Kira1980
Mitglied
- 1
ich bin total verzweifelt und weiß auch nicht wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll,weil der Trennungsgrund einfach nicht in meinem Kopf gehen will…Vorab wir waren frisch zusammen und super glücklich,bis zum besagten Tag…Wir waren bei meiner Schwester zum grillen eingeladen und hatten vorher Missverständnisse wegen der Uhrzeit…Der Streit ist dann etwas ausgeartet und dann ist er zuhause geblieben und ich hatte das grillen abgesagt…Nach einer Stunde etwa hatte meine Schwester mir geschrieben das ich doch noch kommen sollte,was ich dann nach langem überlegen auch doch noch getan habe um mich auch von dem Streit etwas abzulenken…Da ging der Streit dann richtig los,er warf mir vor ich hätte gelogen und sowas kann er nicht verzeihen und hat die kurze aber schöne Zeit in Frage gestellt und mich seitdem ignoriert und aus dem Handy gelöscht…Ich kann das einfach nicht verstehen,das man wegen so einer Sache alles beendet…Das geht in meinem Kopf nicht rein…Auch wenn er in der Beziehung viele schlechte Erfahrung gemacht hat was lügen und betrügen angeht…