscheidung verstehen und nachvollziehen! Denn ich habe viele fehler gemacht, die ich leider nicht rückgängig machen kann Ich würde jetzt einiges anders machen. Ich weiss das Du mir mehr als eine Chance gegeben hast und ich Dich immer wieder enttäuscht habe. Du hast mir alles gegeben was mich glücklich macht, ich hatte nichts an Dir auszusetzen, Du warst perfekt! Ich bereue es sehr, nicht an mir gearbeitet zu haben, damit ich wieder der alte werde. Ich hätte Dir so gerne den Sebastian gegeben, den Du verdient hättest. Wir hatten so viele schöne momente. In denen Du auch gemerkt hast wie sehr ich Dich liebe und das tue ich immer noch. Ich habe noch nie so einen lieben Menschen wie Dich getroffen. Leider konnte ich Dir nicht immer zeigen, wie glücklich ich mit Dir war. Es ist meine Schuld, das es soweit gekommen ist, doch glaube ich, dass ich Dir ein guter partner sein kann, der Dir alles aus tiefsten herzen gibt. Denn wir waren zusammen glücklich und harmonisch, doch meine launen haben, es unerträglich für Dich gemacht! Daran kann ich jetzt, so sehr ich das auch möchte, nichts dran ändern. Ich fand Dich von anfang mega heiss und auch super nett. Es tut mir leid, dass ich nicht sofort auf mein herz gehört habe. Denn es wird nie wieder eine bessere Frau in mein Leben kommen. Ich habe immer gehofft, es läuft jetzt zwischen uns. Es tut mir so leid, dass ich nicht immer das zeigte was ich fühlte. Ich finde dich so gut, aber ich glaube das weisst Du und hast Du gemerkt. Denn ich war noch nie so scharf auf eine Frau. Der s. mit Dir was super. Ich hatte wirklich nie was an Dir zu bemängeln, Du hast mir Deine ganze liebe gezeigt und das in jeder Situation.Ich würde Dir gerne zeigen, das die Achterbahnfahrt nicht umsonst war, ich möchte Dir endlich die Konstanz geben die Du brauchst. Denn ich könnte es mir nie verzeihen Dich zu verlieren! Ich würde alles dafür tun, denn mein herz gehört dir und ich würde mir nichts mehr wünschen als es Dir endlich jeden Tag zu zeigen. Du würdest schon von anfang sehen und merken, dass Du den Sebastian wiederbekommst und das für immer! Denn für wen soll ich es tun, wenn nicht für Dich! Ich würde mich freuen nochmal was mit Dir trinken oder essen zu gehen.

09.01.2016 16:50 • #55


H
Ich bin gespannt auf ihre Antwort....

09.01.2016 17:13 • x 1 #56


Sebastian33
Nicht nur Du... aber war ironisch gemeint oder
wie findest Du denn persönlich den Text?
Was denkst Du denn?

09.01.2016 17:43 • #57


H
ich habe es nicht ironisch gemeint- ich sage imm er was ich denke..
Der Brief selbst : nett geschrieben, aber du schreibst nicht, dass du dir professionelle Hilfe holst, um zu lernen, wie du dich dauerhaft änderst. So sind es nur leere Versprechungen. Und wenn du Pech hast, sieht sie es genauso.

09.01.2016 18:25 • x 1 #58


Sebastian33
Soll ich dir das noch hinterher schreiben? Habe es wirklich vergessen dabei zu schreiben

09.01.2016 18:29 • #59


H
Nein, würde ich persönlich nicht tun. Doch falls ihr euch doch mal treffen solltet, dann sag ihr es.

09.01.2016 18:32 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag