starlight25
Mitglied
- 2
ich (25) habe mich entschlossen mich hier anzumelden weil es mir zur Zeit noch nie so schlecht ging!
Meine mittlerweile Ex-Freundin (22) hat sich letze Woche von mir getrennt.
Ich finde seit einer Woche keinen Schlaf, kann kaum etwas essen und meine Gedanken drehen sich nur um meine Ex-Freundin.
Wir waren 9 Monate lang ein Paar, anfangs lief es nicht ganz so rund aber im Laufe der Zeit wurde es imer besser und die letzen 5 Monate waren die Besten meines Lebens; wir unternahmen sehr viel miteinander, alles passte und war fast zu schön um wahr zu sein! Gut 9 Monate mag nicht viel sein, aber für mich war es die absolut Richtige!
Bis Sie letze Woche mit mir Schluss gemacht hat, weil sie meint dass Sir mir nicht vertrauen kann wenn ich z.B. mit meinen Freunden etwas unternehme und dass Sie in der letzen Zeit auch nicht so richtig glücklich war.
Dies traf mich wie ein Schlag weil ich immer ehrlich zu Ihr war und Sie mir auch das Gefühl gegeben hatte dass Sie mich liebt.
Ich habe mich erst einmal eine Woche nicht bei Ihr gemeldet, gestern trafen wir uns noch einmal um uns auszusprechen:
Sie hat sehr viel geweint, sagt dass Sie mich liebt, Gefühle für mich hat, mich attraktiv findet und Sie das alles sehr vermissen wird; aber die Tatsache dass Sie mir nicht vertraut wenn ich mal mit meinen Freunden etwas unternehme kann Sie das nicht weiter führen. Es ist ja jetzt nicht so dass ich regelmäßig mit denen weg gehe, vll 1-2x im Monat. Auf jeden Fall möchte Sie weiterhin Kontakt mit mir haben und mich auch als Freund behalten. Weiter sagte Sie dass Sie nicht weiß wie es bei Ihr in der Zukunft aussieht, vielleicht könnte es nochmal was werden. Sie schrieb mir dann gestern Abend noch dass Sie jetzt nach Hause fährt und es Ihr leid tut, aber Sie musste mir jetzt schreiben. Heute Abend ist SIe auf einer Party wo Sie mich auch gerne sehen möchte, das heißt ja alles dass Ich Ihr nicht egal bin oder sehe ich das falsch?
Außerdem macht mir das dann auch irgendwie Hoffnung dass wir vielleicht in Zukunft wieder zusammen kommen werden. Nur mir geht es aktuell sehr schlecht, ich hatte noch nie solche intensiven Gefühle für eine Frau wie für Sie. Es tut so weh wenn ich an die Zeit denke die wir zusammen verbracht haben, sprich jeden Tag, und jetzt sitze ich hier alleine und die Welt bricht für mich zusammen...
Unseren gemeinsamen Urlaub nächsten Monat macht Sie nun mit Ihrer Schwester, weil eine Stornierung nicht mehr infrage kam....
Wie schätzt Ihr das denn alles ein und was kann ich tun?
.. Ich wünsche dir viel Kraft und das es vielleicht doch noch nicht so endgültig ist, wenn du dir das von Herzen wünschst! Und denk dran, weder ein Partner/in noch eine Beziehung ist perfekt, auch wenn es so scheint...